Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist die vk für Flanagan bei dir denn jetzt durch???
naja, Köln ist ja jetzt nicht so die tiefste Pampa...
Gibt es denn niemanden für die VK bei dir? also hast du gesagt bekommen, dass noch niemand gefunden wurde, oder ist es einfach noch nicht so weit bei euch?
Woher weiß ich denn, wie weit es ist? Doch ich hab schon hier im Forum in der Liste geschaut, gibt schon ein paar. Aber Köln ist ja groß und vielleicht sind es insgesamt zu wenig. Loraine hatte mir geschrieben, ob sie sich um die Vk kümmern kann und ich hab ihr ja geantwortet. Und Flanagan hat auch schon nen Flugpaten, für wann allerdings weiß ich noch nicht.
Es wird sich schon jemand melden. Bin halt nur so hibbelig und aufgeregt und freue mich so. Aber geht bzw ging euch ja auch nicht anders.
Oh, das ist echt lieb von dir. Ist noch nicht so lange her, etwas über ne Woche. Hab ja schon gesagt, ich starte sonst nen Aufruf, weil ich so hibbelig bin
Hab mich auf jeden Fall auch gemeldet, sollte noch Bedarf sein für Vk´s in Köln. Brauch dafür dann halt Starthilfe, aber wenn ich meine rum hab, hab ich zumindest ne Vorstellung davon, wie das so abläuft.
Ja ich weiß, die Mädels haben ne ganze Menge zu tun, deshalb hibbel ich einfach mit meinem Freund noch ne Weile weiter, bevor ich nachfrage.
Ist ja schon echt toll, dass das mit dem Flugpaten schon so schnell ging.