Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
HalliHallo

Ich hibbel für alle wartenden Dosis(mich inklusive😀).......

Wie viele Tage hat es denn bei Euch nach der VK ungefähr gedauert bis ihr die Unterlagen bekommen habt?will Loraine nicht als mit meinen Mails nerven....ich renn schon ständig zum Briefkasten....

*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*
 
A

Werbung

Ich hibbel auch für alle mit. :verschmitzt:
 
Ich weiss ja auch das Lian zu mir kommt,ich meinte nur den Schutzvertrag und die Unterlagen für die Schutzgebühr....😉
 
HalliHallo

Ich hibbel für alle wartenden Dosis(mich inklusive😀).......

Wie viele Tage hat es denn bei Euch nach der VK ungefähr gedauert bis ihr die Unterlagen bekommen habt?will Loraine nicht als mit meinen Mails nerven....ich renn schon ständig zum Briefkasten....

*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*

ich kann dich soooooooooo gut verstehen 😀

Ich warte auch auf die Unterlagen, hast du denn schon einen Ankunftstermin? ich Nudelsiebhirn, für wen wartest du nochmal? 😳
 
Aus diesem Grund:


Das hatte ich überlesen😳 dumme Situation aber er kommt ja bald und wie ich die Erfahrung gemacht habe, ist Ägypten im Mai und Juni gern und viel besucht und dann brauchst auch nicht lange auf einen Flugpaten zu warten😉

Drück dir die Daumen:smile:
 
Da kann ich nur zustimmen, Ägypten im Mai und Juni ist traumhaft schön *schwärm* und wenn ich nicht nach Ägypten kann dann kommt Ägypten halt zu mir 😀
 
Werbung:
Boah ich HIBBEL!!!!

Mich hats Hibbelfieber erwischt!!!! Am Sonntag (!!!!) kommt er vielleicht schon bei mir an!!!!
 
*wieder mal aufs Hirn hau*
Lian ist ja sogar schon in der Sig :pink-heart:

wir sollten wirklich den Detailsthread aufmachen, man verliert den Überblick vor allem wenn man so vergesslich ist wie ich 🙄
 
das find ich eine gute idee, ich vergess sowas auch immer...😳

ich hibbel doch so gerne mit euch mit, auch wenn bei mir nix einzieht...😳
 
das find ich eine gute idee, ich vergess sowas auch immer...😳

ich hibbel doch so gerne mit euch mit, auch wenn bei mir nix einzieht...😳

Verwechsel ich da jetzt was oder hast du nicht mal von einer 3. gesprochen?

Boah ich HIBBEL!!!!
Mich hats Hibbelfieber erwischt!!!! Am Sonntag (!!!!) kommt er vielleicht schon bei mir an!!!!

:yeah::yeah::yeah:
 
Werbung:
Überlegen tue ich schon länger, aber ich hab es nicht so eilig.😉
 
Aus diesem Grund:

Ausreisefertig sind beide Snowys bereits. Nur die Frist ist noch nicht vorbei.

HalliHallo

Ich hibbel für alle wartenden Dosis(mich inklusive😀).......

Wie viele Tage hat es denn bei Euch nach der VK ungefähr gedauert bis ihr die Unterlagen bekommen habt?will Loraine nicht als mit meinen Mails nerven....ich renn schon ständig zum Briefkasten....

*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*

Verträge hab ich eben auf die Post gebracht :smile:
 
Am besten ein Untertheard in diesem, geht das nicht?? Ich habe da null Ahnung von😀

*Sabrina* im Juni ist Ägypten auch gut besucht! Leider fliegen wir dieses Jahr nicht🙁
Letztes Jahr waren wir von Ende Mai bis Anfang Juni, davor das Jahr von Mitte Mai bis Ende Mai und 2006 von Ende April bis Anfang Mai ***ich brauch Urlaub**:sad:
Aber sollten wir in Zukunft irgendwo im Ausland sein, werde ich mich immer gern zur Flugpatin zur Verfügung stellen sie ja, wie die Leute hier ***hibbeln***
 
Werbung:
Ich gucke immer mal hier und da...😀
...
 
Ich hibbel einfach mal mit.... ich warte auf den Vertrag für Konin (wie lang dauert es denn, so per Post aus Spanien nach Deutschland..?)
und ich hibbel, weil ich bald heim will, zu meinem schatz 🙁 noch bis sonntag... *seufz*
 
Am besten ein Untertheard in diesem, geht das nicht?? Ich habe da null Ahnung von😀

*Sabrina* im Juni ist Ägypten auch gut besucht! Leider fliegen wir dieses Jahr nicht🙁
Letztes Jahr waren wir von Ende Mai bis Anfang Juni, davor das Jahr von Mitte Mai bis Ende Mai und 2006 von Ende April bis Anfang Mai ***ich brauch Urlaub**:sad:
Aber sollten wir in Zukunft irgendwo im Ausland sein, werde ich mich immer gern zur Flugpatin zur Verfügung stellen sie ja, wie die Leute hier ***hibbeln***

auch ein Ägypten-Fan? 😀

Wir fahren heuer auch nicht, nächstes Jahr vielleicht aber in 2 Jahren sicher wieder :yeah:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben