Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Du sollst jetzt hibbeln!


😀
 
A

Werbung

hehe, mach ich schon die ganze Zeit 😀
Diese 2 Tage können richtig lang werden 🙁

Shia
 
Na wart erst mal den letzten Tag ab...am Besten gehste morgen Abend weg, dann kannste den halben Samstag schlafen und hast was zu tun...

Ich bin auf der Arbeit den Tag fast durchgedreht und dann um 1400 abgehauen! :yeah:
 
Ororor! Kannst Du mir mal verraten, was wäre, wenn Du nach der VK wie alle anderen noch mehrere Wochen hättest warten müssen? Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber ich finde es richtig gigantisch, dass der Kerle schon übermorgen kommt und statt Dich darüber zu freuen, jammerst Du jetzt aus dem nächsten Grund... Was is los? Ist doch alles sooo super!?
ja.gif
 
Du sollst jetzt hibbeln!


😀

lol

was sonst😀😀

Sveni ich kann nicht weg,mein Männe kommt erst gegen 2200 von Tour zurück,der will dann nur noch Füße hoch und Katze "ärgern" 😀
 
Ich jammer net 😀
Sonst geht die Zeit soo schnell vorbei, aber wenn man auf etwas wartet, vergeht sie nicht.
Ich weiß gar nicht auf was ich mich mehr freuen soll... Morgen mein Zeugnis oder Bruno 😛
Cikey, ich versprech dir, dass du die ersten Fotos von Bruno kriegst :aetschbaetsch2: und dann darfste net jammern, hehe.

Shia
 
Werbung:
Dann setzte dich mit nem Sektchen inner Hand und dem Telefon am Ohr vorn Laptop oder den Fernseher...😀

Bin ich froh, dass ich Samstag beschäftigt bin...Hibbel fast so dolle mit wie bei Toni...Das ist NICHT normal! 😀
 
Also Samstag ist bei mir wie folgt geplant: Ausschlafen, weil ich Abends etwas trinken gehe 😀 Neues Katzenklo und Futter kaufen. Joa mehr net, ach ja bissle sauber machen.

Shia

Also nur Merline ist in Düsseldorf?
 
Dann setzte dich mit nem Sektchen inner Hand und dem Telefon am Ohr vorn Laptop oder den Fernseher...😀

Bin ich froh, dass ich Samstag beschäftigt bin...Hibbel fast so dolle mit wie bei Toni...Das ist NICHT normal! 😀

Doch ist es 😀😀

Dosis sind wie Mütter die sind auch immer anfällig für´s hibbeln wenn es um "Geburten" geht 😀

Und da ich keien Sekt mag genehmige ich mir ein paar Kirschbiere 😉
 
Kirschbiere?

Wo bekommt man die? Habe ich bisher nur in Belgien gesehen und da komm ich natürlich so ohne Auto auch nicht ohne weiteres hin 🙁
 
Kirschbier? Hört sich lecker an!
Woher kriegt man das?

Shia
 
Werbung:
Shia? Wenn ich mir die Fotos von Deiner Kira anschaue, siehts so aus, als hätte sie nen Mini-Schnäutzer unter der Näse 😀
 
Kirschbiere?

Wo bekommt man die? Habe ich bisher nur in Belgien gesehen und da komm ich natürlich so ohne Auto auch nicht ohne weiteres hin 🙁

Genau diese ,liebe Conny ich denk an Dich wenn ich am Freitag abend eins aufmachr😛
 
Hat sie gaaaar nicht, die ist noch zu jung für einen Damenbart :aetschbaetsch2:

Shia
 
na, wo sind denn alle hibbligen hin?
 
Werbung:
so, nun wird bei uns für alle wartenden "Eltern" mitgehibbelt :yeah:

hibbel hibbel hibbel
 
Boah so langsam krieg ich echt das große Flattern

Noch 38Std 😀😀😀😀😀
 
Joa, frag mich mal. aber nacher gibs erstma Zeugnisse bei mir in der Schule, das lenkt ab :yeah:

Du kannst ja am Samstag dieses Kirschbier mitbringen 😀

Shia
 
Joa, frag mich mal. aber nacher gibs erstma Zeugnisse bei mir in der Schule, das lenkt ab :yeah:

Du kannst ja am Samstag dieses Kirschbier mitbringen 😀

Shia

Ja,falls GöGa daran denkt welches zu kaufen🙂
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben