*Sabrina*
Erfahrener Benutzer
Von Leo können nicht genug Fotos da sein 😉😀
wenn alles gut geht gibts mehr davon😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von Leo können nicht genug Fotos da sein 😉😀
Ein fröhliches Mittags- HibbelHibbel
(noch zwei oder drei Tage... )
hab ich schon gesagt dass ich mich für Uaxo freue?
@ starshine
kennst du nicht den film gremlins😉
wenn die mit wasser in berührung kommen u nach miternacht gefüttert werden verwandeln sie sich in böse gremlins👽
He das ist ja super
Hast schon einen Termin für die VK?
@malou: warum kein Wasser und kein Futter? 😕
Hab heut den Schutzvertrag zugeschickt bekommen mit einem Begleitschreiben, hab gleich losgeheult - na das kann ja was werden am Flughafen 😳
bis jetzt noch nich,aber das dauert wahrscheinlich auch etwas länger,weil ich am arsch der welt wohne(((-;
gott,kennt ihr das.man sieht ein tier und man liebt es schon von herzen liebe auf den ersten blick
das mit dem A**** der Welt kenn ich 😉
dann sag ich dir lieber nicht wie lange es gedauert hat bis sich wer für die VK gefunden hat
Liebe auf den ersten Blick - oja, kenn ich 😀
Wenn du mit Monaten rechnest dann kannst nur überrascht werden - gute Einstellung 🙂
Ich hab meiner Familie gar nicht gesagt dass noch eine Fellnase einzieht, meine Mama hat schon blöd geschaut als Nr. 2 eingezogen ist, und dann erst beim Hund 🙄 "Du überforderst dich" Wann darf ich erwachsen werden???
Die Großeltern meiner Tochter haben einen kl Bauernhof mit vielen Tieren, die sehen das ganz relaxt und wenn ich jemanden brauch sind sie sofort da 🙂
Ein Tier-Messi, solche Gedanken macht man sich, stimmt, und ich denke solange man sich darüber Gedanken macht ist man nicht gefährdet 😉