Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sooo, ihr könnt jetzt für mich hibbeln 😀
Meine VK hat gerade angerufen und sie kommt morgen muahrahar.
Mal sehen ob das alles klappt, ich hoffe es.
Wer hatte denn schon eine VK und kann mir paar Tipps geben?
Ich werde bestimmt nicht schlafen können
Boah, bin ich aufgeregt. 😳
Shia
Shia
Mach dir keinen Kopf. Wird schon alles gut gehen 😉 Musst jetzt nicht die ganze Nacht durchmachen und alles auf Fordermann (schreibt man das mit F?) bringen. Mach dich nicht verrückt 😉
Shia
Neee mit V😀
Ich schmeiss mal nen Duden in die Runde😉
Kämm dich und deine Katze, zieht eure schicksten Klamotten an und reicht dem VK bei Eintreffen ein Blümchen!
Dann räumst du die Müllberge weg, sperrst die 30 anderen Katzen weg, schiebst die Giftpflanzen unters Bett und machst das Kaklo sauber und gibst deiner Katze mal wieder was zu futtern...
Ach Quatsch...freu dich auf eine nette Unterhaltung mit einer ganz lieben Person!
Das wird schon alles gut gehen und anschließend kannst du deinem Kleinen noch mehr entgegen hibbeln...
Kämm dich und deine Katze, zieht eure schicksten Klamotten an und reicht dem VK bei Eintreffen ein Blümchen!
Dann räumst du die Müllberge weg, sperrst die 30 anderen Katzen weg, schiebst die Giftpflanzen unters Bett und machst das Kaklo sauber und gibst deiner Katze mal wieder was zu futtern...
Ach Quatsch...freu dich auf eine nette Unterhaltung mit einer ganz lieben Person!
Das wird schon alles gut gehen und anschließend kannst du deinem Kleinen noch mehr entgegen hibbeln...
ich war acu total durch den wind wegen der vk. meine war aber sooo nett, erst hama über ne stunde geratscht und dann wollte sie noch bei mir einziehn 😀
Mhh, ich könnt ma wieder Fenster putzen, aber bin zu blöd... Scheiss Streifen..
Shia
und dann mache ich bestimmt shamilla noch wahnsinnig mit meinen fragen ... sorry ...
😳