Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
@ Shamilla
*kaltenKaffeerüberschieb*
a035.gif

Sehr gut. Schönen Dank :grin:

Ich will auch Mitglied werden! 🙂

Ich warte auf Siamesa http://tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2231

Ich weiß nicht, wann sie kommen wird. Aber auf jeden Fall bin ich sehr sehr aufgeregt und jeden Tag hoffe ich, etwas neues zu hören! :pink-heart:

BALD ist es soweit. Ich kann dir leider noch keinen genauen Termin nennen, wir planen aber gerade die Flüge.
 
A

Werbung

Na gut, wollte ja schön Geduldig bleiben und nicht anfangen zu nerven:stumm:. Aber spätestens morgen kann ich dann nicht mehr anders😀
 
*vom User gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Freitag kommt der Guillem aus Spanien zu mir...
... und das Warten wird immer länger und länger und länger.
Und die schlaflosen Nächte immer kürzer... :smile:

*HibbelHibbelHibbel*
 
Ich musste gar nicht Nerven😀. Nouri kommt am 18.10. in Deutschland an.....Nouri ist in Ägypten leider FIV positiv ( ich sag es jetzt einfach bevor es auf der HP steht) getestet worden 🙁. Er ist Gesund und Träger, die Krankheit ist nicht ausgebrochen.
Der süße wird bei mir Einziehen, hab lange Überlegt, wie es jeder tun würde, aber das ist ja nicht das Todesurteil für meine Fellpopos hier. HIV positve Menschen haben ja schließlich auch das Recht mit anderen Menschen zusammenzuleben und werden nicht weggesperrt oder unter Ihresgleichen "gehalten".
Ich freu mich so . Drückt Bitte alle Daumen das es nicht zu Stressig ist für den süßen und das er heile in Deutshland ankommt.
 
Ich musste gar nicht Nerven😀. Nouri kommt am 18.10. in Deutschland an.....Nouri ist in Ägypten leider FIV positiv ( ich sag es jetzt einfach bevor es auf der HP steht) getestet worden 🙁. Er ist Gesund und Träger, die Krankheit ist nicht ausgebrochen.
Der süße wird bei mir Einziehen, hab lange Überlegt, wie es jeder tun würde, aber das ist ja nicht das Todesurteil für meine Fellpopos hier. HIV positve Menschen haben ja schließlich auch das Recht mit anderen Menschen zusammenzuleben und werden nicht weggesperrt oder unter Ihresgleichen "gehalten".
Ich freu mich so . Drückt Bitte alle Daumen das es nicht zu Stressig ist für den süßen und das er heile in Deutshland ankommt.

Och so ein Mist....🙁
Aber ich freue mich sehr sehr dolle, dass du ihm trotzdem eine Chance gibst und drücke alle Daumen!!!!!
 
Och so ein Mist....🙁
Aber ich freue mich sehr sehr dolle, dass du ihm trotzdem eine Chance gibst und drücke alle Daumen!!!!!

Das ist Nett. Ich hab jetzt so lange gewartet, Nouri ist ein zwei mal duch den Titer gerasselt, hat nen neuen Look angenommen und nun soll er deswegen nicht kommen können? Ist ja kein Drama und er büßt je keine Lebenserwartung ein. Meine Cleo ist mit 13 an plötzlichem Nierenversagen gestorben und mein Kater mit über 17 an Herzversagen, da steckt man nicht drin. Das wird schon
 
Werbung:
oh nein, das tut mir leid ... ich finds aber echt klasse daß du dich doch für ihn entschieden hast, denn mit so einer infektion hätte er in kairo keine überlebenschance 🙁🙁🙁🙁
hoffe daß mit deinen anderen miezen/mieze alles glatt läuft & hibbel jetzt mal ne runde mit 😛
 
Das ist Nett. Ich hab jetzt so lange gewartet, Nouri ist ein zwei mal duch den Titer gerasselt, hat nen neuen Look angenommen und nun soll er deswegen nicht kommen können? Ist ja kein Drama und er büßt je keine Lebenserwartung ein. Meine Cleo ist mit 13 an plötzlichem Nierenversagen gestorben und mein Kater mit über 17 an Herzversagen, da steckt man nicht drin. Das wird schon

Da hast Du zwar recht, aber trotzdem würden viele andere an dieser Stelle von der Reservierung zurücktreten:stumm:!
Deshalb umso schöner von Dir, dass Du ihm ein Zuhause geben willst und wirst. Ich drück Euch die Daumen für ein langes, gemeinsames Leben:grin:!

@All:Ich hibbel zwar nicht mehr, weil meine ägyptische Maus (http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/43036-tayeba-ist-zu-hause.html) schon vor über zwei Monaten (boah, sooo lange ist das schon her😉?) hier eingezogen ist, aber ich will doch wenigstens allen "Aktuell-Hibblern" mal wieder ein paar Sternschnuppen in die Runde streuen für viele Flugpaten, baldige Ankunft und eine glückliche Zusammenführung:pink-heart:....
 
Ich musste gar nicht Nerven😀. Nouri kommt am 18.10. in Deutschland an.....Nouri ist in Ägypten leider FIV positiv ( ich sag es jetzt einfach bevor es auf der HP steht) getestet worden 🙁. Er ist Gesund und Träger, die Krankheit ist nicht ausgebrochen.
Der süße wird bei mir Einziehen, hab lange Überlegt, wie es jeder tun würde, aber das ist ja nicht das Todesurteil für meine Fellpopos hier. HIV positve Menschen haben ja schließlich auch das Recht mit anderen Menschen zusammenzuleben und werden nicht weggesperrt oder unter Ihresgleichen "gehalten".

Hut ab vor der Entscheidung. Mache Dich darauf gefasst, dass Dein Tierarzt unter Umständen wenig Ahnung von FIV hat und Dich entweder für verrückt erklärt, dass Du ein FIV-positives Tier aufnimmst oder evtl. gleich zum Einschläfern rät.

Viele Infos über FIV bekommst Du hier:

http://www.katzen-forum.net/infektionskrankheiten/28699-fiv-katzen-duerfen-gluecklich-sein.html

und hier:

http://www.katzen-forum.net/infektionskrankheiten/2529-fiv-infos.html
 
Liiistenpfleeegeeee 😀

@ AlShams und nike
a010.gif
Schön, daß Ihr da seid! Herzlich Willkommen! Und für den süßen Guillem freut´s mich ganz besonders!

@ Floechen
Hut ab! Ich freu mich sehr, daß der Süße trotz allem kommen darf!
a030.gif


@ Shamilla
Du hast das böse Wort gesagt!
a035.gif
Da kriegste jetzt mal keinen kalten Kaffe! SO!
a015.gif


Aeo wartet auf ihre zwei Thai-Mädels
Ghaliyah wartet auf Lama
Silverado wartet auf Tear, dann Thia - hoffentlich ganz bald
Chewy wartet auf Rabuni und Dahla
Floechen wartet auf Nouri - nur noch bis zum 18.10. YEAHHH!
teufeline wartet auf die kuhbunte Cimba
Garfield58 wartet auf die süße Nina - nur noch bis ca. Ende Oktober
Ludmilla freut sich für Asian und seine Freundin Tableita
Salutary freut sich auf Mary
AlShams wartet auf die schöne Siamesa
nike wartet auf den zauberhaften Guillem, der dann bestimmt bald wieder ganz glücklich schaut




Flugpaten und Fahrketten für alle, eine wundervolle Wohnung für Chewy und einen vernünftigen Titer für Floechens Nouri
n015.gif
 
Danke für die lieben Reaktionen, habe schon mit einer Flut von Vorwürfen gerechnet. Mir ist durchaus bewusst auf was ich mich da einlasse. Andererseits wird hier im deutschen Tierschutz so gut wie gar nicht auf FIV und Leukose getestet, viele Katzenbesitzer wissen ja gar nicht ob ein positives Tier in der Gruppe ist........
Nouri soll in einem super Gesammtzustand sein, ich lass ihn erst mal ankommen und überlege dann ob ich ihn mal Nachtesten werden lasse( soll erst mal ankommen und sich Einleben).
Ich kenn meine Katzen im Umgang mit Artgenossen und hier ist es noch nie Eskaliert. Das Katzenleben bei mir ist total Stressfrei und ich füttere grundsätzlich sehr hochwertig kombiniert mit Rohfutter. Werde jetzt mal nach Futterzusätzen zur Steigerung des Immunsystems ausschau halten ( vielleicht hat da auch jemand einen Tipp).
Nun weiß ich zumindest das ich acht geben muss wenn mal ein Schnupfen oder so im Anmarsch ist. Ach so, kennt vielleicht jemand in Bottrop und Umgebung einen TA der sich mit FIV auskennt?

@Silverado
So weit ich mich erinnere hättest Du den Mingy doch auch nach Deutschland geholt.
 
Werbung:
@ Flöchen: Hut ab, ich muss ja schon sagen... Bei mir wär das ein Nein gewesen, weil ich ja aber auch Freigänger habe und die Katze nicht separieren hätte können, und auch nicht auf dauer gewollt hätte. Vllt hät ich ja gesagt als Pflegestelle und mich dann bemüht sie hier in D zu vermitteln, aber:

@ all: Ich habe gestern eine Mail bekommen von Corinna:

zwei gute Nachrichten: Mary wurde negativ auf FIV und FeLV getestet
da standen mir schon Freudentränen in den Augen

und wird morgen aus Bilbao nach Frankfurt kommen.



BAAAAHHHH!!!!
Sie kommt heute schon an!!!!


Und ich hab gestern abend meinen Mann noch gesagt, dass es ein total langweiliges Wochenende wird, noch nix aufm Zettel...
Und einem Kollegen habe ich gerade die Katzenleine geliehen, der ist jetzt 2 Wochen nach DK. Naja, leih ich mir ne Leine von meiner Freundin

Boah, jetzt bin ich voll am HIBBELN!!!!
 
Das freut mich für Dich und Mary😀. Hab ja keine Freigänger. Nouri wird auch ganz normal hier eingegliedert weil die Gefahr der Ansteckung ja nunmal sehr gering ist, es sei denn sie zerfleischen sich, dann muss ich mir auch etwas überlegen. Bei nem Freigänger hätt ich das vielleicht auch nicht gemacht zum Schutz der Nachbarskatzen wenn es zu Revierkämpfen kommt.
Dann kipp Dir mal schnell nen Schnaps und viel Glück bei der Zusammenfürung..........
 
Liiistenpfleeegeeee 😀


@ Shamilla
Du hast das böse Wort gesagt!
a035.gif
Da kriegste jetzt mal keinen kalten Kaffe! SO!
a015.gif

Inzwischen scheine ich mich langsam daran gewöhnt zu haben 🙄 Aber nen kalten Kaffee nachts um halb 1 ist auch nicht verkehrt :grin:

An alle anderen: Eine Runde hibbeln...

Ich find es super, dass Norry trotz dem positiven Test ein schönes Zuhause bei dir findet. Lass ihn in 3-4 Wochen nochmal nachtesten.
 
Inzwischen scheine ich mich langsam daran gewöhnt zu haben 🙄 Aber nen kalten Kaffee nachts um halb 1 ist auch nicht verkehrt :grin:

An alle anderen: Eine Runde hibbeln...

Ich find es super, dass Norry trotz dem positiven Test ein schönes Zuhause bei dir findet. Lass ihn in 3-4 Wochen nochmal nachtesten.

Mach ich oder ich tu so als ob ich es nicht weiß😀. Wen werd ich denn Sonntag am Flughafen kennenlernen?
Ich bin vielleicht nervös, hoffe ich kann bis Sonntag das K..o verlassen:grr:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben