Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
hibbel hibbel hibbel ...
ich muß ja sagen, ich war froh, dass die Frau, die die VK bei mir gemacht hat, direkt gesagt hat, dass alles ok ist ... ich hab dann noch gefragt, wann sie die Sachen weitergibt ... immerhin war sie auch bis 21Uhr bei mir ...

und ich hatte eigentlich erst abends mit der Mail von Loraine gerechnet, aber sie war schon mittags da ... das war natürlich super!!! und ich hab mich riesig gefreut .... ok, ich freue mich jetzt auch noch .... 😀
 
A

Werbung

@ starshine "hätte ich gewusst, dass du kommst hätte ich Kuchen gebacken, Kuchen gebacken" muss die ganze Zeit an diese Werbung denken😀

Hui nicht mehr lang, es ist schön die Vorfreude und dann das Warten auf die E-Mail, dass alles okay ist🙂

Und hallo an alle Neu-Hibbler, hier wird man noch hibbeliger 😀

Viel Glück für die VK und bitte schnell Nachricht😀
 
hibbel hibbel hibbel ...
ich muß ja sagen, ich war froh, dass die Frau, die die VK bei mir gemacht hat, direkt gesagt hat, dass alles ok ist ... ich hab dann noch gefragt, wann sie die Sachen weitergibt ... immerhin war sie auch bis 21Uhr bei mir ...

und ich hatte eigentlich erst abends mit der Mail von Loraine gerechnet, aber sie war schon mittags da ... das war natürlich super!!! und ich hab mich riesig gefreut .... ok, ich freue mich jetzt auch noch .... 😀

😀 ich freu mich auch für euch, bin schon sehr gespannt auf die beiden roten Fellnasen

noch 45 Minuten, wir sitzen alle brav aufgereiht, geschneuzt, geputzt und gekämmt 😀
 
Denkst an den Trick mit der -Katze-auf-den-Rücken-rollen-und-bitte-einmal-Bauch-kraulen- der klappt super😀

Aber im Ernst, es wird schon klappen, es macht richtig Spaß mit den Vks ein paar Erfahrungen auszutauschen, sind ja meist auch Tierbesitzer oder:aetschbaetsch2:
 
Jetzt gehör ich wohl zum Club "Diejenigen die die VK hinter sich haben" 😀
Was bin ich froh....

Danke an alle fürs mithibbeln 🙂

Tja der Trick, die einzige die sich hier in den Vordergrund gedrängt hat war meine Hündin, mein Stuart hat in aller Seelenruhe sein Abendessen eingenommen und Joey, das Angsthasi, war ein Strich (sogar sein Lieblingsabendessen hat er stehen gelassen 😱)

ich hab mich auch nicht auf den Rücken werfen getraut 😀
 
Die Vermittlerin hat mit ihrer Bremer VK-Abnehmerin gesprochen, ich warte jetzt darauf, dass diese sich meldet.... *hibbel*

Es ist wahr! Es ist wahr! Er wird höchstwahrscheinlich zu mir kommen. Die große 3, die ich nie wollte!
Er wird seinen Namen nicht behalten und ich hab schon erfahren, dass er seinem künftigen ab und zu gut Ehre macht *g*
Was so beschrieben wurde, scheint er bestens zu meinen beiden zu passen, wenn sie sich in Frieden lassen, werden sich dann hier wohl 3 Einzelgänger tummeln. Soll mir recht sein.
 
Werbung:
Hattest du schon VK?

ich hab vor lauter Aufregung gar nix mehr mitgekriegt 😳
 
Hattest du schon VK?

ich hab vor lauter Aufregung gar nix mehr mitgekriegt 😳


Die Vermittlerin hat mit ihrer Bremer VK-Abnehmerin gesprochen, ich warte jetzt darauf, dass diese sich meldet.... *hibbel*
Ist ja erst seit heute Thema.
 
Na dann *hibbelhibbel*

gibts auch ein Foto von der Fellnase? 😀
 
Ich hibbelhibbelhibbel auch nochmal für alle mit😀😀😀😀
 
Werbung:
Mach dat!
g015.gif
 
Was für ein hübscher Kerl der Gholfo :pink-heart:

hibbelhibbelhibbel
 
Werbung:
Du kriegst Gholfo?????

Wie cool!!! Da gings ja schneller als gedacht mit der 3. Mieze....:yeah:

Das stimmt. Heute gabs den entscheidenden kleinen Schubs. Bisher haben immer alle nur zweifelnd geschaut, wenn ich von einer 3. anfing... Eine Meinung, die fest sagt, ja, das wird was, hol ihn, fehlte bislang.
 
Dann hibbel ich mal für brillio mit 😀 *hibbelhibbelhibbel*
 
PS: Birillio ist sehr sehr süß! :pink-heart::pink-heart:
 
Auf jeden Fall jede Menge "niedlich" 😀
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben