Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaub so ein wenig "Hibbeln" tut mir auch gut, bei der Laune hier (Arbeit) :grummel:
also hhhhiiibbbeeellln
 
A

Werbung

Ich find heute wird ganz besonders für Mala gehibbelt...

Ernie und Bert sind doch schon auf dem Weg!

"2 rassige Spanier auf dem Weg ins nordeutsche Flachland"

Ich hibbel mal mit Richtung 17:30! :yeah:

Irgendwie ist dieser Fred lustig aber total Banane...😀 Komm mir vor wie bei "Natürlich Blond 2" und dem Schnipp-Schnapp Kelch...Hibbeln für Mala...
 
ich hibbel für mala ganz doll mit und auch für malou, dass es doch noch klappt und für alle die auf ihre Mietzen warten...:yeah:
 
ernie & bert kommen heute 😱 wo???

ich hibbel mit!!! erstmal für die anderen ... nach der vk, dann für mich :aetschbaetsch2:
 
und ich hibbel auch mal mit, für alle glücklichen Katzen und Dosis 😀
 
Werbung:
ich hibbel mit 😀 und warte schon sehnsüchtig auf caillans nura :yeah:

bin nämlich in schneeflöckchen verliebt 😀

bilder, bilder, bilder 😀
 
wann kommt den dido?
 
@Thyria: das wird noch dauern - aber ich kanns schon fast gar nimmer erwarten 😳
 
Werbung:
@Blackfire: Panda, der hat so eine süße zeichnung - wie lang hast denn bei den anderen gewartet? (und wie hast das warten ausgehalten 😀)
 
Bei Kieran waren es drei Monate, bei Miro ging es relativ schnell. Von der Anfrage über die Klärung gewisser Details bis zum Flug ca. drei Wochen.

Bei Miro hatte ich mit der Vorkontrolle einen Termin in ca. 10 Tagen ausgemacht, weil ich dachte, das geht sowieso nicht so schnell. Dann überschlug sich alles. Die Vorkontrolle war Montag und Mittwoch kam er an.

(und wie hast das warten ausgehalten 😀)

Immer wieder die Bilder angeschaut. Wobei die recht dürftig waren. Bei Miro gab es zu Anfang nur dieses:

iloron-03.jpg


Bei Kieran diese zwei:

blancoxxx.jpg


blanco1gr.jpg


Wobei das zweite Bild auch noch von der falschen Katze war, wie sich später rausstellte. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hibbel auch mit euch mit und warte sehnsüchtig auf dieses kleine Trollinchen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Veni6099_30.3.9.jpg
 
3 monate warten - wie hast das denn ausgehalten?
 
Ich hibbel auch mit euch mit und warte sehnsüchtig auf dieses kleine Trollinchen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Veni6099_30.3.9.jpg

Noch sechs Wochen, dann kannst Du die Süße endlich einpacken. :smile:

3 monate warten - wie hast das denn ausgehalten?

Es geht alles irgendwie. Ich hatte aus Verzweiflung für März schon einen Flug gebucht (war mir damals ziemlich egal, wo ich meinen Urlaub verbringe. Malaga fehlte eh noch auf der Liste). Dadurch konnte ich die Tage abstreichen. Dann kam er doch schon Ende Januar. Im März hatte ich dann zwei Hunde und zwei Katzen dabei.
 
Werbung:
ich schau auch jeden tag auf die hp - und dann sag ich ihm auch schon mal dass er bald heimkommt 😳
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben