Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
wie schön😉 Viel Spaß euch allen mit den Fellpopos:pink-heart:
 
A

Werbung

Jetzt, wo ich nicht mehr lernen muss für meine mündliche, hibbel ich Kuki wahrscheinlich noch mehr entgegen 😀
 
Ich freu mich so für euch.....wenn es doch nur bei mir schon so weit wäre!!!
Bitte versorgt uns schnellstens mit Fotos!!!

OT: Das mit dem treffen müssen wir wirklich mal machen.....Pin oder chat wär gut,wobei chat wohl besser und unkomplizierter wäre....
 
einmal werden wir noch wach - heissa dann ist Amelie tag - - hole die süsse morgen!!!!!!!!!!!!!!!
Oh wie schön, schön, schön. Würde am liebsten mitkommen. Katzenhaus alle kuscheln und etwas von deiner Freude abbekommen, aber ich muß lernen 😡
Aber nicht mehr lange warten....noch 5 Tage und 2 Stunden und dann ist die Vk und dann geht hoffentlich alles ganz schnell.
 
hihi - kann gerne mitkommen wer möchte - aber um 7.00 ist abfahrt angesagt

12.gif


sonst wird es zu heiss und ich hab ja keine klima - und wir wollen ja nicht
10wetter.gif
 
ach wie toll, dass du deine Maunz abholen kannst😉 Dann hoffe ich, dass ihr nicht wegschmelzt:aetschbaetsch1:
Ich wünschte bei mir wäre es auch bald soweit🙁
 
Werbung:
Ich hab nicht mal n AUTO um den süßen,wenn denn alles gut geht-inshallah-abzuholen...hab ja schon 2 Leutchen hier aus Kölle gefragt,ob sie dann evtl mit mir zum Flughafen fahren würden,einmal noch keine Antwort und einmal negativ....Also falls hier dann jemand LUST hätte:aetschbaetsch1:...könnt euch gerne melden:verschmitzt:😀
Ist zwar nicht weit mit der Bahn,aber wollte ihm die Bahnfahrt nach dem Flug und bei dem Wetter nicht zumuten...aber wenns nicht anders geht....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahr' dich gern, wenn's soweit ist - also vorausgesetzt, dein schnuckel kommt zu einer für arbeitende leute "fahrbaren" zeit hier an :yeah:
 
Oh DAS wär ja suuuuuuupääääär!!Dann hoff ich das auch,das er zur richtigen Zeit kommt...obwohl ich ja immer noch angst hab,das der VK irgendwas missfällt bei mir🙁..Ich hatte sowas ja noch nie.....
 
ach quatsch, das wird schon. Mach dir keinen Kopf wegen der VK:grin:
 
Oh DAS wär ja suuuuuuupääääär!!Dann hoff ich das auch,das er zur richtigen Zeit kommt...obwohl ich ja immer noch angst hab,das der VK irgendwas missfällt bei mir🙁..Ich hatte sowas ja noch nie.....

Ganz bestimmt nicht 🙂 War auch super aufgeregt, aber es war alles ganz easy. Wir lieben ja alle unsere Stinker und sorgen gut für sie und das merkt man uns sicherlich auch an 😀
 
Werbung:
Bin ja auch ein bisschen aufgeregt, aber glaube, das wird schon. :smile:
Ich habe auch kein Auto, aber wir haben Freunde in der Nähe wohnen und wenn wir nicht nur am gleichen Tag die Vk, sondern auch unsere Lieblinge abholen, wird für dich ein Platz reserviert. Meine Mama steht auch schon in den Startlöchern. Sie hat zwar ne Anreise von ner Stunde, aber das macht sie gerne.
Ich schreib dir Mi. dann direkt wie meine Vk gelaufen ist, aber ich hab ein gutes Gefühl und Chewy ist doch auch echt nett.
 
Bin ja auch ein bisschen aufgeregt, aber glaube, das wird schon. :smile:
Ich habe auch kein Auto, aber wir haben Freunde in der Nähe wohnen und wenn wir nicht nur am gleichen Tag die Vk, sondern auch unsere Lieblinge abholen, wird für dich ein Platz reserviert. Meine Mama steht auch schon in den Startlöchern. Sie hat zwar ne Anreise von ner Stunde, aber das macht sie gerne.
Ich schreib dir Mi. dann direkt wie meine Vk gelaufen ist, aber ich hab ein gutes Gefühl und Chewy ist doch auch echt nett.

:muhaha:
und wiiiiieeeee nett ich bin :aetschbaetsch1:

aber viellt bin ich ja auch gaaaanz pööööööhse :stumm:
 
Zuletzt bearbeitet:
😱Dann mach ich die Tür lieber doch nicht auf:oha:😉.....
Ach Menno....ist das alles aufregend!!!
Das wär ja was,wenn unsere Süßen mit demselben Flug kommen würden,was?Und...wirklich lieb von deiner Mutter..und auch von dir,fpr dein Angebot.Ich kenn hier ja niemanden...also fast...und die,die ich kenne,haben kein Auto....außer der Freund meines Mannes...und auf den kann man sich nicht verlassen:grummel:
Eigentlich glaub ich auch nicht,das das mit der Vk ein Problem gibt..aber man weiß ja nie nä....Vielleicht paßt Oona ja mein Nase nicht und sagt dann NÖ.:aetschbaetsch2:
 
aber viellt bin ich ja auch gaaaanz pööööööhse
:muhaha:
Nöööööööööööööö, das glaube ich nicht.
Und das will ich auch für Stinkhanns und mich nich hoffen.:aetschbaetsch1:
 
Mein Freund ist ganz ruhig und sagt mir fünf mal täglich: "Worauf es ankommt, ist das wir die Kleinen lieben und das tun wir und das wir alles da haben"
Und außerdem hab ich mit meinem Mogli nen Pakt: Sobald Oona reinkommt wird sie umschmust und wenn sie dann in seine Äuglein guckt, dann kann sie gar nicht wiederstehen und sagt zu seinem Kumpel ja. :yeah:
war aber auch nicht schwer Mogli davon zu überzeugen, denn er beschmust jeden zur Begrüßung
 
Werbung:
unser Schutzvertrag ist auf dem Postweg verschwunden gegangen🙁
Oder unsre Nachbarn rücken ihn net raus:grin:. Wir hatten au schon oft Post von denen bei uns im Briefkasten :grummel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooch nein, dann mail Loraine doch mal, sie schickt bestimmt nen neuen sofort raus. Hast du deine Nachbarn schon gefragt?
 
Vielleicht paßt Oona ja mein Nase nicht und sagt dann NÖ.:aetschbaetsch2:

Haha, genau so hab ich mir das auch so vorgestellt! Die Nase ist nämlich ein sehr wichtiges Kriterium bei mir. Keine schöne Nase, keine positive VK, ganz einfach :zufrieden: :omg:

Mein Freund ist ganz ruhig und sagt mir fünf mal täglich: "Worauf es ankommt, ist das wir die Kleinen lieben und das tun wir und das wir alles da haben"
Und außerdem hab ich mit meinem Mogli nen Pakt: Sobald Oona reinkommt wird sie umschmust und wenn sie dann in seine Äuglein guckt, dann kann sie gar nicht wiederstehen und sagt zu seinem Kumpel ja. :yeah:
war aber auch nicht schwer Mogli davon zu überzeugen, denn er beschmust jeden zur Begrüßung

Macht euch mal nicht so viele Gedanken!!! Ihr seid ja keine Außerirdischen oder messis (glaub ich zumindest :stumm: ) und habt ja auch schon Miezen, bzw Erfahrung. Es gibt bestimmt keinen Grund sich verrückt zu machen. und das ihr aufgeregt seid, ist völlig normal! Ich bin auf jeden fall schon gespannt, und freu mich drauf, euch kennenzulernen :smile:
 
da freu ich mich auch schon drauf!Und ich hab AUCH was zum bestechen hier,nämlich Lilly,die braucht man nur anticken und los gehts mit dem Kampfschmusen🙂..obwohl..da sie haart wie Sau und dazu auch noch sabbert wien Wasserfall....könnte das nachher vielleicht genau das Gegenteil bewirken😱....:wow::grin:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben