Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
:muhaha:
so ähnlich 😉
naja, noch gehts, aber nen bissel kribbelig in der magengegend ist mir schon :wow:
fahr so in ner halben stunde los... hier ist alles vorbereitet und wartet nur noch auf die beiden :verschmitzt:
 
A

Werbung

ich freue mich auf deinen bericht!:muhaha:
 
Melde mich hiermit offiziell zum Hibbeln 😛
Wenn alles klappt, dann zieht heute in zwei Wochen Peppi Pepperoni bei uns ein:

2500033_l.jpg


Die VK war letzte Woche, danach wurde Peppi gleich für uns reserviert.
Sie ist etwa 10 Monate alt, kommt aus Spanien und ist seit kurzer Zeit auf einer Pflegestelle in Köln. Den Namen hat sie laut Beschreibung ihrer PS nicht umsonst - sie hat ordentlich Pfeffer im Hintern 🙂 und wird es mit unserem Kater sicherlich aufnehmen können. Da beide andere Katzen lieben, erwarten wir uns von der Zusammenführung keine größeren Probleme, aber Daumendrücken kann natürlich nie schaden 😉
In zwei Wochen sind wir sowieso unterwegs in der Gegend, dann nehmen wir Peppi auf dem Rückweg mit nach Hause. Bis dahin erholt sie sich noch von ihrer Kastration und mischt ihre PS ordentlich auf 😀

Ich freu mich schon so auf die süße Maus 😎
*hibbelhibbel*
 
Peppi ist wirklich sehr sehr hübsch :pink-heart:
Und den Namen finde ich auch echt klasse!
 
Hab am Dienstag die VK..
Bin ja so dermaßen aufgeregt.. 😳

Aber ich freu mich irgendwie!! 😀
 
Werbung:
Das wird schon. War vor meiner VK auch mega nervös und was war die Frau war sehr nett und wir haben uns 2 Stunden gut unterhalten.

Deshalb einfach locker bleiben und nicht selber stressen. :verschmitzt:
 
Hallo ! Sooo, nun gehöre ich auch zu den Hibblern ! Wir haben uns entschlossen, nachdem ich unseren Socke gehen lassen musste, einem Spanier ein neues Zuhause zu geben.
Er kommt von Helfende Hände , heisst Piotr und ist wunderschön :pink-heart: !
Nun warten wir auf einen Flugpaten...
Oh gott ,Das ist soo aufregend .Ich schaue ständig in meine E Mails und bewache das Telefon !
Ich hoffe das sich schnell jemand findet und der Süsse zu uns reisen kann
 
Hab am Dienstag die VK..
Bin ja so dermaßen aufgeregt.. 😳

Aber ich freu mich irgendwie!! 😀

Ich wünsche dir/euch eine schöne VK morgen...
Glück wirst du nicht brauchen 😉
 
Bei mir sind's nur noch 5 Tage bis zum Einzug ... *hibbelhibbel*

engelchen, ich drück dir die Daumen, dass Piotr schnell einen Flugpaten bekommt!
Ava, dir viel Spaß bei der VK! 😉
 
Werbung:
Ich freu mich für dich Ava, hab gelesen, dass die VK super war...Weißt du schon, wann Kuki kommt?

Ich bin auch schon am Hibbeln. Habe mich für 2 Katzen aus verschiedenen Tierschutzorgas entschieden. Nun stehen die Vks an.
Die eine Katze ist schon in Deutschland auf ner PS. Sie wartet also nur noch, dass ich sie abholen kann(wenn Nut aus Spanien da ist) Ich hoffe, dass es nicht zu lange dauert...
War sogar heute schon im Fressnapf und hab nen paar Sachen gekauft, was in der Werbung war *hihi*
 
Ich freu mich für dich Ava, hab gelesen, dass die VK super war...Weißt du schon, wann Kuki kommt?

Ja, genau. Lief alles gut. Wann der Süße zu uns kommt, wissen wir allerdings noch nicht. Denke, es stehen auch noch Untersuchungen an und auf einen Flugpaten wartet er ja auch noch.. Hoffentlich müssen wir nicht mehr lange hibbeln 😳
 
dann drück ich euch die Daumen, dass er bald kommt und du nicht mehr lange mithibbeln musst🙂
 
Bei mir sind's nur noch 5 Tage bis zum Einzug ... *hibbelhibbel*

Das ist ja toll! Ich bin ja gespannt, was für ein Fellchen jetzt bei Euch einzieht!

Ich muss noch etwas über drei Wochen hibbeln! Aber letzte Woche hab ich schon fleißig eingekauft und eingerichtet für die Süßen!
 
Das ist ja toll! Ich bin ja gespannt, was für ein Fellchen jetzt bei Euch einzieht!
Hier war Hibbelus Interruptus :grummel: - der Erstkater hat einen Tag vor Übergabe Durchfall und Kotzerei bekommen, also wurde der Einzug verschoben.

Ich muss noch etwas über drei Wochen hibbeln! Aber letzte Woche hab ich schon fleißig eingekauft und eingerichtet für die Süßen!
Oh, da können wir ja gemeinsam weiterhibbeln - vielleicht ziehen unsere Miezen dann sogar gleichzeitig ein 🙂
 
Werbung:
Guten Morgen,
das hier ist aber ein hibbeliger Haufen 😉

Sehr passend, denn seit gestern ist es offiziell - die Suche nach einer passenden Katze für unseren Einzelprinzen hat ein Ende.
Sally wird einziehen, aber vorher müssen wir noch umziehen ...

Ich kanns gar nicht mehr abwarten!! Beides - Umzug und dann ENDLICH der Einzug. Wir haben so lang gesucht!

HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL
 
die Suche nach einer passenden Katze für unseren Einzelprinzen hat ein Ende.
Oh, das klingt aber spannend - was für Eigenschaften hat denn eine Katze, die zu einem Einzelprinzen passt?
Ist die so sozial, dass sie jeden um den Finger wickelt? Oder hat sie selber Eigenbrötlerqualitäten und würde ihm gepflegt aus dem Weg gehen?

Viel Glück erstmal beim Umzug, und fröhliches Mithibbeln! 🙂
 
Hier war Hibbelus Interruptus :grummel: - der Erstkater hat einen Tag vor Übergabe Durchfall und Kotzerei bekommen, also wurde der Einzug verschoben.


Oh, da können wir ja gemeinsam weiterhibbeln - vielleicht ziehen unsere Miezen dann sogar gleichzeitig ein 🙂

Klar, hibbeln wir gemeinsam! Meine Kleinen waren letzte Woche auch krank, wollen wir hoffen, dass sie bald wieder richtig fit sind!
Dauert das bei Euch denn jetzt soviel länger? Aber so ein Durchfall da natürlich langwierig sein! Das hat Grisu bestimmt mit Absicht gemacht 1 😛
 
Oh, das klingt aber spannend - was für Eigenschaften hat denn eine Katze, die zu einem Einzelprinzen passt?

Ja, das ist eine sehr gute Frage. Mit der bin ich ja auch hier im Forum gelandet 🙂 Habe hier Meinungen eingeholt, ob es überhaupt eine gute Idee ist und wenn ja welche Eigenschaften er/sie haben soll.

Die Dame ist sozial, sie hat in einer Gruppe gelebt und sich mit jedem verstanden, ist aber nicht "übersozial", so dass sie unseren Dicken ständig belagern würde. Sie spielt recht wild, wenn sie spielt, Kater ähnlich. Dann geht sie Ärger eher aus dem Weg, also wenn ihr was nicht passt macht sie durch kurzes Gefauche deutlich, dass es zu weit ging, aber sie haut nicht zu,sondern geht einfach. Vom Alter her passen sie zusammen, er 5, sie 6 Jahre.
Zu Beginn ist sie Fremden gegenüber eher etwas zurückhaltend, so dass unser hoffentlich nicht groß eifersüchtig ist und er weiterhin die erste Geige spielen kann.
Für uns war dann eben noch der übliche Kram wichtig: geimpft, gechippt ...

Nachdem ich nicht mehr dachte, dass es so eine Katze gibt, haben wir im Umkreis von 200 km dann doch dieses, nebenbei zuckersüße, Exemplar entdeckt.

Viel Glück erstmal beim Umzug, und fröhliches Mithibbeln! 🙂

Dank dir!
Wie lang musst du denn noch hibbeln? Hab weiter oben irgendwas von Hindernissen gelesen?
Da ich eh grad dabei bin, hibbel ich mal für dich (und alle anderen) mit !!
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben