Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
dir Stinkhans drück ich natürlich auch die Daumen🙂
Barcelona sieht momentan eher schlecht aus🙁 Ich warte seit 5 Wochen auf meine Nut aus Barcelona und den einzigen Flugtermin, den Loraine bis jetzt vorschlagen konnte, wäre am 24.7 , aber den kann ich nicht wahrnehmen, da Berlin einfach zu weit ist 4 Tage vor ner wichtigen Klausur*heul*
Aber jetzt ist ja Ferienzeit und ich hoffe auch für alle andren Miezen, dass sich viele Leute dazu entschließen Flugpate zu werden

und natürlich drück ich dir Perserin die Daumen, dass ihr den hübschen Saladin bald abholen könnt🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich komm ja aus Köln und hoffe natürlich das Ros in KölnBonn ankommt,wäre das denn nicht eine Möglichkeit für dich?Köln ist doch näher als Berlin für dich.....
 
für mich wäre Frankfurt/Main am Besten oder Erfurt, Paderborn, Hannover, aber der Flug nach Berlin war bis jetzt der Einzige der reinkam für Nut.

Köln/Bonn würde auch gehen, aber momentan bis 28.7 schreibe ich Klausuren und das ist ne sehr stressige Zeit🙁 da kann ich leider gar nicht weit fahren.
Ich sitz hier schon wie auf heißen Kohlen, da mein andrer Schatz schon seit mehreren Monaten in Deutschland zwar auf ner total tollen und sehr netten Pflegestelle sitzt, aber ich sie nicht abholen kann🙁
 
Achso,....na das ist ja echt blöd.Mein Mann schreibt auch ab dem 15.Klausuren....Ich hoffe das dauert nicht so lange bei uns...
 
ich drücke euch die Daumen, dass es nicht so lange dauert🙂
Momentan bis zum 18.7 ( da die Klausuren diese und nächste Woche nicht so schwer sind)würde ich noch überall hin fahren auch nach Berlin oder München oder sonstwohin😀 aber es kommt und kommt einfach nichts rein und Loraine und die Mädels bemühen sich echt total🙁

Habe halt echt nicht damit gerechnet, dass es mehr als 4-6 Wochen dauern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja echt Mist.Hmmm,vielleicht haben wir ja Glück und wenn die Vk morgen positiv verläuft können unsere beiden zusammen nach Deutschland fliegen.Vielleicht kannst du das ja Loraine vorschlagen?Vielleicht findet sich ja doch plötzlich ein Flugpate nach KölnBonn??Hoff,hoff,hoff!!!!!!
 
Werbung:
Die VK wird bestimmt gut🙂
Das wäre schön, wenn die Beiden zusammen kommen könnten und sich ein Flughafen finden würde, der näher ist als Berlin.
Ich muss mich halt gedulden. Es gibt immerhin noch Miezen, die vor Nut dran sind und andere mussten noch länger auf ihre Miezen warten
 
Hallo,
bekam gerade die Nachricht, dass Saladin zu uns umziehen kann, ach wie schön:pink-heart:. Wir werden ihn dort sebst abholen. Das Blöde ist jetzt, dass Göga den Fuß nicht mehr abwinkeln kann und vor lauter Schmerzen kaum noch laufen kann. Na ja, es kommt wie es kommt.
Allen Hippeligen viel Daumendrück, dass alles klappt.
LG perserin
 
Oh,das hört sich aber nicht gut an. War er denn schon beim Arzt?🙁 Bin auch bis heute über 5 Wochen auf Krücken gelaufen und bin so froh, dass ich sie heute wieder in den Keller bringen durfte.:verschmitzt: Dann kann die Vk morgen kommen und ich kann ihr sogar nen Kaffee anbieten:aetschbaetsch2:
 
seeeeehr gut 😉
 
Mary Osa ist offiziell reserviert 😀 Mannmannmann Steine vom Herzen roll, schnief..........so süße Maus nu biste Mein 😀😀😀😀😀
nu hoffe ich dann nur, dass meine Triel mit dem Zuwachs einverstanden ist 😎
 
Werbung:
Noch einmal schlafen und dann ist Vk bei uns!!!! *uijuijuijuijuiiiiii....ganz aufgeregt hibbelig bin*......Ros rückt immer näher.....:pink-heart:
 
Noch 4 Stunden bis zur VK.....Hiiibbäääääääl!!!
 
Noch zwei Stunden!
Drückt mir die Daumen!:smile:
 
Hallo!VK ist positiv verlaufen!Juhuuuu!Oona ist wirklich super nett gewesen.Nun muß Ros nur noch einen Flugpaten finden und da soll es ja leider im Moment nicht so rosig aussehen,von Barcelona aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, super, ich freu mich total für dich !!!!!!!!

190.gif


und hier sind alle daumen und pfoten gedrückt, dass der süsse Ros gaaaaaanz schnell einen flugpaten findet

flugzeug.gif
 
Werbung:
Ich hoffe es auch,aber glaub ich nicht.Hatte mich verschrieben.Es sieht momentan eher schlecht aus mit Flugpaten von Barcelona aus......🙁🙁.....
 
Stinkhans: schön, dass deine VK gut war🙂

Jeeny wie war deine? Oder habe ich das überlesen...


Also ich habe von Loraine das Angebot bekommen für den 29.7 Nach Stuttgart. Ist zwar ziemlich weit, aber ich kann(dank Papa) kostenlos Bahn fahren:muhaha:, daher denke ich, dass ich den nehmen werde, da ich am 28.7 meine letzte Klausur schreibe.
Ich hatte auch gehofft, dass sie innerhalb der nächsten 2 Wochenenden kommen kann, aber immerhin habe ich dann nen festes Datum😉


Ganz viele hibbelige Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiiiiiiiiiiiiiiiii...Stuttgard ist ja auch weit....Hab ja auch kein Auto...und dann bei dem Wetter???Puuuhhh.......Ich hoffe es klappt noch mit einem Flugpaten nach Köln oder wenigstens Düsseldorf.......
 
ich hoffe, dass es mit der langen Zugfahrt klappt. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit nem näheren Flughafen klappt.
Ich wünschte auch, dass ich nen näheren Flughafen bekomme, aber man muss nehmen,was man kriegen kann.
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben