Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
mensch, hier werdens ja immer mehr hibbelige 😀

dann hibbel ich mal ne runde ... und prost... ich trink gerade nen gläschen sekt auf darek und daysi 😳
 
A

Werbung

Morgen beinand 🙂

Hab heut die erste Nacht seit langem wieder gut geschlafen weil ich mir keine Gedanken mehr wegen der VK machen muss 😀

Soda, hibbel auf Ergebnis

Birillio - so ein süßer Hund :pink-heart:
da ist sicher eine Portion *hab mich lieb* drinnen (er hat total süße Klappohren)

18 Tage bis Dareks und Daisys Ankunft 😀
 
Gut, dass ich nicht alle Seiten lesen musste, um das ergebnis zu sehen.

Thyira, wie schön, dass sie in 18 Tagen kommen könnne. Kannst du sie abholen? Also liegt der Flughafen günstig?
 
Tja ... Darek und Daysi sind schon in Deutschland 😀
allerdings noch auf einer PS. Ich muß mal schauen, wie ich die Beiden jetzt zu mir bekomme und wann (das ist die schwierige Frage ...)
 
Tja ... Darek und Daysi sind schon in Deutschland 😀
allerdings noch auf einer PS. Ich muß mal schauen, wie ich die Beiden jetzt zu mir bekomme und wann (das ist die schwierige Frage ...)

Was??? Wie???? Hä??? Wie kommen die denn plötzlich hier her?

Wo sind die 2 und wo bist du???

Aaahhhhhhhhhhh! :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 
Werbung:
hibbelhibbelhibbel ... was mach ich jetzt bis morgen???
 
hibbelhibbelhibbel ... was mach ich jetzt bis morgen???

Dir bis Morgen immer wieder die Bilder anzuschauen,
nervös sein, nicht schlafen können und dir
tausendmal die erste Begegnung vorstellen. 😀
 
Tja ... Darek und Daysi sind schon in Deutschland 😀
allerdings noch auf einer PS. Ich muß mal schauen, wie ich die Beiden jetzt zu mir bekomme und wann (das ist die schwierige Frage ...)

:yeah::yeah::yeah:
 
Ohhh, Thyria, ich habe es gerade gelesen :wow: das ist ja klasse, gleich 2 tolle rote Schönheiten :pink-heart: *ganzbewunderndguck*

Ich gratulier dir ganz herzlich:smile: und hibbel noch ein wenig für dich mit, morgen ist es dann ja schon so weit :smile:
 
Werbung:
Huhu und guten Abend Ihr Lieben 🙂

Ich bin heute noch gar nicht zum HIBBELHIBBELHIBBELN gekommen 🙁🙁

War den ganzen Nachmittag bis vor einer Stunde im Krankenhaus... Sie hat seit gestern Magenkrämpfe.. Anscheinend steht eine Magen-Darm-Grippe an und jetzt kämpft sie mit Schmerzen.. 🙁🙁
Das wird ne Nacht, die Arme Maus macht immer nur für eine Stunde die Augen zu und dann gehts wieder los.

Ich hoffe es geht Euch gut, und ich werde mich mal durch die letzten Seiten lesen um auf dem Laufenden zu sein 🙂
Glückwunsch an alle frisch gebackenen Katzeneltern und freudiges Mithibbeln an alle Wartenden..

(Meine Auserwählte ist auch noch zu haben.. Und nur noch 22 Tage bis ich hinfahren kann um alles Dingfest zu machen 🙂 )


Liebste Grüße
Silke mit der kranken Maus Ronja
 
*Kaffee schlürf*

@Miamaar: oje, gehts schon wieder besser?




Hatte am Fr. meine VK und warte noch auf Ergebnis (das ist ja schlimmer als das Warten auf die VK 😎)
 
Wie Starshine, noch kein Ergebniss🙁 Oh nö🙄

@Miamaar: von uns auch gute Besserung😳
 
Guten Morgen!!!
Auf VK Ergebnis zu warten is furchtbar......hab ich letzte Woche ja auch mitgemacht.....aber wenn sie dann postitiv ausfällt kommt das lange Warten auf die Miezi....is auch net besser(hat bei mir zu übermäßigem Kaufrausch bei FN geführt,von wegen Konsumschwäche,so ne Warterei ist absolutes Konjunkturpaket;-) )

Allen ein fröhliches *HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*
 
Huhu!

Darf ich auch ein bißchen mithibbeln? 😳

Wir haben VK und Tests zum Glück schon hinter uns und am 13.05. (in 10 Tagen juhuuuuu) darf ich den Kuhkater Oli in München vom Flughafen abholen!!!!:pink-heart:

Grüße,
Michaela
 
Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben,
was für einen Nacht.. JETZT schläft die Maus.. Und ich fühl mich wie gerädert :glubschauge:
Naja, ich hoffe das es jetzt besser wird. Danke für die Besserungswünsche 😳

So, HIBBELHIBBELHIBBEL.. noch 21 Tage bis zum kennenlernen 🙂

Ich nehm mir mal einen Kaffee hier aus der Runde und ich hibbel für alle Wartenden und Hoffenden mit :smile:

Liebe Grüße
Silke
 
*hibbelhibbelhibbel* für alle 😀
 
Guten Morgen,
hibbelhibbelhibbel ... vll kann ich Darek & Daysi morgen in meine Arme schließen *hoff*
das ist total wäh ...sie sind nur 170km von mir entfernt & wir schaffen das terminlich nicht, dass ich sie abhole ... 😡🙁
naja, vll kommen sie MO zu mir...
 
Huhu!

Darf ich auch ein bißchen mithibbeln? 😳

Wir haben VK und Tests zum Glück schon hinter uns und am 13.05. (in 10 Tagen juhuuuuu) darf ich den Kuhkater Oli in München vom Flughafen abholen!!!!:pink-heart:

Grüße,
Michaela

Klar, hier darf jeder hibbeln 😀
Eine Runde hibbeln für Oli

Guten Morgen,
hibbelhibbelhibbel ... vll kann ich Darek & Daysi morgen in meine Arme schließen *hoff*
das ist total wäh ...sie sind nur 170km von mir entfernt & wir schaffen das terminlich nicht, dass ich sie abhole ... 😡🙁
naja, vll kommen sie MO zu mir...


Ich drück euch die Daumen dass ihr es morgen hinkriegt, wenn ich nicht soooooooooooo weit weg wohnen würd hätt ich mich jetzt in meine Kiste gesetzt und Taxi gespielt
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben