*Sabrina*
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HalliHallo
Ich hibbel für alle wartenden Dosis(mich inklusive😀).......
Wie viele Tage hat es denn bei Euch nach der VK ungefähr gedauert bis ihr die Unterlagen bekommen habt?will Loraine nicht als mit meinen Mails nerven....ich renn schon ständig zum Briefkasten....
*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*
Aus diesem Grund:
das find ich eine gute idee, ich vergess sowas auch immer...😳
ich hibbel doch so gerne mit euch mit, auch wenn bei mir nix einzieht...😳
Boah ich HIBBEL!!!!
Mich hats Hibbelfieber erwischt!!!! Am Sonntag (!!!!) kommt er vielleicht schon bei mir an!!!!
Aus diesem Grund:
HalliHallo
Ich hibbel für alle wartenden Dosis(mich inklusive😀).......
Wie viele Tage hat es denn bei Euch nach der VK ungefähr gedauert bis ihr die Unterlagen bekommen habt?will Loraine nicht als mit meinen Mails nerven....ich renn schon ständig zum Briefkasten....
*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*
Verträge hab ich eben auf die Post gebracht
Überlegen tue ich schon länger, aber ich hab es nicht so eilig.😉
Ausreisefertig sind beide Snowys bereits. QUOTE]
Snowies?? Wo find ich Bilder?
Am besten ein Untertheard in diesem, geht das nicht?? Ich habe da null Ahnung von😀
*Sabrina* im Juni ist Ägypten auch gut besucht! Leider fliegen wir dieses Jahr nicht🙁
Letztes Jahr waren wir von Ende Mai bis Anfang Juni, davor das Jahr von Mitte Mai bis Ende Mai und 2006 von Ende April bis Anfang Mai ***ich brauch Urlaub**
Aber sollten wir in Zukunft irgendwo im Ausland sein, werde ich mich immer gern zur Flugpatin zur Verfügung stellen sie ja, wie die Leute hier ***hibbeln***