Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......- nur noch 1 Tag.....
der Flughafen ist ja gar nicht soooo weit von mir....
Birgit
Übrigens bedeutet Nouri Licht bzw zum Licht gehörend. Kann es gar nicht mehr abwarten bis die süße "Lichtgestallt" endlich hier ist
Nouri heisst "mein Licht". Auf arabisch heisst Nour Licht und wenn Wörter auf i Enden, ist es meins
Ich hibbel auf Freitag, den 23.10. Denn da landet Siamesa in Stuttgard. Ich werd persönlich hinfahren und sie abholen
Dankeschöööönnnn, das ist ja noch besser. Er wird den Namen auf jeden Fall behalten, passt ingendwie
Noch 15 Stunden.........
Ich hoffe ich hab nix vergessen 😀
Ich bin vieleicht Aufgeregt. Hab schon alles gepackt, Tasche, Decke von Katzen, Shirt von mir, Wasser, gek. Hünchenbrust (man weiß ja nie), Wärmflasche und den alten Wasserkocher hab ich auch im Schlepptau, wer weiß ob die am Flughafen richtig heißes Wasser haben. In Kairo sind es 40 Grad, Nouri bekommt erst mal ne Wärmflasche bis das Auto so richtig auf Temparatur ist. Meine Wohnung nimmt auch schon langsam tropische Temp. an.
Wie lange seid Ihr zum Flughafen unterwegs. Ggf. wäre es besser, eine Thermoskanne mit heißem Wasser mitzunehmen!? Ich bin mir nicht sicher, ob es machbar ist am Flughafen eine Steckdose zu finden, die man mal einfach so benutzen darf... Habe ich zumindest noch nie gesehen, auch nicht am Bahnhof oder so... 😕
Wie lange seid Ihr zum Flughafen unterwegs. Ggf. wäre es besser, eine Thermoskanne mit heißem Wasser mitzunehmen!? Ich bin mir nicht sicher, ob es machbar ist am Flughafen eine Steckdose zu finden, die man mal einfach so benutzen darf... Habe ich zumindest noch nie gesehen, auch nicht am Bahnhof oder so... 😕
Das sind 260 Km und ich muss etwas früher los weil ich auf dem Weg noch etwas zu erledigen habe. Ich hab da an die Wickelräume gedacht, da wird doch vielleicht auch das ein oder andere Fläschchen warm gemacht. Die Gastronomie ist um 23.30h dicht, das hab ich schon nachgeschaut.
... ich glaub Lama ist in Deutschland, der Flugpaten-Link ist weg.....