Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Zu wem von euch kommt Noor nach Hause??????Han nämlich gesehen das er und Ros nach vorne gerutscht sind...vielleicht kommen sie bald zu uns???????????? Hibbääääääääl😱:smile:
 
A

Werbung

Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass Noor schon länger wartet als meine Nut, genauso wie Noe....man man man ich habe die Seit schon studiert...
 
kannste schon ne Klausur drüber schreiben was?😀
 
hehe genau😀
 
Neuigkeiten Neuigkeiten. Ich bin ja sooo hibbelig.:pink-heart:
Weiß nicht, ob ichs schon erzählen darf.
ABER:
Loraine hat Anfang August Flüge in Aussicht und auch noch nach Frankfurt. Wie geil ist das denn:grin:
Da kann die Maunz auch um 3 Uhr nachts ankommen. Sind nur 150km. Da würden meine Eltern mir sicher das Auto leihen, weil mein Dad ab 1.8 in Rente ist und meine Mum Urlaub hat
Es steht noch nichts, aber ich hoffe soooooo sehr, dass es klappt.
Dann gibt es in 2-3 Wochen endlich unser HappyEnd mit den 2 Fellpopos:aetschbaetsch2:

Drück alle die Daumen, dass es klappt.
 
Danke Danke, das ist lieb🙂

Ich freu mich auch für die ganzen Miezen die am Freitag ankommen. Wieviele sind das eigentlich? Ich hab den Überblick verloren:verschmitzt:.
Dann wird es ja richtig leer auf der Reserviertenseite:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Neuigkeiten Neuigkeiten. Ich bin ja sooo hibbelig.:pink-heart:
Weiß nicht, ob ichs schon erzählen darf.
ABER:
Loraine hat Anfang August Flüge in Aussicht und auch noch nach Frankfurt. Wie geil ist das denn:grin:
Da kann die Maunz auch um 3 Uhr nachts ankommen. Sind nur 150km. Da würden meine Eltern mir sicher das Auto leihen, weil mein Dad ab 1.8 in Rente ist und meine Mum Urlaub hat
Es steht noch nichts, aber ich hoffe soooooo sehr, dass es klappt.
Dann gibt es in 2-3 Wochen endlich unser HappyEnd mit den 2 Fellpopos:aetschbaetsch2:

Drück alle die Daumen, dass es klappt.

Super alle Pfoten und Daumen gedrückt die Maus muss endlich kommen.
Hoffentlich ist bald Freitag und das Flugzeug gelandet freu mich auf alle Miezen und alle Dosis
 
Oh wie schööön!! Ich drück dir sooooo doll die Daumen!!!Du wartest schon so lange,hoffentlich klappt das!!!!
 
Wir drrücken auch ganz ganz doll alle Daumen und Pfötchen, dass es bald klappt.
In 2 Tagen kommt ja Verstärkung, dann können noch mehr Pfötchen gedrückt werden.


HIBBEL HIBBEL HIBBEL :grin:
 
Noch 26 Stunden und 34 min.. :grin:
Ab morgen Abend nerve ich nicht mehr mit meinem Extrem-Hibbeln..
 
Aber dann bitte mit Berichten und Fotos:grin:..Und wehe nicht!:grummel:
 
Werbung:
Ich freu mich für euch😉 Und auch noch danke fürs Daumen und Pfötchen drücken😀
und möchte auch so schnell wie möglich Fotos sehen:pink-heart:
Ich liebe Kuhkatzen:aetschbaetsch1:
 
So is braaaaav:zufrieden:
 
Neuigkeiten Neuigkeiten. Ich bin ja sooo hibbelig.
Weiß nicht, ob ichs schon erzählen darf.
ABER:
Loraine hat Anfang August Flüge in Aussicht und auch noch nach Frankfurt. Wie geil ist das denn
Da kann die Maunz auch um 3 Uhr nachts ankommen. Sind nur 150km. Da würden meine Eltern mir sicher das Auto leihen, weil mein Dad ab 1.8 in Rente ist und meine Mum Urlaub hat
Es steht noch nichts, aber ich hoffe soooooo sehr, dass es klappt.
Dann gibt es in 2-3 Wochen endlich unser HappyEnd mit den 2 Fellpopos

Drück alle die Daumen, dass es klappt.

Oh wie schön:pink-heart:
Das freut mich so sehr für dich!:smile:
 
Noch 12 Stunden warum geht die Zeit nur so langsam vorbei
 
Werbung:
wiest ihr wieviel den mitfliegen dürfen ? wäre gern dabei !
 
Gerne würde ich zum Flughafen kommen, einfach nur die geile Stimmung da genießen, wenn die Katzen an ihre neuen Dosis übergeben werden. Bei dem Gedanken daran, dass wieder einige Schätzelchen in ihr Glück ziehen, krieg ich "Pipi inne Augen". 😳:grin:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben