Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

wenn alles glatt geht abends liane und peter bringen mir die beiden mit (hohlen selber ncoh ein notfell für sich) und das wird wohl gegen abend sein

ich hoffe die 2 wochen gehen schnell rum und alles läuft gut ab bei dir *daumendrück*

Na da bin ich ja gespannt. Dir auch Daumen gedrückt...
 
hibbbel endich bilder rüber <3

:-*
 
3248254.jpg


3248255.jpg


da:aetschbaetsch2:

Glückwunsch...süße Puschels...:pink-heart:

Und wie läuft es so? Hast du schon einen Fred aufgemacht?
 
Werbung:
Mel und Susi, ich hibbel für Euch beide eine Runde mal mit 😉
 
Mel und Susi, ich hibbel für Euch beide eine Runde mal mit 😉

Danke Ines, das ist lieb von dir :pink-heart:

Ich drehe auch bald durch...jetzt wird das Warten langsam zur Bewährungsprobe. 🙁
 
Habe gestern neue Fotos von unserer Maus gekommen. Ist schon eine richtige Dame geworden. Und ganz lieb soll sie sein. :pink-heart:

3260214.jpg



Nur noch 1 Woche und 3 Tage...wir sind schon sooo... aufgeregt.
 
Woha Susi, Lotti ist ja ganz schön groß gewurden :wow:

Die Woche geht auch noch schnell um, dass kommt Dir nur so lange vor :aetschbaetsch2:

Knuddel die Vivi ganz lieb!
 
Woha Susi, Lotti ist ja ganz schön groß gewurden :wow:

Die Woche geht auch noch schnell um, dass kommt Dir nur so lange vor :aetschbaetsch2:

Knuddel die Vivi ganz lieb!

Ja, das ist sie.
Obwohl sie für eine MC recht klein ist und bleibt (was ich gut finde, weil Vivi dann nicht so eine Angst bekommt). Die Eltern von Lotti sind keine riesigen MC's.

Dadurch, dass wir ja mit Partyvorbereitungen für Samstag beschäftigt sind, sind wir gut abgelenkt. Denke mal, dass es ab nächten Montag richtig schlimm wird. Bin jetzt schon so durch den Wind, wie wird das nächste Woche? 😀

Hab Vivi gekrault von dir. 😉 Die liegt im Moment viel faul rum, was sich ja bestimmt bald ändern wird. :omg:
 
Werbung:
Ich drück so die Daumen, dass Alles glatt läuft!
Bin auch schon sehr gespannt!
 
Ich drück so die Daumen, dass Alles glatt läuft!
Bin auch schon sehr gespannt!

Wenn sie sich nicht die Augen auskratzen, bleibe ich diesmal entspannter. Zumindest haben wir uns das fest vorgenommen.

Lotti soll sich vom Wesen her mit jeder Miez verstehen.
Die Züchterin musste krankheitshalber zwei alte Katzendamen ihrer Mutter aufnehmen. Lotti hat die alten Damen ganz schnell um die Pfote gewickelt. Mit Witz und Charme. Hoffentlich klappt das auch bei Diva-Maus Vivi.

Bin schon froh, hier im Forum zu sein und zumindest seelische Unterstützung zu bekommen. 😳
Im Familien- und Freundeskreis kann ich mich nur mit wenigen Leuten austauschen, da sie entweder Hunde oder gar keine Tiere haben...🙁
 
Das wird schon und wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt oder ne Katze :aetschbaetsch1:, dann rufst Du einfach bei mir an!
 
Guten Morgen,
hibbelt hier keiner mehr :sad:

Noch eine Woche! Bin schon sooooo... durch den Wind.
 
Werbung:
Doch, ich hibbel auch! Aber erstmal auf ne Wohnung und so lange ich keine gefunden habe (was unbeschreiblich deprimierend ist) sind Rabuni und Dahla noch soooooo fern :reallysad:

Aber trotzdem ein großes HIBBEL für alle hibbelnden :aetschbaetsch1:
 
Nicht mehr lang, dann kommt Lotti bei Charly070 an!!!

Ich hibbel da mal kräftig mit 🙂

Áurea, Bert und besonders Ernie senden Dir viele Grüße und starkt nerven für die Woche!!!

BG Ines
 
Nicht mehr lang, dann kommt Lotti bei Charly070 an!!!

Ich hibbel da mal kräftig mit 🙂

Áurea, Bert und besonders Ernie senden Dir viele Grüße und starkt nerven für die Woche!!!

BG Ines

Danke Ines...ich werde glaube ich noch verrückt diese Woche. 😀

Ich hab auch noch heute und Morgen frei, was ja eigentlich schön ist.
Nur leider nicht, um sich abzulenken. 😳

Die Tage hat mir die Besitzerin ganz viele Fotos geschickt von Lotti und ihrer Schwester. Lotti war Freitag beim Impfen (finde gut, dass ich nicht gleich mit ihr zum TA muss) und ihre Schwester hat den ganzen Nachmittag mit ihr gekuschelt. Die Schwester ist ja auch zu vergeben. Ich hätte sie soooo... gern auch genommen, aber Micha sagt: Schluss bei 2 Katzen!
Naja bin ja froh, dass er einer 2. Katze zugestimmt hat. 😉
 
Naja bin ja froh, dass er einer 2. Katze zugestimmt hat. 😉

Ach Du, wir sind von einem Kater zu zwei Katzen zu einer Katze und zwei Kater 😀
Thorge wollte auch nicht wirklich drei haben, aber nun will er nie mehr weniger als Drei 😀

Ich freu mich auf jeden Fall schon mal für Euch mit!!!

Wann genau kommt Lotti denn!?
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben