Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh wie schön, schön, schön. Würde am liebsten mitkommen. Katzenhaus alle kuscheln und etwas von deiner Freude abbekommen, aber ich muß lernen 😡einmal werden wir noch wach - heissa dann ist Amelie tag - - hole die süsse morgen!!!!!!!!!!!!!!!
Oh DAS wär ja suuuuuuupääääär!!Dann hoff ich das auch,das er zur richtigen Zeit kommt...obwohl ich ja immer noch angst hab,das der VK irgendwas missfällt bei mir🙁..Ich hatte sowas ja noch nie.....
Bin ja auch ein bisschen aufgeregt, aber glaube, das wird schon.
Ich habe auch kein Auto, aber wir haben Freunde in der Nähe wohnen und wenn wir nicht nur am gleichen Tag die Vk, sondern auch unsere Lieblinge abholen, wird für dich ein Platz reserviert. Meine Mama steht auch schon in den Startlöchern. Sie hat zwar ne Anreise von ner Stunde, aber das macht sie gerne.
Ich schreib dir Mi. dann direkt wie meine Vk gelaufen ist, aber ich hab ein gutes Gefühl und Chewy ist doch auch echt nett.
aber viellt bin ich ja auch gaaaanz pööööööhse
Vielleicht paßt Oona ja mein Nase nicht und sagt dann NÖ.
Mein Freund ist ganz ruhig und sagt mir fünf mal täglich: "Worauf es ankommt, ist das wir die Kleinen lieben und das tun wir und das wir alles da haben"
Und außerdem hab ich mit meinem Mogli nen Pakt: Sobald Oona reinkommt wird sie umschmust und wenn sie dann in seine Äuglein guckt, dann kann sie gar nicht wiederstehen und sagt zu seinem Kumpel ja.
war aber auch nicht schwer Mogli davon zu überzeugen, denn er beschmust jeden zur Begrüßung