Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ein fröhliches Mittags- HibbelHibbel

(noch zwei oder drei Tage... :muhaha:)
 
Sag nicht zwei Tage,
Übermorgen hört sich
viel näher an. 😀


HIBBEL
 
hab ich schon gesagt dass ich mich für Uaxo freue? :yeah:

nööö - nur so zwei oder fünf Mal 😛

Abe Gott, ich bin so aufgeregt - meine Konzentration leidet echt ziemlich... (und ich hab doch wieder Kaffee getrunken...)
 
Ich hab das ja auch noch nicht gesagt,
dass ich mich für Uaxo freue 😉😀

I freu mi!! :yeah:

Und bin schon so auf Fotos und Berichte gespannt :pink-heart:
 
Werbung:
@ starshine

kennst du nicht den film gremlins😉
wenn die mit wasser in berührung kommen u nach miternacht gefüttert werden verwandeln sie sich in böse gremlins👽:oha::pink-heart:

*aufs Hirn hau* ja klar 😀

aber die Querverbindung hätt ich nie hingekriegt 🙄
 
He das ist ja super :yeah::yeah:
Hast schon einen Termin für die VK?

@malou: warum kein Wasser und kein Futter? 😕

Hab heut den Schutzvertrag zugeschickt bekommen mit einem Begleitschreiben, hab gleich losgeheult - na das kann ja was werden am Flughafen 😳

bis jetzt noch nich,aber das dauert wahrscheinlich auch etwas länger,weil ich am arsch der welt wohne(((-;
gott,kennt ihr das.man sieht ein tier und man liebt es schon von herzen:pink-heart::pink-heart: liebe auf den ersten blick:pink-heart:
 
bis jetzt noch nich,aber das dauert wahrscheinlich auch etwas länger,weil ich am arsch der welt wohne(((-;
gott,kennt ihr das.man sieht ein tier und man liebt es schon von herzen:pink-heart::pink-heart: liebe auf den ersten blick:pink-heart:

das mit dem A**** der Welt kenn ich 😉

dann sag ich dir lieber nicht wie lange es gedauert hat bis sich wer für die VK gefunden hat

Liebe auf den ersten Blick - oja, kenn ich 😀
 
das mit dem A**** der Welt kenn ich 😉

dann sag ich dir lieber nicht wie lange es gedauert hat bis sich wer für die VK gefunden hat

Liebe auf den ersten Blick - oja, kenn ich 😀

oh gott schei...:hmm: wie lange denn?:hmm:
ich habe ihr aber angeboten,das ich jmd um die ecke kenne,der vorkontrollen macht.die hat auch die vorkontrolle bei dschafar gemacht,weil sich sonst keiner finden ließ))-:
sie hat gesagt,das sie gerne auf das angebot zurück kommt,wenn sie keinen findet.dann hab ich da ja viell doch glück.
wo wohnst du denn?wenn ich fragen darf?
 
Samstag um 15h!!!
Dann hol ich Uaxo von seinem "Taxi" ab.
Übermorgen 😀 *hibbel*

@Jona: Fotos kommen natürlich zuhauf!
 
Werbung:
Morgen hole ich diesen hübschen Kerl ab :pink-heart:

http://www.aaahelps.com/en/animals_details.asp?id=9862

Er kommt aus dem Tierheim Triple A in Marbella und wurde von den Helfenden Händen vermittelt. Gestern spät abend landete er in Stuttgart und ist jetzt auf Zwischenstation bei fischi11 *danke*
 
Oh, das ist ja schön, dass das jetzt schon so
schnell geht!
Toll, dann fängt ab Samstag
Uaxos schönes Leben an. :yeah:
 
So, ich hibbel heute mal am Abend für Euch alle mit!!!

Kann mich noch gut dran erinnern, wie lang mir die Zeit vorkam!!!
 
@glucke: ich wohn in Ö am Dorf - und das ist für einen deutschen Verein natürlich nicht einfach aber Loraine hat das hingekriegt! hab 6 Wochen gewartet, aber das ist halt so

@malou: ich find nicht dass dein Neuzugang wie ein Gremlin ausschaut, ich bin zwar kein Fan von dieser Rasse aber ich find ihn schnuggelig 🙂
wennst nochmal sagst er schaut wie ein Gremlin aus schlag ich mit einer gr Tasche bei euch auf :aetschbaetsch1:

@juniper: morgen schon, mir würd schon das Herz in die Hose rutschen (hab ja schon geheult als ich den Schutzvertrag mit Begleitschreiben gekriegt hab 🙄) 😀
hab ich eigentlich schon erwähnt wie ich mich für Uaxo freu? 😀

@fight-cat: jetzt ist Bailey bald da - alles gerichtet (was für ein schönes Körbchen, kannst mir mal die Oma schicken bitte? 😀) - ich würd schon im Kreis rennen 🙄

@angelika: so ein Süßer :pink-heart:

So und nun eine Runde Morgenhibbeln samt Milchkaffee (wenn Loraine kommt is er dann kalt 😀)

hibbelhibbel
 
Ein HIBBEL in die Runde für alle Wartenden! :yeah:

*Kaffeewünsche verteil!*
 
Werbung:
ich hab mir schon nen kaffee gemacht,aber der is gleich schon leer:sad:
na ja, 6 wochen gehen ja noch😉😉 ich hab jetzt schon mit monaten gerechnet:wow: aber ich hoffe natürlich,das es diesen monat noch klappt(((-:
hibbel hibbel hibbel
als ich meiner freundin gestern gebeichtet hab,das noch ne 3.katze dazu kommt,kam der freund gleich und meinte:was willst du denn mit 3 viechern?die stinken doch!😡😡😡😡😡
NEIN,bei mir stinkt es NICHT!!!wahrscheinlich bei ihm,weil er sich nich drum kümmert!und mein freund hat angst,das ich so ein katzenmessi werde,wie der im fernsehen:oha::oha:
 
Wenn du mit Monaten rechnest dann kannst nur überrascht werden - gute Einstellung 🙂

Ich hab meiner Familie gar nicht gesagt dass noch eine Fellnase einzieht, meine Mama hat schon blöd geschaut als Nr. 2 eingezogen ist, und dann erst beim Hund 🙄 "Du überforderst dich" Wann darf ich erwachsen werden???

Die Großeltern meiner Tochter haben einen kl Bauernhof mit vielen Tieren, die sehen das ganz relaxt und wenn ich jemanden brauch sind sie sofort da 🙂

Ein Tier-Messi, solche Gedanken macht man sich, stimmt, und ich denke solange man sich darüber Gedanken macht ist man nicht gefährdet 😉
 
Wenn du mit Monaten rechnest dann kannst nur überrascht werden - gute Einstellung 🙂

Ich hab meiner Familie gar nicht gesagt dass noch eine Fellnase einzieht, meine Mama hat schon blöd geschaut als Nr. 2 eingezogen ist, und dann erst beim Hund 🙄 "Du überforderst dich" Wann darf ich erwachsen werden???

Die Großeltern meiner Tochter haben einen kl Bauernhof mit vielen Tieren, die sehen das ganz relaxt und wenn ich jemanden brauch sind sie sofort da 🙂

Ein Tier-Messi, solche Gedanken macht man sich, stimmt, und ich denke solange man sich darüber Gedanken macht ist man nicht gefährdet 😉

du sprichst mir aus der seele😀😀
genau das hab ich auch gedacht.so lange man sich gedanken macht und angst hat auch so ein tiermessi zu werden,wird man es auch nicht😀
denn das würde man es sicher nicht bemerken😉
und genau so ist es bei mir auch!ich dachte grad,du sprichst von meiner familie😀 also,meinen eltern werde ich es auch nicht sagen😀
meine mama war gegeistert davon,als ich die 2. katze geholt habe und sie sagte auch,das muss ich ja wissen.so lange ich mich drum kümmer,alles gut.aber mein vater:grr::hmm:
mit dem hatte ich mich übelst in den haaren.ausgeartet ist es dann,als ich ihm das erste mal im leben gesagt habe,das ich vor ihm angst habe,wenn er wütend wird.das konnte er nicht auf sich sitzen lassen!zum schluß hat er aufgelegt und ich habe geheult wie in meinem ganzen leben noch nicht.wie ein kleines kind lag ich bei meinem freund im arm und habe richtig laut geheult.und das alles wegen einer katze.und ich verstehe das nicht,weil meine wohnung IMMER sauber ist,ich mich um die tiere kümmer und selbstverständlich um die kinder!also,es gibt keinen grund angst zu haben.aber sie machen sich immer sorgen um mich.und mein vater meint,die katzen wären ja sooooo teuer.ob ich mir das denn leisten könnte??
es ist so doof.ich wohne seit 10 jahren alleine und habe immer noch angst,meine entscheidungen alleine zu treffen.ich möchte nie jmd verärgern.
aber diesmal bin ich schlauer.wenn sie die katze dann sehen,dann kann man auch nicht anders,als sich verlieben und zu verstehen:pink-heart:😉
 
ach ja,und es wird defenitiv die letzte katze sein😀😀😀
ganz sicher😀
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben