Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
oh, das ist nett ...
naja, wenn alle Stricke reißen, fahre ich nächstes WE hin ... das war jetzt alles so plötzlich, da konnte ich leider nichts mehr umorganisieren ....
 
A

Werbung

in Limburg .... 170km von mir entfernt...
 
hmmm aber ich kann leider nicht 🙁
 
die schwiergkeit ist, dass ich heute termine hab, die ich nicht absagen konnte, weil es zu kurzfristig war. ich hab versucht, die leute zu erreichen, aber das hat nicht geklappt.
deshalb kann ich weder um 15uhr noch um 18uhr in limburg sein ... man fährt ja auch so ca. 2h hin und dann hat man ja noch aufenthalt dort ... und dann fährt man ja auch nochmal 2h zurück ....
das heißt, das ganze würde bestimmt um die 5h dauern.

an einem anderen we ist das kein problem, wenn ich das einplanen kann ... aber das ging eben jetzt nicht. und gestern hätte ich zeit gehabt, aber da hatte loraine keine zeit ....

aber danke für dein angebot :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm kein thema ... vll klappt es ja morgen mit velbert *hoff* ich hab noch nichts von loraine wieder gehört.... ansonsten fahre ich nächstes WE runter ... oder wir organisieren eine fahrkette ...

aber trotzdem danke :smile:
 
Werbung:
huhu ihr lieben,
hibbelt doch mal bitte eine Runde für Darek und Daysi .... damit sie morgen mir ein Stückchen entgegengebracht werden .... leider konnte die Frau nicht erreicht werden, die morgen Katzen abholt ... es steht also weiterhin in den Sternen, wann die beiden bei mir einziehen .... 😳

danke!!! 🙂
 
Hallo Zusammen,

der Hibbel-Club sieht nach einer tollen Erfindung aus! Mein Freund und ich hibbeln derzeit auch ganz doll, da (erst) am 19.05. unsere beiden Katzen Minka-Lisa und Binky-Jerry aus Spanien hier ankommen sollen!
(Wenn ich wüsste wie, würde ich Bilder von den beiden einfügen...)
Aber ihr könnt ja bitte schon mal so mithibbeln! 🙂

LG
Maren
 
ok, fight-cat, ich hibbel für deine VK. wird schon klappen 🙂

und dann noch hibbel-runde für alle 😀😳🙂
 
Werbung:
hibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbel
 
huhu ihr lieben,
hibbelt doch mal bitte eine Runde für Darek und Daysi .... damit sie morgen mir ein Stückchen entgegengebracht werden .... leider konnte die Frau nicht erreicht werden, die morgen Katzen abholt ... es steht also weiterhin in den Sternen, wann die beiden bei mir einziehen .... 😳

danke!!! 🙂

Das ist ja aufregend und noch so ungewiss,

drücke dir auf jeden Fall die Daumen,
dass es Morgen klappt!!!
icon_thumbs1.gif

Hoffe du kannst trotz Aufregung etwas Schlaf finden. 🙂
 
naja, lange wird die nacht sein ... ich werd morgen extra früh zur arbeit fahren, dank gleitzeit ist das möglich ... damit ich bei bedarf auch früh gehen kann .... 😉
 
Morgen 🙂

Ich stell mal eine Runde Espresso rein (Montag Morgen braucht man das 😀)

Na dann hibbel hibbel für die VKs die heut anstehen *zu fight-cat schiel*

und hibbelhibbel für die Katzis die heut vielleicht nach Hause kommen *zu Thyria schiel*

und hibbelhibbel für alle

noch kein Ergebnis, meine Hoffnung ist im Keller 😎
 
eine runde guten-morgen-hibbel für alle 😀

fight-cat, wann hast du denn genau die vk, dann drücke ich da besonders die daumen.

starshine, es muß sich ja auch der/ die kontrolleur(in) bei loraine melden ... und es sind einige katzen am we angekommen ... und auch das war ja etwas chaotisch .... ich sage nur darek und daysi 😉
und dann haben beide ja auch noch ein privatleben ...
also, bleib mal ganz ruhig & warte einfach weiter ab ...
oder kann es sein, dass du die antwort hast, aber die mail im spamordner ist? ich hab das problem, dass schon 2-3 mails von carina bei mir nicht angekommen sind ....
 
Werbung:
starshine, es muß sich ja auch der/ die kontrolleur(in) bei loraine melden ... und es sind einige katzen am we angekommen ... und auch das war ja etwas chaotisch .... ich sage nur darek und daysi 😉
und dann haben beide ja auch noch ein privatleben ...
also, bleib mal ganz ruhig & warte einfach weiter ab ...
oder kann es sein, dass du die antwort hast, aber die mail im spamordner ist? ich hab das problem, dass schon 2-3 mails von carina bei mir nicht angekommen sind ....

Da hab ich mich wohl unglücklich ausgedrückt...
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch bei solchen Themen und stelle mich zurück, mir ist sehr wohl bewusst wieviel Arbeit hier drinnen steckt und welches Engagement Loraine und Carina hier tagtäglich investieren und ich bin unheimlich dankbar dafür!! Ich wollt damit niemandem einen Wink mit dem Zaunpfahl geben 😳

Aber trotzdem fahren meine Gefühle Achterbahn und ich trau mich halt noch nicht freun und würds aber schon soooooooo gern und ständig schau ich in irgendwelche shops um was zu bestellen oder fahr zum FN und schau welches Bettchen ihm wohl gefallen könnt...... Michaela, das kennst du doch am besten - wer würd mich denn verstehen wenn nicht jemand im hibbelclub? 😀

So und jetzt wird wieder gehibbelt - auf das Daisy und Darek heut nach Hause kommen!!!
 
Ich hibbelhibbelhibbel auch für die zukünftigen Mitbewohner von meinem Pati Sissi und dem süßen Joe:pink-heart::pink-heart:
 
Ein gigantisches, oranges HIBBEL für Darek und Daisy!!!

Ich hoff' sie können heut bei dir einziehen und ich bin schon sooooooo gespannt!:yeah:

Ein weiteres HIBBEL für alle anstehenden VKs und mir grad nicht präsenten Neuzugänge...:aetschbaetsch2:
 
*Daumendrück für die VK*

weiterhibbel für alle, die noch auf eine VK oder auf ein oder zwei Miezen warten müssen. 🙂
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben