Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Hätte da mal ne Frage😉
Wie lange habt ihr denn im Durchschnitt jetzt in den Frühjahr-/ Sommermonaten gewartet bis die Katzen von den Miezekatzen da waren 😕 .....damit ich so ne Vorstellung habe......
 
A

Werbung

Ich habe 11 Wochen warten müssen.
Leo kam ja aus Sevilla und da sah es mit den Flügen etwas schlechter aus.
Aber ich denke, dass jetzt zur Ferienzeit sich da schneller jemand finden würde :smile:
 
Ich warte jetzt seit 8 1/2 Wochen. Nut kommt aus Barcelona. Es gibt Anfang-Mitte August ein paar Flüge. Manche auch stand-by. Also habe ich noch keinen festen Termin🙁 Ach maaan:sad:
 
HIBBEL HIBBEL

10 Wochen warten haben ein Ende!!!! Am Sonntag ziehen meine 1. zwei Katerchen ein!!! Ooohhh man freu mich schon so und hoffe es klappt alles :oha:
 
Na, da stell ich mich auch mal auf 10 Wochen ein und hoffe auf Ende August/Anfang Sept.
😉 Das letzte Mal hats auch solang gedauert und da wars schwerer, da ich da (plötzlich) ganz ohne Katze War 🙄
Trotzdem hoff ich natürlich ganz schnell auf einen Ferienflieger aus Sevilla🙂
 
Werbung:
Ich warte jetzt seit 8 1/2 Wochen. Nut kommt aus Barcelona. Es gibt Anfang-Mitte August ein paar Flüge. Manche auch stand-by. Also habe ich noch keinen festen Termin🙁 Ach maaan:sad:

Das wird schon Nut kommt ganz bestimmt Anfang August die Süsse hats verdient immer positiv denken:grin:
 
Loraine konnte mir auch noch nix genaues sagen...aber sie hat mir versprochen,das es nicht mehr allzulange dauern wird....versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen..*trotzig aufstampf*:aetschbaetsch2:
 
Das wird schon Nut kommt ganz bestimmt Anfang August die Süsse hats verdient immer positiv denken:grin:

Ich bin eher ein Realist:grin: Aber ich sehe den nächsten 2 Wochen positiv entgegen. Ich habe gestern meine letze Klausur geschrieben und habe jetzt viel Zeit fürs Hibbeln😀
Es sind wohl einige Flüge. Stand-by ist halt unberechenbar.
Was ist eigentlich, wenn es nen Stand-by Flug gibt? Da weiß man doch nicht, ob die Person mitfliegen kann. Derjenige kann doch nur mitfliegen, wenn es noch freie Plätze gibt oder?
Kommt dann eine von den Miezekatzen und holt sie ins Katzenhaus? Wenn es nicht geplant ist, komm ich ja so schnell gar nicht runter nach FFM
Weil wenn sie ins Katzenhaus käme:pink-heart::pink-heart: Ich wäre zwar nen bisschen traurig sie nicht direkt vom Flughafen abholen zu können, aber ein Besuch im Katzenhaus, wäre mehr als ne Entschädigung. Denn ich würde, wenn er noch da ist, Blanquito einfach einpacken, aber pssst:grin::grin::grin:


Ach stinkhans: Ich drücke dir natürlich auch die Daumen😉 Wie es sich anhört, hat Loraine einige Flüge in Aussicht. Da ist bestimmt auch Platz für deinen Ros🙂 Aber für dich wäre Frankfurt blöd oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,auf jeden Fall.Wir haben ja uch kein Auto und Frankfurt ist schon n bischen ZU weit.....Aber momentan sond doch Leichtathletikmeisterschaften oder sowas in Barcelona......da müßte es doch sicher bald den einen oder anderen Flug geben....hoff ich...
 
Gibts bei dir was neues Stinkhans?

Oh man ich bin so hibbelig😀 War am Freitag nochmal bei Ikea um wenigstens noch etwas aus der Tierabteilung zu bekommen🙂 Jetzt habe ich soviele Kissen und Körbchen, weiß gar net wohin damit😀 Also die Miezen können kommen😎 Und morgen nochmal schnell in Fressnapf, weils da momentan Animonda Carny im Angebot gibt. Ich hoffe nur, sie fressens auch😀 Wenn nicht bekommens die Katzis meiner Eltern😀
Ich hoffe so sehr, dass es nächste Woche oder darauf die klappt*hoffhoff*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt 😉 ich warte ja noch nicht so lang . Allerdings umso länger es dauert, umso mehr Angst bekomme ich vor der anstehenden Zusammenführung😳
 
Ja... wir hibbeln auch schon ganz still und leise vor uns hin. 😳

Wir freuen uns auf Pituso :pink-heart:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3056

und warten derzeit auf den Termin für die VK sowie darauf, dass sich ein Flugpate findet. :smile:

Hoffe einfach, dass alles gaaaaaaaaaaanz schnell geht und unser Dickerle bald seinen Kumpel an seiner Seite hat. :pink-heart:

Hibbelnde Grüße an alle Mithibbler. Irgendwie seid Ihr uns hier schon meilenweit voraus, was die Vorbereitungen betrifft. :oha:
 
Hab heute gesehen,das es endlich mal wieder einen Flugangebot von Barcelona gibt.Und wo geht der hin? Nach München....na toll....🙁
 
Willkommen im Club Ela🙂
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles ganz schnell geht🙂
Ich warte jetzt seit 9 Wochen auf meine beiden Schätzchen. Da hat man sehr viel Zeit alles vorzubereiten😀

Ach man München🙁 Ist es jetzt so, dass Köln/Düsseldorf die einzige Möglichkeit wäre oder kann es sein, dass dein Ros auch mit einem der Standby Flüge mitkommen könnte und dann vllt ne Fahrkette ne Möglichkeit wäre Stinkhans?
Ich drücke dir auch die Daumen, dass dein Ros auch bald nen Flugpaten findet

Tiedsche: Ich glaub dir, dass du ein bisschen Angst vor der Zusammenführung hast. Ich hoffe, dass es super mit den beiden Katzen klappt🙂 Aber ich denke, das wird schon gut werden🙂
 
Oha... 9 Wochen... 😱
Da liegt dann ja möglicherweise noch ein wirklich langer Weg vor uns.

Du wartest auf einen Flugpaten ab Barcelona, richtig?
Finde das sehr eigenartig, dass sich da so rein gar nichts tut. Dachte immer, gerade Barcelona sei so ein Urlaubsziel, bzw. liegt ja auch die Costa Brava (Callela, Lloret, etc) ja relativ um die Ecke.

Für Katzen aus Bilbao scheint sich da ja öfter etwas zu tun, wenn ich das richtig beobachte.
Frankfurt läge für uns allerdings ziemlich weit weg, da wäre D'dorf oder Dortmund (evtl. auch noch Münster) schon günstiger. 🙄

Gucken wir erstmal. Immerhin muss ich ja auch noch die VK hinter mich bringen. :oha:

*rumhibbel*
 
Werbung:
Welcome back so von Neu-Hibbler zu Wieder-Hibbler. :grin:

Momentan warte ich auf Antwort von Pet Fun, weil sich unser Zweitkratzbaum ja in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat und ich gerne wieder eine zweite Futzmulle im Flur hätte. 😳

Irgendwie muss man ja die Zeit totschlagen. :aetschbaetsch2:
 
Louise ist reserviert.😀 (also vorher Cloe)
Freu mich für dich und für die Maus.
 
Ja ich dachte auch, dass es von Barcelona schneller geht. Ich hatte auch schon 2 Angebote. Das hat leider nicht geklappt, weil die Flüge nach Stuttgart und Berlin gingen. Jetzt hoffe ich einfach, dass es mit einem Stand-by Flug nach FFM klappt. Ich habe keine Ahnung wann.
Ich sitze und warte jeden Tag darauf, dass es geklappt hat. Ist nen bisschen blöd ohne eine festen Termin auf den man warten kann🙂
Das Problem ist auch einfach, dass nach Barcelona auch viele Billigflieger fliegen und die erlauben keinen Tiertransport🙁

Relottanda: Cloe ist wirklich toll. Sie hatte ja nun schon einige Interessenten und es hat nie geklappt. Ich freue mich, dass sie jetzt ein tolles ZuHause bekommt🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben