Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
guten morgen ihr beiden! (und natürlich auch allen anderen hibbelnden 😀)

für wen hibbelt ihr denn??????

liebe grüße
 
A

Werbung

Ich muss jetzt auch mal hibbeln...
Hibbel hibbel hibbel

@Vileana: Weißt du schon, wann deine Mitxi kommen soll? Hattest du deine Vk schon?
Lg Janina
 
huhu Janina!

jep, die war schon - die kleine sollte eigentlich schon da sein, aber sie ist im moment verschnupft und deswegen warte (und hibbel) ich halt noch ein wenig...

ist die vk für Flanagan bei dir denn jetzt durch???

liebe grüße und fröhliches hibbeln!!! 😀
 
das habe ich mich auch gefragt. Hatte mich sehr für Pio gefreut, aber ich dachte die beiden sollten zusammen bleiben.
 
ist die vk für Flanagan bei dir denn jetzt durch???

Nein leider noch nicht.🙁 Hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Hab mir schon überlegt hier nen Aufruf zu starten.:omg:

Sollten Pio und Nube denn zusammen vermittelt werden?
 
Werbung:
ich dachte die Beiden sollten zusammen vermittelt werden, da die vorherige Besitzerin nur Nube abgeben wollte und Pio behalten wollte, aber ich habs nur so am Rande mitbekommen.

Jeeny: Es meldet sich bestimmt noch wer😉 Ich wohne auch in der tiefsten Pampa und es hat sich jemand gefunden. Aber es eilt doch noch nicht so sehr oder?
Also erstmal tief durchatmen. Das klappt schon, aber du kannst mit Sicherheit selber nen Aufruf starten😉
 
naja, Köln ist ja jetzt nicht so die tiefste Pampa... :omg::omg::omg:
 
stimmt, darauf hab ich gar net geachtet. Da wird sich auf jeden Fall wer finden!:grin:
 
naja, Köln ist ja jetzt nicht so die tiefste Pampa... :omg::omg::omg:

Gibt es denn niemanden für die VK bei dir? also hast du gesagt bekommen, dass noch niemand gefunden wurde, oder ist es einfach noch nicht so weit bei euch?
 
Gibt es denn niemanden für die VK bei dir? also hast du gesagt bekommen, dass noch niemand gefunden wurde, oder ist es einfach noch nicht so weit bei euch?

Woher weiß ich denn, wie weit es ist? Doch ich hab schon hier im Forum in der Liste geschaut, gibt schon ein paar. Aber Köln ist ja groß und vielleicht sind es insgesamt zu wenig. Loraine hatte mir geschrieben, ob sie sich um die Vk kümmern kann und ich hab ihr ja geantwortet. Und Flanagan :pink-heart::pink-heart:hat auch schon nen Flugpaten, für wann allerdings weiß ich noch nicht.
Es wird sich schon jemand melden. Bin halt nur so hibbelig und aufgeregt und freue mich so.:verschmitzt: Aber geht bzw ging euch ja auch nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Woher weiß ich denn, wie weit es ist? Doch ich hab schon hier im Forum in der Liste geschaut, gibt schon ein paar. Aber Köln ist ja groß und vielleicht sind es insgesamt zu wenig. Loraine hatte mir geschrieben, ob sie sich um die Vk kümmern kann und ich hab ihr ja geantwortet. Und Flanagan :pink-heart::pink-heart:hat auch schon nen Flugpaten, für wann allerdings weiß ich noch nicht.
Es wird sich schon jemand melden. Bin halt nur so hibbelig und aufgeregt und freue mich so.:verschmitzt: Aber geht bzw ging euch ja auch nicht anders.

und wie lange ist das her, dass du ihr das ok für die VK gegeben hast? mein nur, weil ich zur not auch nach köln kommen könnte.. aber wenn das erst vor kurzem war, dann macht loraine das schon. sie hat ja alle hände voll zu tun! :verschmitzt:
 
Oh, das ist echt lieb von dir.:verschmitzt: Ist noch nicht so lange her, etwas über ne Woche. Hab ja schon gesagt, ich starte sonst nen Aufruf, weil ich so hibbelig bin:aetschbaetsch2:
Hab mich auf jeden Fall auch gemeldet, sollte noch Bedarf sein für Vk´s in Köln. Brauch dafür dann halt Starthilfe, aber wenn ich meine rum hab, hab ich zumindest ne Vorstellung davon, wie das so abläuft.
Ja ich weiß, die Mädels haben ne ganze Menge zu tun, deshalb hibbel ich einfach mit meinem Freund noch ne Weile weiter, bevor ich nachfrage.
Ist ja schon echt toll, dass das mit dem Flugpaten schon so schnell ging.
 
Obwohl, wenn ich es mir genau überlege hätte ich gar nix gegen ne Vk mit dir. Hab doch hier irgendwo gelesen, dass die mit dir so toll war.:omg:
 
Oh, das ist echt lieb von dir.:verschmitzt: Ist noch nicht so lange her, etwas über ne Woche. Hab ja schon gesagt, ich starte sonst nen Aufruf, weil ich so hibbelig bin:aetschbaetsch2:
Hab mich auf jeden Fall auch gemeldet, sollte noch Bedarf sein für Vk´s in Köln. Brauch dafür dann halt Starthilfe, aber wenn ich meine rum hab, hab ich zumindest ne Vorstellung davon, wie das so abläuft.
Ja ich weiß, die Mädels haben ne ganze Menge zu tun, deshalb hibbel ich einfach mit meinem Freund noch ne Weile weiter, bevor ich nachfrage.
Ist ja schon echt toll, dass das mit dem Flugpaten schon so schnell ging.

das wird schon werden 😉
wir warten einfach noch ein paar tage ab und dann schauen wri weiter 😉
fröhliches hibbeln bis dahin :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Oh schön, das freut mich für dich und Ros:pink-heart:
Klar hibbel mit. Jetzt geht die Aufregung los und die Ungeduld und die Freude...
hibbel hibbel hibbel
 
Hibbel,hibbel,hibbel......
 

Anhänge

  • macarena.gif
    macarena.gif
    19,5 KB · Aufrufe: 47
Von mir auch noch einmal ein fröhliches "Hibbel hibbel hibbel!!!" :grin:
 
Freitag ist es soweit - 3 kleine Miezen kommen

Ich kann es auch kaum noch erwarten! Am Freitag hol ich meine 3 kleinen Miezen heim Luzi, Willi und Sunny :pink-heart:. Es sind Wurfgeschwister und fast 12 Wochen alt. 3 Tage fehlen noch, aber ich hol sie am Freitag damit ich am WE Zeit für sie hab zum eingewöhnen.
Ist alles schon vorbereitet, muss nur noch die Klos befüllen und zur Vorsicht Kieselsteine in die Blumentöpfe.
Hoffentlich geht alles gut. Hab Angst, dass die das mit dem Klo nicht checken, obwohl sie ja beim Vorbesitzer bereits seit Wochen das Klo benutzen.😱
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben