Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Jahaaa.. 🙂 Noch 9 Tage und etwa 1 Stunde..

wie schöön🙂 Ich hoffe wir sehen dann gaaanz viele Bilder von dem hübschen Katermann🙂
Ich wünschte, ich hätte auch schon nen Datum zum Hinhibbeln.
Hab Loraine heut nochmal geschrieben. Ich glaub ich nerve langsam schon^^
 
Wenn DU sie nicht nervst,dann tue ICH es ganz bestimmt!Ich schreib ihr nämlich auch andauernd😀
Ava,ich freue mich auch schon ganz dolle auf Bilder und hibbel mit dir mit!
 
wie schöön🙂 Ich hoffe wir sehen dann gaaanz viele Bilder von dem hübschen Katermann🙂
Ich wünschte, ich hätte auch schon nen Datum zum Hinhibbeln.
Hab Loraine heut nochmal geschrieben. Ich glaub ich nerve langsam schon^^

Wenn DU sie nicht nervst,dann tue ICH es ganz bestimmt!Ich schreib ihr nämlich auch andauernd😀
Ava,ich freue mich auch schon ganz dolle auf Bilder und hibbel mit dir mit!

Ich habe auch immer gedacht, ich nerve total, aber man muss das mal so sehen:
Man merkt uns an, dass wir uns auf unsere Fellis freuen und ein besseres Zeichen kann es doch nicht geben 🙂
Fotos von dem Süßen gibt es natürlich ganz ganz viele..
 
Ros sucht keinen Flugpaten mehr:aetschbaetsch1: Hast du schon was neues gehört stinkhans?

Bei mir leider noch nichts🙁 Ach maaannnn:reallysad: Es sind jetzt 6 1/2 Wochen, die ich warte. Wenn Warten nur nicht so blöd und ich nicht so ungeduldig wäre^^

Ava: 11 1/2 Wochen: Oh man das ist echt ne lange Zeit, hoffentlich muss ich nicht so lang warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen Schutzvertrag hat Loraine auch Anfang der Woche verschickt. Hoffentlich kommt er diesmal an. Der Letzte ist irgendwie verloren gegangen.


Bei meinem Schutzvertrag hat es eine Woche gedauert bis er ankam. Ist ja blöd, dass deiner verloren ging.
Ach wie toll auch nächten Freitag🙂 Ich bin sooo neidisch:reallysad:
 
Werbung:
Mein Vertrag ist auch noch nicht angekommen...aber morgen kommt er bestimmt:zufrieden:
Ich hab Loraine gerade geschrieben,weil bei Ros nicht mehr steht,dass ein Flugpate gesucht wird.Ich bin soooooooooo aufgeregt!!!!!!
 
Bei meiner Nut steht es schon seit fast 2 Wochen nicht mehr:reallysad:
Hoffentlich hast du mehr Glück und es wird ein passender Flug gefunden🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh...*wieder von meiner rosa Wolke runterpurzel*....🙁
 
Das muss ja nichts heißen. Ich hatte Loraine auch gleich gefragt und das hatte sie mir darauf geantwortet:

"ich hab manche Flüge in Planung, wo ich dann auch die Miezen schon einplane. Daher steht der Spruch dann da nicht mehr."

Es kann sein, dass es vllt jetzt ganz schnell geht😉

Das war am 29.6 und ich hatte dann ja das erste Angebot für den 24.7 bekommen, was ja nicht geklappt hat.
 
Achso,hmmm..naja,ich warte mal ab was sie mir schreibt.Aber vielleicht,wenn wir einen Flug nach Köln abbekommen,kann dein Nut ja mit fliegen?Er kommt doch auch aus Barcelona?Oder?
 
Werbung:
Also ich bin ja gaaaanz ruhig ...ich hatte ja gesagt, dass ich alle Geduld der Welt habe, wenn sie erstmal ihr reserviert-Krönchen hat.....😎 Wer`s glaubt 😀😀😀😀
...und ich bin ja immer noch verblüfft, dass sie keinen Flugpaten mehr sucht 😱
eieiei und ich dachte echt beim 2ten Mal ist alles ganz entspannt :verschmitzt:
 
Ist ne sie🙂 Ja sie sitzt auch in Barcelona. Ich weiß leider nicht, ob es was neues gibt, so wies aussieht wohl eher nicht.
 
Ich meld mich bei dir,wenn ich was neues erfahre....
 
mach das😉
 
Hab grad mal geschaut...Post war noch nicht da......ich hoffe,das der Vertrag heute noch ankommt...Menno.....hiiiiibbäääälllllllllllllllllll....
 
Werbung:
Ich hab heute wieder keine Post gehabt. 🙁 Warte doch schon so sehnsüchtig auf den Schutzvertrag. Hoffentlich ist der nicht schon wieder verlorengegangen.

Kommt schon noch immer ruhig Blut. Schade das Du Tiger evtl. nicht abholen kannst. Frei mich drauf ihn zu sehen war bei uns auch unter den letzten 3 bevor wir uns für Semir entschieden haben. Nur noch 1 Woche und dann sind sie endlich da - kanns kaum noch abwarten:aetschbaetsch2:
 
Ich hoffe, dass eure Schutzverträge bald ankommen😉
Ich habe auch jeden Tag mindestens 2 mal im Briefkasten geschaut bis er endlich ankam😀
 
Ihr Lieben, nun wird's doch bei manchen langsam ernst, oder?! 🙂
Ich hab den Schutzvertrag erst bei Abholung mitgenommen (und um ein Haar hätten wir's ganz vergessen, sitimmt's Loraine?! :omg:) , also keine Panik!
Deswegen lassen sie Eure Katzis schon nicht in Spanien!

Meinen Schutzvertrag hat Loraine auch Anfang der Woche verschickt. Hoffentlich kommt er diesmal an. Der Letzte ist irgendwie verloren gegangen.

Unser Tiger kommt auch nächsten Freitag. Ich bin schon total aufgeregt. Leider weiss ich noch nicht, ob ich es schaffe, ihn dann auch abzuholen. Zur Not muss er zwei Tage ins Katzenhaus und kommt dann am Sonntag zu uns.

Oh, Nina, isses endlich soweit??? *freufreufreu*
*Unser* Tiger! :pink-heart:
 
Hab noch was vergessen, habt Ihr Euch eigentlich schon überlegt was Ihr füttern werdet. Die Mäuse kennen ja angeblich nur Trockenfutter. Hab jetzt gelesen das einige über das Nassfutter Trockenfutterkrümmel streuen. Würde mich mal interessieren wie Ihr das machen wollt. Ros kommt ja hoffentlich auch bald.
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben