Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
:wow:am 04.05.? dann müssten sie eigentlich schon längst da sein,auch heute war leider noch nichts dabei....hast du die Unterlagen noch oder gab es die nur in einmaliger Ausführung?

*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*

Ich kann dir gerne die Unterlagen nochmal schicken. Versteh ich nicht 😡 War heute auch nichts dabei?

Und ich warte immer noch neben dem Telefon, starre es an, versuch es zu hypnotisieren, aber einfach kein Anruf aus dem TH dass das Mädel den TA hinter sich hat und umzugsbereit ist!😡😡😡
Nein, bin kein bisschen ungeduldig, überhaupt nicht nervös und die Ruhe in Person...Nun klingle doch endlich mal!!!:stumm:
Bringt man während de Hibbelzeit überhaupt etwas vernünftiges zu Stande was nichts mit den Katzis zu tun hat😕😕😕

Ohje, ich hibbel ne Runde mit dir mit. Ich würde auch mal anrufen. Sag doch einfach, dass du wahnsinnig aufgeregt bist und nur mal nachhören wolltest. Ich glaube, in der Hibbelzeit bringt man nichts vernüftiges zu Stande. Geht mir auch so 😀
 
A

Werbung

ich hibbel auch ne Runde für alle wartenden mit!!!
 
Ist nur der AB dran... (schon zwei mal probiert😳)
Das wir Interesse haben das wissen die schon, Schutzvertrag ist ja schon unterschrieben...
Aber diese Warterei... da werden Minuten zu Stunden😡
Möchte sie doch so gerne noch vor Auffahrt abholen können und habe mir schon mal ein bisschen Zeit dafür freigeschaufelt, TH ist etwa 2 Autostunden von uns entfernt, da gehts nicht so ganz spontan, arbeiten musss ich ja auch noch (versuch es wenigstens😳)
 
Ich will da auch mal MIT HIPPELN :muhaha:

bekomm meinen Racker am 21.5. und bin tierisch aufgeregt, vor allem weil ich mich frage wie mein Dicker sich verhalten wird?

Feliway-Stecker hab ich seit Tagen in der Dose...

nun gibt es denn noch was, was ich beachten sollte?
Amor ist sehr sozial und sicherlich brav...


*hibbel*
 
Ich hibbel mal eine Runde mit allen mit 😀
 
Ich HIBBEL auch mal wieder mit🙂
 
Werbung:
Ich hibble mal ne Runde mit dir mit, bin ja eh schon dran.
Mein Mann bastelt gerade an einer Gittertür und wir hoffen das die Zusammenführung auf diesem Weg klappt. Ich hoffe ja das mein Tigi genau so sozial und brav ist wie dein Dicker, (ist auch von der vollschlanken Gattung)😉

Hibbelhibbelhibbel
 
Ui sowas hab ich leider nicht, eher mit geschlossener Badezimmertür 😀

naja ich nenn meinen Immer Dicker, aber sooo dick ist er ja nicht.
aber sein Kumpelchen hat einiges mehr auf den Rippchen 😉

tut aber seinem Charakter keinen Abbruch, er ist total lieb

*hibbel*
 
Also geschlossene Badezimmertür ginge bei uns ja gaaaaar nicht😉!
Türen sind da um geöffnet zu werden , und wenns von Katzenpfötchen ist und den ganzen Tag dauert....😀😀😀
Und das Badezimmer schon gar nicht. Der muss IMMER dabei sein wenn jemand aufs Klo muss😳😳😳.
Und schusselig wie ich bin funktioniert das mit dem abschliessen eh nicht.
 
Tja, dann müssen sie durch und sich halt ein wenig schneller kennenlernen, denn ich hab sonst keine Türen 😀

aber genug rückzugsmöglichkeiten, meinst das ist ein Problem?
 
Ich will da auch mal MIT HIPPELN :muhaha:

bekomm meinen Racker am 21.5. und bin tierisch aufgeregt, vor allem weil ich mich frage wie mein Dicker sich verhalten wird?

Feliway-Stecker hab ich seit Tagen in der Dose...

nun gibt es denn noch was, was ich beachten sollte?
Amor ist sehr sozial und sicherlich brav...


*hibbel*

Den Stecker hab ich auch schon reingemacht.. Das hilft bestimmt auch bei einem Umzugsstreß..
Würde mich auch interessieren ob man "noch mehr" machen kann ..

Der 21. ist ja gar nicht mehr weit weg 🙂
Freufreuhibbelhibbel :yeah:
 
Werbung:
Den Stecker hab ich auch schon reingemacht.. Das hilft bestimmt auch bei einem Umzugsstreß..
Würde mich auch interessieren ob man "noch mehr" machen kann ..

Der 21. ist ja gar nicht mehr weit weg 🙂
Freufreuhibbelhibbel :yeah:


jep, so ist es 😀 *hibbel*

du hibbelst auch? 😀
 
Kann dir da auch nicht wirklich weiterhelfen, ist in einigen Tagen auch meine erste Zusammenführung, aber das klappt bestimmt auf viele verschiedene Arten, am Schluss machens ja dann eh die Katzis unter sich aus, egal wie viele Gedanken und Vorbereitungen man sich gemacht hat.
Glaube nicht das es mit geschlossenen Türen bei dir ein Problem gibt, aber für unseren sind Türen halt wie ein rotes Tuch, wir würden so sicher nicht die besten Voraussetzungen schaffen.
Den Tipp mit der Gittertür hab ich hier vom Forum, wird nur was ganz einfaches, provisorisches.
Die packen das schon, unsere Katzis😀.
Und jetzt muss ich wieder ne Runde hibbeln für uns alle
 
Werbung:
Guten Morgen beinand 🙂

Ein fröhliches hibbelhibbel in die Runde 😀

*Kaffee schlürf, Augen reib*
 
Morgen alle zusammen, ein fröhliches Hibbeln an alle Wartenden😀

starshine kannst nicht schlafen? Nein ehrlich, Nachtschicht um😳
 
Hibbel
ich muss nur noch 47 stunden warten

Hibbel
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben