Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Sie kommen aus Berlin! Ist also nicht gerade der nächste Weg nach Heidelberg! Aber ganz vielleicht hat Bine schon was gefunden! Das wär natürlich super!

Der 25. Juni wäre echt super! 😉 Ich komme am 23. Juni zurück aus Spanien von meinem Auslandssemester, noch ein zwei Tage zum Vorbereiten und dann können die Süßen kommen!

oh ja, das ist ein stückchen.. schade, dass ich nicht mittendrin wohne 😳
stimmt, zwei tage vorbereitung würden reichen. 😉
ich drück auf jeden fall die daumen!
 
A

Werbung

Wo bleibt Meldung von Uschiiiii? 😀
 
:wow: Hier gibts ja einen Thread für Nervenbündel, wie mich! :muhaha:
 
Werbung:
wir sind da!!!!!

hallo, liebe hibbler!!!
wir sind zu hause!!!!
das ist die kurze meldung, gleich schreibe ich den bericht!!!!
sie ist so süüüß!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
hallo, liebe hibbler!!!
wir sind zu hause!!!!
das ist die kurze meldung, gleich schreibe ich den bericht!!!!
sie ist so süüüß!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Toll! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Bin schon auf den Bericht gespannt!
 
liebe hibbler!

@Relotte: Bin echt auch ein bisschen neidisch... 😉
du bist auch bald dran, dann ist hier schon alltag angesagt. vorfreude ist die schönste freude!🙂
oh toll, ich freu mich.. sie muss überglücklich und erleichtert sein 😀
dankeschön! ja, bin ich!
:wow: Hier gibts ja einen Thread für Nervenbündel, wie mich! :muhaha:
hier bist du gut aufgehoben!
Toll! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
danke schön!

:smile::aetschbaetsch2::muhaha::yeah::verschmitzt::smile::yeah::muhaha:
es war eine schöne zeit mit euch!
vielen dank für die nette begleitung während meiner zeit als hibbler!
ich wünsche allen hibblern und vor allem den langzeithibblern gute nerven und immer genug lavendeltee!
denkt vor den VK`s immer schön daran, eure bierflaschen wegzuräumen und euch katzen auszuleihen und um mit silverados worten zu abzuschließen:
immer schön eeiiiiiin uuund aauuuuusathmen!!!
liebe grüße an euch!!!!

 
:wow::wow::wow:
Wenn alles klappt und die Airline ihr Ok gibt, dann kommen meine Fellpüpse am Mittwoch Abend in Frankfurt an :muhaha::muhaha::muhaha:

Daumen drücken bitte!!!
Hibbel, hibbel, hibbel :yeah:
 
Werbung:
:wow::wow::wow:
Wenn alles klappt und die Airline ihr Ok gibt, dann kommen meine Fellpüpse am Mittwoch Abend in Frankfurt an :muhaha::muhaha::muhaha:

Daumen drücken bitte!!!
Hibbel, hibbel, hibbel :yeah:

Das ist ja echt toll! Ich drück auf jeden Fall die Daumen!!
 
Danke relottanda und julle :smile:

Das wäre echt traumhaft wenn alles klappt :pink-heart:
 
Ich hibbel jetzt einfach mal eine Runde für Dich mit Chewy, denn um so näher der Termin rückt, desto hibbeliger wird man 😀😀 Das Abholen am Flughafen finde ich immer super aufregend und dann der erste Blick in den Kennel :pink-heart:, fast beneide ich Dich 🙂 aber ich bleibe dabei: "neunsindgenugneunsindgenugneunsindgenug" 😳
 
:wow::wow::wow:
Wenn alles klappt und die Airline ihr Ok gibt, dann kommen meine Fellpüpse am Mittwoch Abend in Frankfurt an :muhaha::muhaha::muhaha:

Daumen drücken bitte!!!
Hibbel, hibbel, hibbel :yeah:

Das freut mich so für dich,ging ja jetzt doch ganz schnell. Jetzt bin ich aber auch aufgeregt.
 
Werbung:
Eine große Portion Baldrian für alle Hibbler!

Gibt es etwas Neues zu Kalina? Ist sie schon angekommen?
Ich habe selbst zwei Katzen aus Estepona und Kalina ist mir damals auch gleich aufgefallen - eine extrem hübsche Dame. :verschmitzt:
Deshalb bin ich einfach neugierig, ob sie schon in ihrem neuen Zuhause angekommen ist.
 
Ich hibbel jetzt einfach mal eine Runde für Dich mit Chewy, denn um so näher der Termin rückt, desto hibbeliger wird man 😀😀 Das Abholen am Flughafen finde ich immer super aufregend und dann der erste Blick in den Kennel :pink-heart:, fast beneide ich Dich 🙂 aber ich bleibe dabei: "neunsindgenugneunsindgenugneunsindgenug" 😳

Dankeschön :verschmitzt:
Das mit dem Flughafen hab ich mir auch schon so oft ausgemalt, aber leider werde ich den Moment nicht miterleben können... Werde die beiden dann freitag mittag im Katzenhaus abholen. was mindestens genauso spannend wird... und die anderen katzen werd ich mir gar nicht ansehen *hust*
da sind ja "leider" so viele leckerchen dabei :pink-heart:
Eine freundin von mir wird aber mitkommen und der werd ich die miezen mal ganz genau zeigen 😉
die will zwar erst in ein, zwei jahren miezen, aber wer weiß... :aetschbaetsch2:

*zehnklingtbesserzehnklingtbesserzehnklingt besser* 😀

Das freut mich so für dich,ging ja jetzt doch ganz schnell. Jetzt bin ich aber auch aufgeregt.

danke, bin auch total aufgeregt, ob alles klar geht..
kannste ein bissel mit mir mithibbeln :aetschbaetsch2:
 
@Chewy: ich hibbel auch tapfer mit Dir weiter!

Ich habe gerade ein Katzenklo bei Zooplus bestellt und nächste Woche wird die Katzenwohnung eigerichtet! :wow: Ist das aufregend! HIBBEL!
 
@Chewy: ich hibbel auch tapfer mit Dir weiter!

Ich habe gerade ein Katzenklo bei Zooplus bestellt und nächste Woche wird die Katzenwohnung eigerichtet! :wow: Ist das aufregend! HIBBEL!

Danke danke danke :smile:

Ja, die sachen kaufen und alles aussuchen, einrichten, etc ist wirklich toll! Mir macht das auch total spaß :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben