Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab am Dienstag die VK..
Bin ja so dermaßen aufgeregt.. 😳
Aber ich freu mich irgendwie!! 😀
Ich wünsche dir/euch eine schöne VK morgen...
Glück wirst du nicht brauchen 😉
Ich freu mich für dich Ava, hab gelesen, dass die VK super war...Weißt du schon, wann Kuki kommt?
Bei mir sind's nur noch 5 Tage bis zum Einzug ... *hibbelhibbel*
Hier war Hibbelus Interruptus - der Erstkater hat einen Tag vor Übergabe Durchfall und Kotzerei bekommen, also wurde der Einzug verschoben.Das ist ja toll! Ich bin ja gespannt, was für ein Fellchen jetzt bei Euch einzieht!
Oh, da können wir ja gemeinsam weiterhibbeln - vielleicht ziehen unsere Miezen dann sogar gleichzeitig ein 🙂Ich muss noch etwas über drei Wochen hibbeln! Aber letzte Woche hab ich schon fleißig eingekauft und eingerichtet für die Süßen!
Oh, das klingt aber spannend - was für Eigenschaften hat denn eine Katze, die zu einem Einzelprinzen passt?die Suche nach einer passenden Katze für unseren Einzelprinzen hat ein Ende.
Hier war Hibbelus Interruptus - der Erstkater hat einen Tag vor Übergabe Durchfall und Kotzerei bekommen, also wurde der Einzug verschoben.
Oh, da können wir ja gemeinsam weiterhibbeln - vielleicht ziehen unsere Miezen dann sogar gleichzeitig ein 🙂
Oh, das klingt aber spannend - was für Eigenschaften hat denn eine Katze, die zu einem Einzelprinzen passt?
Viel Glück erstmal beim Umzug, und fröhliches Mithibbeln! 🙂