Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Kaffee schlürf*
@Miamaar: oje, gehts schon wieder besser?
Hatte am Fr. meine VK und warte noch auf Ergebnis (das ist ja schlimmer als das Warten auf die VK 😎)
oh, das ist nett ...
naja, wenn alle Stricke reißen, fahre ich nächstes WE hin ... das war jetzt alles so plötzlich, da konnte ich leider nichts mehr umorganisieren ....
hibbel hibbel am Morgen für alle die auf Katzen VK und Co. warten!
Loraine, erhol Dich erstmal vom WE was keins war... ist ja nun Woche 😉
😀 Ich geb mein bestes. Sitz ja auf der Arbeit 😳
Dito 😉 erhol mich hier gerad ein wenig 😉
Ja, ist bei uns auch so gewesen. Ist halt blöd, weil der Stuttgart Flug so kurzfristig war und wir erst richtig wussten, wer mitkommt, als alle in der Maschine saßen 😡
das war kein vorwurf an dich, loraine, sondern eine rechtfertigung von meiner seite ... mir tun darek & daysi nur so leid, dass jetzt "zwischengeparkt" werden mußten & ich keine zeit hatte, sie abzuholen .... 🙁
duuuu, loraine, meinst du, die ps macht mal ein paar fotos für mich von den beiden???? 😳😳😳
duuuu, loraine, meinst du, die ps macht mal ein paar fotos für mich von den beiden???? 😳😳😳
Huhu Thyria,
dann bin ich also immer noch am Daumen drücken,
dass es heute noch klappt. 🙂
Hast du meine Pn gestern noch gesehen?
ohhhjeeee noch 1 1/2 std. dann kommt die Frau ween der Vk *hibbel* ich wette kurz bevor es schellt kloppt carino ein in die tonne oder lee kommt auf die idee die KaKlos umzugraben xD
oder Luna und chiara räumen den mülleimer aus, oder schoko würgt ein haarknäuel auf den teppich *aaaaaaahhhhhhhhhhhhh*panik 😀
ohhhjeeee noch 1 1/2 std. dann kommt die Frau ween der Vk *hibbel* ich wette kurz bevor es schellt kloppt carino ein in die tonne oder lee kommt auf die idee die KaKlos umzugraben xD
oder Luna und chiara räumen den mülleimer aus, oder schoko würgt ein haarknäuel auf den teppich *aaaaaaahhhhhhhhhhhhh*panik 😀
Ich weiß, hab schon geschrieben. 😀ja, hab ich heute morgen gesehn. ich meld mich später. bin gerade total im stress.
noch etwas ... heute abend hol ich darek & daysi ab!!!!