Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hibbel auch mit dir. 🙂

Caillan:
was ist denn das für ein Kätzchen in deinem Avatar?

Doch nicht ein baldiger Neuzugang?
dachte du bist voll. 😀

😱 neeeinnn... ich bin schon voll belegt.. fand das Bild sooo süß.. 😀 😀
 
A

Werbung

dann herzlichen glückwunsch! was zieht er bei dri ein?
 
Na sag ich doch!! 😀😀

smilie_tanz_010.gif
smilie_tanz_010.gif
smilie_tanz_010.gif


Freu mich für dich! :yeah:

Wie lange war sie denn da und wie war das Gespräch?
 
Super mit der bestandenen VK 😉

Eine morgendliche Runde Hibbbeln für alle Wartenden :smile:
 
Werbung:
Eine Runde hibbeln am Mittag für alle die WARTEN
 
so, da es bei mir ja nix mehr zum hibbeln gibt (naja, irgendwann für die zusammenführung .... ) jetzt eine runde hibbeln für alle anderen 😀
 
Ich hibbel eine Runde mit - für bevorstehende VKs und Flugpaten 🙂
 
Hab gestern am Abend ein mail von Loraine erhalten dass meine VK ok war - ich darf Dido hoffentlich bald ein schönes Platzerl bieten *freu*

b8o0gqo575razom0u.jpg
 
Hab gestern am Abend ein mail von Loraine erhalten dass meine VK ok war - ich darf Dido hoffentlich bald ein schönes Platzerl bieten *freu*

Herzlichen Glückwunsch Starshine! Das hat ja ganz schön gedauert mit dem Ergebnis. Hab die ganze Zeit mitgefiebert und immer mal hier vorbeigeguckt, obs Neuigkeiten von dir gibt.

*hibbelhibbel* für die Ankunft unserer Flöckchen und alle Wartenden :yeah:
 
Werbung:
Danke, ich war gestern dann schon am Boden 🙁

Wir machen dann einen Schneeflöckchen-Thread auf wenn alle weißen Fellnasen da sind :yeah:

Weißt du schon einen Termin?
 
Auch von mir weiterhin Mitgehibbel für alle, die selber hibbeln 🙂
Auch wenn es bei mir immer spruchreifer wird, hab ich kaum das Gefühl, aufgeregt zu sein.... 😕
 
tja, Tage zählen im Hinblick auf die Ankunft der Katzies ist an mir ja vorbeigegangen ... auf einmal waren sie in Deutschland und dann schon bei mir ... 😀
 
Danke, ich war gestern dann schon am Boden 🙁

Wir machen dann einen Schneeflöckchen-Thread auf wenn alle weißen Fellnasen da sind :yeah:

Weißt du schon einen Termin?

Au ja, Flöckchen-Thread klingt toll 😀

Leider hab ich noch keinen Termin...weiß nur, dass es wohl noch ca. 4 Wochen dauern wird. Also hab ich noch viiiiieeeel Zeit zum Hibbeln, für meine Nerven schon zuviel^^

Eigendlich wäre er dieses Wochenende mit seinen Schwestern Blanche und Bianca nach DL geflogen...🙁
 
LIEBER so
tja, Tage zählen im Hinblick auf die Ankunft der Katzies ist an mir ja vorbeigegangen ... auf einmal waren sie in Deutschland und dann schon bei mir ... 😀

als so oder
iiichhhh hibbel auch noch 11 Tage

Aber letztenendes sind wir doch alle froh, wenn die Fellis zu uns kommen😀
 
Werbung:
Eigendlich wäre er dieses Wochenende mit seinen Schwestern Blanche und Bianca nach DL geflogen...:([/QUOTE hat gesagt.:
Warum nur eigentlich?????😳
 
Aber du hast einen ungefähren Termin, das ist ja schon mal was finde ich 😳

Eine Runde hibbeln für Flugpaten nach Österreich *hibbelhibbel*

@Birdie: bevor ich die VK hatte war ich anders aufgeregt, gelassener, aber jetzt :muhaha::muhaha:
 
@fight-cat: in 11 Tagen ist Birillio schon da? Das ist ja klasse :yeah:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben