Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Hihi Rayden bald ist es soweit, dann rennst von links nach rechst im Heim umher, schaltest die Programm durch, merkst das Kribbeln im Bauch und dann Richtung Flughafen wirst dauernervös😀

ABER das schönste Gefühl ist dann wenn beim Cargo stehst der Wagen vorfährt und die Boxen rausgeholt werden und du dich auf den Boden kniest und alles um dich rum vergießt und nur noch den Kater im Blickfeld hast:smile::pink-heart:

-na hast das Kribbeln in der Magengrube schon gespührt??:aetschbaetsch2:-

Oooorrrrr Du bist aber gemein 😀 Jaaaa habe ich, ganz dolle im Bauch... Na? zufrieden?? :aetschbaetsch2: 😀
 
A

Werbung

Ebenfalls ein fröhliches HibbelHibbel in die Runde! 🙂
 
Oooorrrrr Du bist aber gemein 😀 Jaaaa habe ich, ganz dolle im Bauch... Na? zufrieden?? :aetschbaetsch2: 😀

Behalt dir diese Gefühl gut im Bauch, äh Kopf, weil wenn es stressig werden sollte, hilft das immer ganz gut😀
 
Ich habe soeben die Bestätigung bekommen,d ass Konin unterwegs ist!

gi67.gif
 
Hibbbbeeellll,
bald isser dahaaa😀
 
Werbung:
Noch gehts... ich bin gerade von meiner Nikotinsucht abgelenkt... ich find kein Feuer 😀 Und bin dabei sooo nervös... 😀

edit: ich wollt grad schreiben, dass ich eh aufhören wollte und das ne gute Gelegenheit wäre und da find ich doch tatsächlich ein Feuerzeug 😀 Meine Neeerven... uhhh... ich geh aufräumen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat jemand Hummel im A****:smile: und guck mal wir haben es schon halb 1 :smile::smile::aetschbaetsch2::smile:
 
 
Ich wär jetzt schon am ausrasten und würd wahrscheinlich Stunden vorher zum Flughafen fahren und dort im Kreis rennen 🙄

Gott sei Dank muss ich nur so warten 😀
 
Werbung:
Ups...

Ehmmmm Leute.... :glubschauge: Ich hab da völlig etwas vergessen...

Wie läuft das denn am Flughafen so ab?? Bekommt der Flugpate irgendwas als Dankeschön?? Oder zahlt man da noch was? Frau Giessler sagte mir, dass man das nur muss, wenn die TB irgendwie extrem hochwertig ist aber dass man eig. nix dafür zahlen muss.

Oh GOTT!!! DARAN hab ich gar nicht mehr gedacht!!! ARGS! 😱😱😱
 
Also ich habe nichts bezahlt, auch keinen Boxenpfand, da ich meine eigene Transportbox mitgenommen habe 🙂
 
also ich hatte meinem mann pralinen mitgegeben und er meinte,die war sooooo ätzend und unfreundlich😡😡
sie hat es genommen und nix gesagt!nur doof geguckt.und als er dann nach dem pass fragte,meinte sie nur:was??weiss ich doch jetzt nich.müsst ihr selber gucken und hat die tüte hin gehalten....und schwupps war sie weg.ohne ein tschüß😡 und mein mann und noch 2 andere standen da😱😱😱
na ja...da hat man sich was gedacht dabei und was mitgeracht....und dann sowas😡
aber grunsätzlich würde ich das immer machen.die menschen müssen es ja nicht machen und weil sie dafür nix bekommen,möchte ich mich zumindest dafür bedanken,das die katze durch sie zu mir überhaupt kommen konnte🙂
 
Werbung:
oke danke bin jetzt unterwegs 😀
 
Rayden

****kribbel*****kribbel****kribbel*****kribbel****kribbel*****kribbel****kribbel*****kribbel:smile:
 
Dachte wir können unser Mädel am Wochenende holen im TH, jetzt mussten sie ihr einige Zähne ziehen lassen, sie bekommt AB und frisst nicht🙁
Müssen noch mind. eine Woche warten

Kann ich noch soooooo lange hibbeln???

Hibble jetzt dafür mal für alle andern😀😀😀
 
hibbel hibbel

@tigibueb: Kopf hoch, Woche geht bald um!!! Drücken die Daumen.
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben