Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab am Dienstag die VK..
Bin ja so dermaßen aufgeregt.. 😳
Aber ich freu mich irgendwie!! 😀
Ich wünsche dir/euch eine schöne VK morgen...
Glück wirst du nicht brauchen 😉
Ich freu mich für dich Ava, hab gelesen, dass die VK super war...Weißt du schon, wann Kuki kommt?
Bei mir sind's nur noch 5 Tage bis zum Einzug ... *hibbelhibbel*
Hier war Hibbelus InterruptusDas ist ja toll! Ich bin ja gespannt, was für ein Fellchen jetzt bei Euch einzieht!
Oh, da können wir ja gemeinsam weiterhibbeln - vielleicht ziehen unsere Miezen dann sogar gleichzeitig ein 🙂Ich muss noch etwas über drei Wochen hibbeln! Aber letzte Woche hab ich schon fleißig eingekauft und eingerichtet für die Süßen!
Oh, das klingt aber spannend - was für Eigenschaften hat denn eine Katze, die zu einem Einzelprinzen passt?die Suche nach einer passenden Katze für unseren Einzelprinzen hat ein Ende.
Hier war Hibbelus Interruptus- der Erstkater hat einen Tag vor Übergabe Durchfall und Kotzerei bekommen, also wurde der Einzug verschoben.
Oh, da können wir ja gemeinsam weiterhibbeln - vielleicht ziehen unsere Miezen dann sogar gleichzeitig ein 🙂
Oh, das klingt aber spannend - was für Eigenschaften hat denn eine Katze, die zu einem Einzelprinzen passt?
Viel Glück erstmal beim Umzug, und fröhliches Mithibbeln! 🙂