Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ätschbätsch bei uns sind es nur noch3Tage 3std20min😛
 
A

Werbung

Sooo, ihr könnt jetzt für mich hibbeln 😀

Meine VK hat gerade angerufen und sie kommt morgen muahrahar.
Mal sehen ob das alles klappt, ich hoffe es.
Wer hatte denn schon eine VK und kann mir paar Tipps geben?
Ich werde bestimmt nicht schlafen können :sad:
Boah, bin ich aufgeregt. 😳

Shia
 
😱 Upps, seh ich ja jetzt erst.

Na klar hibbel ich mit. Habsch doch versprochen.😀😀
 
na dann mal daumendrücken für alle 😀
 
Sooo, ihr könnt jetzt für mich hibbeln 😀

Meine VK hat gerade angerufen und sie kommt morgen muahrahar.
Mal sehen ob das alles klappt, ich hoffe es.
Wer hatte denn schon eine VK und kann mir paar Tipps geben?
Ich werde bestimmt nicht schlafen können :sad:
Boah, bin ich aufgeregt. 😳

Shia

Die VK schaut halt, was für einen Eindruck die vorhandenen Katzen machen, ob Kratzbäume und Schlafplätze vorhanden sind, wie katzengerecht die Wohnung ist (Balkon vernetzt, etc.). Man unterhält sich ein bißchen, damit die VK einen Eindruck von Dir bekommt, es wird nach der Urlaubsvertretung gefragt, etc.
 
Okay, danke.

Ich habe gerade das Bedürfniss einen Frühlingsputz zu machen *räusper* fragt mich nicht wieso 😀

Shia
 
Werbung:
Sooo, ihr könnt jetzt für mich hibbeln 😀

Meine VK hat gerade angerufen und sie kommt morgen muahrahar.
Mal sehen ob das alles klappt, ich hoffe es.
Wer hatte denn schon eine VK und kann mir paar Tipps geben?
Ich werde bestimmt nicht schlafen können :sad:
Boah, bin ich aufgeregt. 😳

Shia

Mach dir keinen Kopf. Wird schon alles gut gehen 😉 Musst jetzt nicht die ganze Nacht durchmachen und alles auf Fordermann (schreibt man das mit F?) bringen. Mach dich nicht verrückt 😉
 
Mach dir keinen Kopf. Wird schon alles gut gehen 😉 Musst jetzt nicht die ganze Nacht durchmachen und alles auf Fordermann (schreibt man das mit F?) bringen. Mach dich nicht verrückt 😉

Neee mit V😀
Ich schmeiss mal nen Duden in die Runde😉
 
Sooo, ihr könnt jetzt für mich hibbeln 😀

Meine VK hat gerade angerufen und sie kommt morgen muahrahar.
Mal sehen ob das alles klappt, ich hoffe es.
Wer hatte denn schon eine VK und kann mir paar Tipps geben?
Ich werde bestimmt nicht schlafen können :sad:
Boah, bin ich aufgeregt. 😳

Shia

Kämm dich und deine Katze, zieht eure schicksten Klamotten an und reicht dem VK bei Eintreffen ein Blümchen! :yeah:

Dann räumst du die Müllberge weg, sperrst die 30 anderen Katzen weg, schiebst die Giftpflanzen unters Bett und machst das Kaklo sauber und gibst deiner Katze mal wieder was zu futtern...:muhaha::yeah:

Ach Quatsch...freu dich auf eine nette Unterhaltung mit einer ganz lieben Person!
Das wird schon alles gut gehen und anschließend kannst du deinem Kleinen noch mehr entgegen hibbeln...:smile:
 
Neee mit V😀
Ich schmeiss mal nen Duden in die Runde😉

Psst :stumm: Wir leiden an Alzheimer, schon vergessen? :aetschbaetsch2:

Kämm dich und deine Katze, zieht eure schicksten Klamotten an und reicht dem VK bei Eintreffen ein Blümchen! :yeah:

Dann räumst du die Müllberge weg, sperrst die 30 anderen Katzen weg, schiebst die Giftpflanzen unters Bett und machst das Kaklo sauber und gibst deiner Katze mal wieder was zu futtern...:muhaha::yeah:

Ach Quatsch...freu dich auf eine nette Unterhaltung mit einer ganz lieben Person!
Das wird schon alles gut gehen und anschließend kannst du deinem Kleinen noch mehr entgegen hibbeln...:smile:

:muhaha: Ich glaub, das muss ich mir mal kopieren und das nächste mal den LEuten so weitergeben, wenn die Fragen. Der Wahnsinn :muhaha: :muhaha:
 
Kämm dich und deine Katze, zieht eure schicksten Klamotten an und reicht dem VK bei Eintreffen ein Blümchen! :yeah:

Dann räumst du die Müllberge weg, sperrst die 30 anderen Katzen weg, schiebst die Giftpflanzen unters Bett und machst das Kaklo sauber und gibst deiner Katze mal wieder was zu futtern...:muhaha::yeah:

Ach Quatsch...freu dich auf eine nette Unterhaltung mit einer ganz lieben Person!
Das wird schon alles gut gehen und anschließend kannst du deinem Kleinen noch mehr entgegen hibbeln...:smile:


Sveni?,wieso kommt mir das so bekannt vor?!😀

Shamilla,klar habsch vergessen desdawegen doch😉
 
Werbung:
Hehe, ne ich weiß auch nicht was ich aufräumen soll, ist eigentlich immer ordentlich bei mir :smile:
Mhh, ich könnt ma wieder Fenster putzen, aber bin zu blöd... Scheiss Streifen..:massaker:

Shia
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, das ist ansteckend ... ich hab gerade auch meine wohnung aufgeräumt & sauber gemacht ... 😉

und hibbel, hibbel, hibbel ... dabei muß sich mein kontrolleur ja erstmal melden ...

und dann mache ich bestimmt shamilla noch wahnsinnig mit meinen fragen ... sorry ...
😳
 
Wahnsinnig machen, darin bin ich auch gut 😀
Arme Loraine :pink-heart:

Shia
 
ich war acu total durch den wind wegen der vk. meine war aber sooo nett, erst hama über ne stunde geratscht und dann wollte sie noch bei mir einziehn 😀
 
Werbung:
Mhh, ich könnt ma wieder Fenster putzen, aber bin zu blöd... Scheiss Streifen..:massaker:

Shia

Ganz einfach, Fensterputzspray auf die Scheibe, dann mit Küchenrolle schön verteilen, ggf. nochmal wiederholen. Danach mit nem neuen Stück Küchenrolle von oben nach unten trocken machen. So gibt es keine Streifen :smile:

und dann mache ich bestimmt shamilla noch wahnsinnig mit meinen fragen ... sorry ...
😳

Ach quatsch, immer her damit 😉 😀
 
@Loraine: sag mal, wie läuft das denn mit vermittlungen nach ö? wer macht denn da vk - und wie lang dauert das so im durchschnitt (sorry dass ich jetzt zu nerven anfang aber ich bin schon so aufgeregt 😳)

ich könnt schrein vor lauter hibbeln 😀
 
Und wenn man die Katze dann hat, ist es einem peinlich, dass man so genervt hat...:aetschbaetsch2:

Shia
 
hehe :aetschbaetsch2:
aber rein vom gefühl her, die peinlichkeit würd ich jetzt vorziehen 😀
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben