Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Sie ist jetzt da: booo kann das kleine Ding knurren. Meine anderen fragen sich gerade, warum sie sich so fürchtlich aufregt.
Gerade verspeist sie hier ihr erste Trofu....


LG, Kordula
 
A

Werbung

......:stumm::grin:- nur noch 1 Tag.....

der Flughafen ist ja gar nicht soooo weit von mir....:aetschbaetsch2:

Birgit

Wenn Frankfurt nicht so weit weg ist von Dir (ich fahr 260Km😱), dann komm doch einfach vorbei. Ist zwar mitten in der Nacht aber dann kannst Du den Süßen auch mal kurz persönlich kennenlernen.
Übrigens bedeutet Nouri Licht bzw zum Licht gehörend. Kann es gar nicht mehr abwarten bis die süße "Lichtgestallt" endlich hier ist:pink-heart:
 
Übrigens bedeutet Nouri Licht bzw zum Licht gehörend. Kann es gar nicht mehr abwarten bis die süße "Lichtgestallt" endlich hier ist:pink-heart:

Nouri heisst "mein Licht". Auf arabisch heisst Nour Licht und wenn Wörter auf i Enden, ist es meins :aetschbaetsch2:

Ich hibbel auf Freitag, den 23.10. Denn da landet Siamesa in Stuttgard. Ich werd persönlich hinfahren und sie abholen :pink-heart:
 
Nouri heisst "mein Licht". Auf arabisch heisst Nour Licht und wenn Wörter auf i Enden, ist es meins :aetschbaetsch2:

Ich hibbel auf Freitag, den 23.10. Denn da landet Siamesa in Stuttgard. Ich werd persönlich hinfahren und sie abholen :pink-heart:

Dankeschöööönnnn, das ist ja noch besser. Er wird den Namen auf jeden Fall behalten, passt ingendwie:pink-heart:
Noch 15 Stunden.........
 
Ich bin vieleicht Aufgeregt:wow:. Hab schon alles gepackt, Tasche, Decke von Katzen, Shirt von mir, Wasser, gek. Hünchenbrust (man weiß ja nie), Wärmflasche und den alten Wasserkocher hab ich auch im Schlepptau, wer weiß ob die am Flughafen richtig heißes Wasser haben. In Kairo sind es 40 Grad, Nouri bekommt erst mal ne Wärmflasche bis das Auto so richtig auf Temparatur ist. Meine Wohnung nimmt auch schon langsam tropische Temp. an.
Ich hoffe ich hab nix vergessen 😀
 
Werbung:
Ich bin vieleicht Aufgeregt:wow:. Hab schon alles gepackt, Tasche, Decke von Katzen, Shirt von mir, Wasser, gek. Hünchenbrust (man weiß ja nie), Wärmflasche und den alten Wasserkocher hab ich auch im Schlepptau, wer weiß ob die am Flughafen richtig heißes Wasser haben. In Kairo sind es 40 Grad, Nouri bekommt erst mal ne Wärmflasche bis das Auto so richtig auf Temparatur ist. Meine Wohnung nimmt auch schon langsam tropische Temp. an.
Ich hoffe ich hab nix vergessen 😀

Hihi...ich muss grad lachen! 😀
Habt ihr nen Wohnwagen? Vielleicht wäre das ne Alternative....:muhaha:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei den letzten "Hibbelein" und einen wunderschönen ersten Moment!
 
Wie lange seid Ihr zum Flughafen unterwegs. Ggf. wäre es besser, eine Thermoskanne mit heißem Wasser mitzunehmen!? Ich bin mir nicht sicher, ob es machbar ist am Flughafen eine Steckdose zu finden, die man mal einfach so benutzen darf... Habe ich zumindest noch nie gesehen, auch nicht am Bahnhof oder so... 😕
 
Wie lange seid Ihr zum Flughafen unterwegs. Ggf. wäre es besser, eine Thermoskanne mit heißem Wasser mitzunehmen!? Ich bin mir nicht sicher, ob es machbar ist am Flughafen eine Steckdose zu finden, die man mal einfach so benutzen darf... Habe ich zumindest noch nie gesehen, auch nicht am Bahnhof oder so... 😕

Ach was!!!

Ehrlich...? Das ist ein bisschen übertrieben...Der Kater wird sicherlich nicht fressen wollen, weder am Flughafen noch im Auto. Er wird in 10min nicht erfrieren und wenn er sich erkältet, hat er das schon im Flieger getan. Da wird er das nämlich alles nicht haben...

Ich denke ihm reicht ein kuscheliges Transportkistchen und ein paar liebe Worte.
 
Werbung:
Na ja... 😳😳😳 Ich dachte halt statt dem alten Wasserkocher, den Floechen eh mitschleift... 😳😳😳:grin:
 
Wie lange seid Ihr zum Flughafen unterwegs. Ggf. wäre es besser, eine Thermoskanne mit heißem Wasser mitzunehmen!? Ich bin mir nicht sicher, ob es machbar ist am Flughafen eine Steckdose zu finden, die man mal einfach so benutzen darf... Habe ich zumindest noch nie gesehen, auch nicht am Bahnhof oder so... 😕

Das sind 260 Km und ich muss etwas früher los weil ich auf dem Weg noch etwas zu erledigen habe. Ich hab da an die Wickelräume gedacht, da wird doch vielleicht auch das ein oder andere Fläschchen warm gemacht. Die Gastronomie ist um 23.30h dicht, das hab ich schon nachgeschaut.
 
Das sind 260 Km und ich muss etwas früher los weil ich auf dem Weg noch etwas zu erledigen habe. Ich hab da an die Wickelräume gedacht, da wird doch vielleicht auch das ein oder andere Fläschchen warm gemacht. Die Gastronomie ist um 23.30h dicht, das hab ich schon nachgeschaut.

Hör auf Sveni und stress Dich nicht zu dolle. 😉 Sveni hat recht, Du kannst ggf. eine Erkältung nicht verhindern, die wird das Schätzelchen sich wenn dann im Flugzeug einfangen. 🙁

Bleib locker, alles wird gut! 🙂
 
Ich hoffe das der süße in der Kabine mitfliegen kann. Wäre mit dem positiven FIV Ergebniss möglich. Klar das er sich im Frachtraum nen Schnupfen holt aber mit Wärmflasche ist er halt schneller wieder warm😀.
Ich glaub ich hab etwas viel bei aber im Corsa ist immer noch Platz, wenn jemand noch ne Idee hat :stumm:
 
Eure Hibbelei in Ehren...aber Katzen, die eingeflogen werden brauchen m.E. nur eins: Ruhe und Verständnis.

Unsere Katzen haben nie Futter oder Wasser bekommen. Unsere Katzen waren alle "völlig durch den Wind", Cari total apathisch.

Ich würde niemals einen Transportcontainer öffnen, weder im Flughafen noch im Auto auf dem Parkplatz. Katze nehmen, mögliche Fragen klären, zum Auto gehen, heizen und nach Hause fahren. 🙂
 
Werbung:
... ich glaub Lama ist in Deutschland, der Flugpaten-Link ist weg.....
 
Nouri ist da!!!!!! Ich werd jetzt den Hibbelclub wohl verlassen 😀 Alles hat super geklappt, der war so gar nicht kaputt, wollte schon in der Box nur geknubbelt werden. Hier erst mal alles aufgefressen was da war, Klo ganz ordentlich benutzt ( mein Gott was da alles rauskam), gesoffen wie ein Kamel. Bin etwas überrascht, noch kein knurren oder fauchen, Skippy hat ihn gerade geputzt😕. Nen paar Gäste könnte er mitgebracht haben, das werd ich im laufe der Woche abklären. Liegt jetzt neben mir auf dem Sofa.... alles ist gut. Khan und Margo sind auch mitgekommen:muhaha:
 
Na das wird dann wohl eine kurze Nacht!:grin:

Viel Spass mit dem Süssen und dass Khan und Margo die einzigen Gäste sind, die er mitgebracht hat.👽
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben