Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
@juniper: Herzlich willkommen im Hibbelclub 🙂 Uaxo, ich freu mich soooo für den Süßen dass er ein Zuhause bekommt *Tränchen wegwisch*

@fight-cat: Bailey gefällt mir total gut 🙂 wie lange noch? (werden schon die Stunden gezählt?*g*)

Ich mach mir mal einen lecker Milchkaffee mit viel Zucker, hab grad so gusto auf was süßes 😀
 
A

Werbung

@fight-cat: Bailey gefällt mir total gut 🙂

Sach isch doch 😀

Aber Sarah, dir muss der Name doch gefallen,
nicht uns. Namenssuche ist manchmal
echt schwierig. Sich da fest zu legen dauert
bei mir auch immer lange 😎
 
also, ich find bailey auch schön (du könntest ja als kurzform bay wählen) 😉

& eine runde mithibbeln für alle!
 
Namenssuche ist manchmal
echt schwierig. Sich da fest zu legen dauert
bei mir auch immer lange 😎

Das ist wohl wahr, wir haben für unseren Hund ewig lang hin und her überlegt, Ägypten Bücher gewälzt und blieben dann bei Cleopatra hängen, Kurzform Cleo und mittlerweile sag ich nur mehr Muki oder Maupi 🙄

Bei Dido überlegen wir auch schon wieder - entweder Horus oder Osiris - im Endeffekt wird er dann wieder einen Kuschelnamen haben 🙄
Ach ich bin schrecklich 😀

Ein Törtchen würd mir jetzt munden, ich glaub ich muss zum Bäcker fahren 😎
 
hihi ... deswegen hab ich es mir einfach gemacht ... ich habs einfach bei joe & sissi bzw. darek & daysi gelassen ... (das ist vor allem bei darek gut, weil er auf seinen namen hört 🙂)
 
Werbung:
Super, schönen Namen haste dir ausgesucht. 😉
 
Vll hat ja jemand hier 2 kater die vorher beide alleine gehalten wurden zusammengeführt und könnte mir mal berichten wie das so geklappt hat...?

Ich habe zu einem ganz ganz lieben alten Kater einen jungen geholt, hab den alten an ihm schnüffeln lassen, hab sie zusammen aus der Hand gefüttert, gut wars. Gab dann später gesundheitliche Probleme, aber das ist ein anderes Kapitel.
Wenn es liebe soziale Tiere sind, dann ist die Zusammenführung kein Problem, bei zickigen oder verhaltensgestörten Tieren ists halt ne Gedultsprobe.

Jedenfalls ist der Kleine soooo süß, ich würde ihm an Deiner Stelle eine Chance geben 🙂
 
Ich hibbel auch mal wieder mit.

Wir haben die Namen meist geändert. Aber immer geschaut, ob die Katze auch auf den neuen reagiert. Bei der Zicke haben wir verschiedene Namen gerufen und bei Reserl hat sie sofort reagiert. Vom Tierheim erhielt sie den Namen Mausi....

Aus Nora wurde Mona

Aus Oskar wurde Alfons - Fonsä - Bärli - Dickie

Aus Fido wurde Arnie
 
Ich habe auch alle geändert 😀

Aus Artemis wurde Jona
aus Gin wurde Linus
und aus Jimmy wurde Fluffy ( ok,
diesen Namen hat mein Mann ausgesucht.) 😀
 
Werbung:
Stuart bekam den Namen von meiner Tochter - ich nenn ihn Stuatsi oder Bua
Joey hieß Joe und ich nenn ihn Specki, el Spekowitz oder Stinker
Cleopatra haben wir uns ausgedacht, Kurzform Cleo aber ich nenn sie Muki oder Maupi

🙄 ich bin schrecklich 😀
 
Huhu,

muss mal die Namensrunde unterbrechen um eine Runde zu Hibbeln :aetschbaetsch2: Bis zum Wochenende ist ja noch soooooooo lange hin.

Und um auch was zu den Namen von meinen Süßen zu sagen:

Rocky hieß vorher Basti.
Den Namen fand ich aber nicht so passend und als wir uns dann entscheiden wollten zwischen ein paar Namen kam der Film Rocky. Da dieser Name auch auf der Liste stand, war klar wie unser Katerle heißen soll :smile:

Und der Merlin (zieht ja bald ein, hibbel hibbel) heißt auch beim Katzenschutz Merlin. Als ich den Namen gehört habe dachte ich mir sofort, ja du bist ein Merlin :pink-heart:

LG
 
Na dann hibbelhibbelhibbel 😀
 
Huhu zusammen ,

eine Runde Abendhibbeln :aetschbaetsch1:

HibbelHibbelHibbelHibbel
 
Ein fröhliches Abendhibbeln an Alle.....

Jedenfalls ist der Kleine soooo süß, ich würde ihm an Deiner Stelle eine Chance geben 🙂

Ja das finden wir auch und waren deshalb heute nochmal bei Ihm daheim für ca 3 Stunden um ihn mal etwas kennenzulernen(so eine Schmusebacke,der weiss genau wie man jemand um den Finger wickelt,wiegt deswegen auch stattliche 6KG)

Also wir werden ihn doch einmal probeweise zu uns holen,vll. klappt das schon am Samstag.....ich bin schon ganz aufgeregt

@Loraine:würde irgendwas von Eurer Vermittlung aus gegen eine 3. Katze sprechen?weil ich habe ja nur Genie angegeben bei der VK und so....übrigens hab ich immer noch keine Unterlagen von Lian bekommen?



Schönen Abend noch!*HIBBEL*HIBBEL*
 
Werbung:
@Sabrina: ich kann dich gut verstehen, mir würd der "Kleine" (das Gewicht kommt sicher nur von dem vielen Fell 😉) auch nicht ausm Kopf gehen und ich würds auch versuchen wollen. Ich drück euch die Daumen dass es klappt!!!

Ein morgendliches hibbeln für alle - auf dass die Flugpaten sich zahlreich melden 🙂
 
*HIBBEL*

Wenn alles gut geht, bekomm ich übermorgen meine kleinen Fellnasen 🙂
Ich bin schon so aufgeregt, hab heut nacht schon davon geträumt...

Hoffentlich mögen die mich 😳
 
Guten Morgähn...


@Sabrina: ich kann dich gut verstehen, mir würd der "Kleine" (das Gewicht kommt sicher nur von dem vielen Fell 😉) auch nicht ausm Kopf gehen und ich würds auch versuchen wollen. Ich drück euch die Daumen dass es klappt!!!

Hier ist übrigens noch ein Bild von Leo
2258367.jpg





Wir hoffen auch das es klappt,muss heute sehen das ich für samstag frei bekomme


Ein morgendliches hibbeln für alle - auf dass die Flugpaten sich zahlreich melden 🙂


Jaaaa hoffentlich melden sich viele Patis, es warten im Mom so viele bei den Reservierten....

*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*
 
oh das bild is ja riesig,weiss jemand wie ich das kleiner bekomme?hab ich bei picr.de hochgeladen
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben