Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Dido wäre auch absolut mein Fall....schneeweiss und diese Augen:pink-heart:

und natürlich Weiterhibbeln für alle Wartenden...
*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*

Der Süße hats mir sooooooooo angetan :pink-heart:

*hibbelhibbelhibbel*

jetzt wär der Detailsthread super, dann wüssten wir wer noch aller mithibbelt...
 
A

Werbung

HIBBELHIBBELHIBBEL für alle :smile:
 
Soooooooo - ich brauch einen extra starken Kaffee 🙂

Ich stell mal meine Kanne in die Runde - und wie wärs mit Topfengolatschen (Blätterteigtaschen gefüllt mit Quark)

Boah, ich bin aufgeregt.....

*hibbelhibbelhibbel* für alle und mit allen 😀
 
ja, danke was zu Essen wär jetzt auch nicht schlecht. Ich hab jetzt seit viertel nach Fünf Fido betüdelt. Aber da er jetzt das Haus erkundet, hat er erst mal zu tun.
 
So, ich will doch auch mal meinen wunderschönen Kater vorstellen auf den ich hibbel:

http://www.aaahelps.com/en/animals_details.asp?id=9862

Am 13. Mai kommt er in Stuttgart an und wird dort von einer lieben Forine in Empfang genommen, da ich ihn leider nicht selber abholen kann. Aber am 14. Mai zieht er dann definitiv bei uns ein :smile:
 
Werbung:
Huhu!

Ich HIBBEL für mich selber und natürlich für alle die grade auch hibbeln 😉

Vielleicht habe ich das System hier noch nicht verstanden, hibbelt man auf ne VK oder auch wenn die Katzen kommen? Nur Notfelle oder auch wenn man welche vom Züchter holt? (was bei mir nicht der Fall ist😉)

Will doch forigerecht mithibbeln können😀
 
Hier wird für alles gehibbelt. VK, NK, Notfellchen, Züchtertiere, usw.😉
 
OK 🙂

Dann hibbel ich hier für ein rotes Katerchen und ein graues Katerchen...beide getigert und beide noch bei der Mama 😀

Und wahrscheinlich Luke und Yoshi heissend 😀

Und ich kanns gar nimmer aushalten!!!!
 
Also doch ein Dritter!

Ich heisse mich mal eben selber willkommen im Club, schaut so aus, als würds bald Zuwachs geben. - Gholfo steht ab jetzt als "reserviert" drin 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen alle Neu-Hibbler 😀

*hibbelhibbelhibbel*

noch 4 Std bis zur VK 😎
 
Werbung:
ich muss heut auch noch 2 wochen hibbeln auf pixie... musste ne andere impfung bekommen.
da stimmte wohl was in einer impfcharge nicht....

isch hibbel für dich gaaaaaaaanz doll mit ... hibbel hibbel.. freu mich so für dich..
 
starshine ... ich drück dir die Daumen für VK! haste schon Fenster geputzt 😉
 
starshine ... ich drück dir die Daumen für VK! haste schon Fenster geputzt 😉

😀 eben nicht, hab mir ja die Fenster extra als Beschäftigung für den Tag aufgehoben, hat sich jetzt ganz spontan für heut ergeben und ich hatte Nachtdienst - hab mich eh scho gefragt obs dann eine richtige VK ist wenn die Fenster nicht geputzt und kein Kuchen gebacken 😕

Anmerkung des Beitragverfassers: natürlich ist es nicht erforderlich für eine VK Fenster zu putzen und einen Kuchen zu backen, in diesem thread ist diese Aussage mittlerweile zu einem running gag geworden 😉
 
😀 eben nicht, hab mir ja die Fenster extra als Beschäftigung für den Tag aufgehoben, hat sich jetzt ganz spontan für heut ergeben und ich hatte Nachtdienst - hab mich eh scho gefragt obs dann eine richtige VK ist wenn die Fenster nicht geputzt und kein Kuchen gebacken 😕

Anmerkung des Beitragverfassers: natürlich ist es nicht erforderlich für eine VK Fenster zu putzen und einen Kuchen zu backen, in diesem thread ist diese Aussage mittlerweile zu einem running gag geworden 😉

ich habe noch einen muffin über, mit himbeeren ... soll ich dir denn schnell zuschicken :aetschbaetsch2::muhaha:
dann haste wenigstens einen minikuchen 😛
 
ich habe noch einen muffin über, mit himbeeren ... soll ich dir denn schnell zuschicken :aetschbaetsch2::muhaha:
dann haste wenigstens einen minikuchen 😛

Hab noch schnell Mini-Topfengolatschen gekauft, ich hoff die tuns auch aber die Fenster kann man nicht übersehen 🙄

bei uns ist es verpönt einem Gast gekaufte Mehlspeise anzubieten, aber besser als gar nix, bitte nicht verraten :stumm:
 
Werbung:
mit freiem Herzen hibbel ich jetzt für alle mit. 🙂
 
Wie schön die Signatur geworden ist mit allen Fellnasen 🙂
 
Darf ich auch mithibbeln? 😀
Noch mindestens 6 Wochen 🙁

Du Arme..ich muss auch noch min. 4 Wochen auf meinen Süßen warten.
Wir können uns ja zum gemeinsamen Langzeit-Hibbeln vereinigen 😀

*ganz doll hibbel für Starshine`s VK*
 
Du Arme..ich muss auch noch min. 4 Wochen auf meinen Süßen warten.
Wir können uns ja zum gemeinsamen Langzeit-Hibbeln vereinigen 😀

*ganz doll hibbel für Starshine`s VK*

falls VK pos dauerts bei mir sicher auch noch länger bis die Fellnase dann einziehen darf....

noch 2 Std 😎
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben