Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
na dann bin ich ja mal gespannt,wie es weiter geht😀 das wird schon🙂🙂
was meint ihr,wie es bei mir wird?meine beiden sind 1 jahr alt und der neue ist im märz 09 geboren.werden die auf den kleinen losgehen?andersrum jawohl eher nicht,oder?sind die beiden auch nicht zu alt für ein kitten?
 
A

Werbung

meine Leyla wird diesen Monat ein Jahr, das ist doch nix ! sie ist doch quasi immer noch ein Kitten, tobt rum wie blöd und würde sich vermutlich über so eins tierisch freuen :zufrieden: hattse aber Pech :stumm:
ernsthaft: ich denke, das wird gut gehen !
 
Ein herzliches Willkommen an die,
die gestern angekommen sind :pink-heart:

Und ein großes Mithibbeln für
Uaxo und Bailey!!
 
hibbelhibbelhibbel

😀😀😀
 
UAXO IST DA! 😀
Kann jetzt erst mal im Schlafzimmer zur Ruhe kommen nach der langen Fahrt.
Tyler sitzt schon ganz neugierig vor der Tür... 🙄 aber erst mal sollen die sich beschnuppern.

Nun ein fröhlischen HIBBEL*HIBBEL für alle anderen! 🙂
 
UAXO IST DA! 😀
Kann jetzt erst mal im Schlafzimmer zur Ruhe kommen nach der langen Fahrt.
Tyler sitzt schon ganz neugierig vor der Tür... 🙄 aber erst mal sollen die sich beschnuppern.

Nun ein fröhlischen HIBBEL*HIBBEL für alle anderen! 🙂

oh,wie schön🙂🙂🙂🙂
freu mich schon auf die ersten bilder😀😀😀
 
Werbung:
Oooh, schöööööööön,
freu mich auf die Bilder Morgen :yeah:
 
*kreisch* :muhaha:

Ich habe heute Nachricht bekommen, das Matze für nächsten Sonntag einen Flugpaten nach Frankfurt hat - er kommt jetzt also doch 1 1/2 Wochen früher als geplant 😀

Boah, ich freu mich so und Teddy auch, das sein Kater Kumpel bald kommt !!!

Ich HIBBELHIBBELHIBBELHIBBEL ganz tüchtig, das es für die alle Wartenden hier mitreicht 😀

Aber Teddy hat mich eigentlich die Tage so auf Trab gehalten und mir soviel Freude bereitet, da hat mir das Warten gar nicht mehr soooo viel ausgemacht :aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, aber sie wohnt nicht weit weg von euch???

Drück euch dann für die Zusammenführung alle Däumchen.
Der kleine ist aber auch ne Wucht. :pink-heart:

bin auch ein "kleines bisschen" hibbelig, fahre morgen zu Odin und seh mir den kleinen Sammy an.:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
glaubsch dir gerne 😀 hast es doch bald geschafft.

Freu mich auf vieeeeeeeeeele Bilder dann morgen 😀😀
 
@Hannah: das ist ja super :yeah::yeah:

@fight-cat: boah, ich bin schon so gespannt 😀

Ein morgendliches hibbelhibbel für alle 🙂
 
guten morgen meine Hibbel Kollegen... da meine Katzen meinten um sieben ist Zeit zum Aufstehen, hibbel ich mal am frühen morgen für alle mit. 😀
 
Werbung:
guten morgen meine Hibbel Kollegen... da meine Katzen meinten um sieben ist Zeit zum Aufstehen, hibbel ich mal am frühen morgen für alle mit. 😀

Dem schließ ich mich doch an. Eine Runde Hibbeln für alle und erstmal nen schönen Kaffee 😀
 
Du kochst Kaffee? warte ich komm vorbei.. gäähhnnn😀

Kannst du auch gerne machen. Ich stell aber auch gerne eine Kanne hier in die Runde 😀 Bin heut morgen irgendwie aus dem Bett gefallen und nun Hundemüde... 🙄
 
Ich freu mich so für alle,deren warten ein ende hat🙂🙂🙂
euchgeht es bestimmt super😀😀
ich kann kaum noch warten.hab sogar von dem kleinen wuschel geträumt😀:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben