Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
@Loraine: sag mal, wie läuft das denn mit vermittlungen nach ö? wer macht denn da vk - und wie lang dauert das so im durchschnitt (sorry dass ich jetzt zu nerven anfang aber ich bin schon so aufgeregt 😳)

ich könnt schrein vor lauter hibbeln 😀

Das läuft eigentlich genauso ab, wie in Deutschland. Allerdings ist es mit Österreich wesentlich schwieriger, wen zu finden. Ich reiß mir gerade die Haare an deiner VK aus 😉

Und wenn man die Katze dann hat, ist es einem peinlich, dass man so genervt hat...:aetschbaetsch2:

Shia

Ach quatsch, ich kann es ja auch verstehen, wenn man nervös ist und es weitergehen soll.
 
A

Werbung

na, dann hibbel ich jetzt mal ne runde für dolly & für bruno 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings ist es mit Österreich wesentlich schwieriger, wen zu finden. Ich reiß mir gerade die Haare an deiner VK aus 😉

das hab ich mir gedacht 😉 wohn ich doch am a*** der welt...

kann ich da irgendwie mithelfen?
 
Leute, ihr durft für mich mithibbeln 😀

Der Bruno kommt mit Dolly am Samstag an :pink-heart:

*hibbel* *hibbel*

Wir sehen uns merline :yeah: Ob du willst oder nicht. Muaharharhar.

Shia
 
Menno...ihr seid zu weit weg...will euch auch sehen...:verstummt:
 
Ich auch! aber, wie soll ich dann wieder heim kommen? 🙁
 
Werbung:
das hab ich mir gedacht 😉 wohn ich doch am a*** der welt...

kann ich da irgendwie mithelfen?

Bisher hab ich jede VK irgendwie hin bekommen. Manchmal dauert es eben nur etwas länger. Sorry, für die Verzögerung. Bin aber auf jeden Fall dran :smile:
 
Bisher hab ich jede VK irgendwie hin bekommen. Manchmal dauert es eben nur etwas länger. Sorry, für die Verzögerung. Bin aber auf jeden Fall dran :smile:

weiß ich doch 😉

ich übe mich in geduld - es wird schon werden
 
@ Shia,ich werd´s überleben und wenn de net brav bist setzt ich dich in den Kennel und schick Dich nach Ägypten😉😀😀

@Sveni,warum musst Du auch in Garbsen wohnen?:grummel:

@Conny wie wär´s mit der Bahn?😉

Hibbeldihibb😀😀😀
 
Tja, Ela das ist mir alles ein bissi spät. Wenn das Flugzeug um 22.20 ankommt, rechne ich nicht damit, dass ich dann vor 23.30 heim fahren könnte. Leider wird es aber um diese Uhrzeit echt knapp mit Bahnen... Bis Bonn würde ich evtl. noch kommen. Aber dann!? 😳
 
Ach mensch ist ja blöd:grummel:

Ich würde Dir ja anbieten mit uns zurückzufahren aber dann ist Dolly noch länger unterwegs und hat noch mehr Stress:sad:
 
Werbung:
Neee, das wird dann echt zu viel für die Lütte!

Wir werden noch eine Gelegenheit für ein Forumstreffen finden... 😉
 
Will ich doch schwer hoffen🙂
 
Klar! Wir feiern die Feste wie sie fallen! Warten wir ab... :yeah:
 
Sagt mal, wer kommt denn alles nach Düsseldorf?

Shia
 
Werbung:
Und weeeeerrr nooooooch? 😀

Shia
 
käme darauf an wann es ist, ich arbeite ein bis zwei mal die Woche in Düdo.. vielleicht würde es ja klappen
 
Das ist noch sooo lange hin, ich weiß gar nicht wie ich die Zeit überbrücken soll 😀
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben