Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
na dann drücke ich dir die daumen für 14.30uhr und dem hundie 😀

möglichkeit 1 klappt nicht mehr bei darek und daysi, aber loraine hat noch jemanden aufgetan..
 
A

Werbung

hui hier brauchst echt einen Spickzettle, wenn man 3 Tage nicht so recht dabei war ABER trotzdem

ein vorfreudigen HIBBELN an alle zukünftigen Katzen- und Hundebesitzer und nicht zu vergessen die Vks

@starshine, wird schon 😀(psst, Vorfreund ist auch eine schöne Sache aber.....)
 
Erstmal nen Kaffee... Das Wochenende, das keins war, war einfach die Hölle 😡 Freitag die Höllenfahrt nach Stuttgart, Miezen am flughafen abgeholt, Rai besucht :pink-heart: und dann wieder heim, Übergaben, VK´s, Fahrketten, Flugpaten,... Ich brauche Urlaub 🙄 😀

*Kaffee schlürf*

@Miamaar: oje, gehts schon wieder besser?

Hatte am Fr. meine VK und warte noch auf Ergebnis (das ist ja schlimmer als das Warten auf die VK 😎)

Sorry, ich weiß selbst noch nicht so wirklich was. Sie hat mir noch nicht viel gesagt. Außer, dass es ok ist. Ich hab aber noch keinerlei Unterlagen vorliegen.

oh, das ist nett ...
naja, wenn alle Stricke reißen, fahre ich nächstes WE hin ... das war jetzt alles so plötzlich, da konnte ich leider nichts mehr umorganisieren ....

Ja, ist bei uns auch so gewesen. Ist halt blöd, weil der Stuttgart Flug so kurzfristig war und wir erst richtig wussten, wer mitkommt, als alle in der Maschine saßen 😡
 
hibbel hibbel am Morgen für alle die auf Katzen VK und Co. warten!

Loraine, erhol Dich erstmal vom WE was keins war... ist ja nun Woche 😉
 
hibbel hibbel am Morgen für alle die auf Katzen VK und Co. warten!

Loraine, erhol Dich erstmal vom WE was keins war... ist ja nun Woche 😉

😀 Ich geb mein bestes. Sitz ja auf der Arbeit 😳
 
Werbung:
Ja, ist bei uns auch so gewesen. Ist halt blöd, weil der Stuttgart Flug so kurzfristig war und wir erst richtig wussten, wer mitkommt, als alle in der Maschine saßen 😡

das war kein vorwurf an dich, loraine, sondern eine rechtfertigung von meiner seite ... mir tun darek & daysi nur so leid, dass jetzt "zwischengeparkt" werden mußten & ich keine zeit hatte, sie abzuholen .... 🙁
 
das war kein vorwurf an dich, loraine, sondern eine rechtfertigung von meiner seite ... mir tun darek & daysi nur so leid, dass jetzt "zwischengeparkt" werden mußten & ich keine zeit hatte, sie abzuholen .... 🙁

Ich hab es auch nicht als Vorwurf aufgenommen. Mich hat es nur auch etwas genervt, dass alles so kurzfristig und dadurch unorganisiert war.

Über Da & Day musst du dir echt keine Sorgen machen. Die sind in den besten Händen auf unserer Pflegestelle. Day ist echt süß. Sie schmust schon total niedlich. Am ersten Tag hat sie noch etwas rumgefaucht, das hat sich aber schon komplett gelegt.
 
duuuu, loraine, meinst du, die ps macht mal ein paar fotos für mich von den beiden???? 😳😳😳
 
duuuu, loraine, meinst du, die ps macht mal ein paar fotos für mich von den beiden???? 😳😳😳

Ich lad nachher meine Kamera auf. Dann kann ich das machen.

Leider hab ich noch nichts von der Fahr gehört. Es tut mir echt leid 🙁
 
Werbung:
Huhu Thyria,

dann bin ich also immer noch am Daumen drücken,
dass es heute noch klappt. 🙂
Hast du meine Pn gestern noch gesehen?
 
Huhu Thyria,

dann bin ich also immer noch am Daumen drücken,
dass es heute noch klappt. 🙂
Hast du meine Pn gestern noch gesehen?

ja, hab ich heute morgen gesehn. ich meld mich später. bin gerade total im stress.

noch etwas ... heute abend hol ich darek & daysi ab!!!! :muhaha:
 
ohhhjeeee noch 1 1/2 std. dann kommt die Frau ween der Vk *hibbel* ich wette kurz bevor es schellt kloppt carino ein in die tonne oder lee kommt auf die idee die KaKlos umzugraben xD
oder Luna und chiara räumen den mülleimer aus, oder schoko würgt ein haarknäuel auf den teppich *aaaaaaahhhhhhhhhhhhh*panik 😀

Alles wird gut!!!! 😀


ich fang mittlerweile auch an zu hibbeln, obwohl es echt noch dauert bis wir anfangen zu gucken. In 6 wochen gehts in urlaub und danach fangen wir an zu gucken....
am liesbsten würd ich ja jetzt schon lostigern..... *hibbel*
 
ohhhjeeee noch 1 1/2 std. dann kommt die Frau ween der Vk *hibbel* ich wette kurz bevor es schellt kloppt carino ein in die tonne oder lee kommt auf die idee die KaKlos umzugraben xD
oder Luna und chiara räumen den mülleimer aus, oder schoko würgt ein haarknäuel auf den teppich *aaaaaaahhhhhhhhhhhhh*panik 😀

Du schaffst das!!!:yeah:

ja, hab ich heute morgen gesehn. ich meld mich später. bin gerade total im stress.

noch etwas ... heute abend hol ich darek & daysi ab!!!! :muhaha:
Ich weiß, hab schon geschrieben. 😀
smilie_tanz_010.gif
smilie_tanz_010.gif
smilie_tanz_010.gif
 
Werbung:
Hui... bei mir wird's langsam spruchreif. Der Gholfo kann jederzeit umziehen, keine Augen-OP mehr nötig.
Jetzt muss nur noch so schnell als möglich mein Balkon fertiggemacht werden und ich muss zusehen, dass ich ihn irgendwie zu mir bekomme.
 
Birdie ich hibbel für dich ganz doll mit, hoffe es klappt alles schnell
 
Ich hibbel auch mit dir. 🙂

Caillan:
was ist denn das für ein Kätzchen in deinem Avatar?

Doch nicht ein baldiger Neuzugang?
dachte du bist voll. 😀
 
Danke für Mithibbeln, Leute, was soll ich sagen, wenn alles klappt, ist der Kleine in ca. 10 Tagen bei mir!!!!
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben