Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Dieses Muster "ich will meinen Eltern gefallen" hauts mir auch noch des öfteren raus - ich glaub das ist das Los unserer Generation, aber man kann reifer werden 😉
Zu sich selbst stehen, auch vor den immer nörgelnden Eltern - hammerhart! Aber nicht unmöglich :yeah:

Also hibbeln wir unseren Fellnasen entgegen und freuen uns dass wir das selbst entscheiden und verantworten dürfen 😀
 
A

Werbung

Uhrzeit dürfma auch erfahren?
damit ich weiß warum die Erde erbebt weil du lauter Freudensprünge vollführst wenn er da ist 😀
 
Natürlich ist das Samstag 😀

uj, da wirds mich ausn Bett werfen wegen des Erdbebens :yeah:
 
Eine Runde hibbeln für alle Wartenden 😀
 
@fight-cat: auja, foddos büde 😀 (was für ein Suchthaufen *ggg*)

@Loraine: Kaffee steht schon länger, ist also schön kalt 😀
 
aaaaahhhh ich kann meine katzis heute endlich aus dem tierheim holen!!

ich steh kurz vorm herzinfarkt vor freude!! :muhaha:
 
Werbung:
@lunachen: Oh, wie toll! Kann mir vorstellen, wie aufgeregt du grad bist 😀
Und Fotos nicht vergessen😉

An alle anderen Wartenende ein fröhliches Guten-Morgen (äh, Vormittags)-Hibbeln!
 
Dieses Muster "ich will meinen Eltern gefallen" hauts mir auch noch des öfteren raus - ich glaub das ist das Los unserer Generation, aber man kann reifer werden 😉
Zu sich selbst stehen, auch vor den immer nörgelnden Eltern - hammerhart! Aber nicht unmöglich :yeah:

Also hibbeln wir unseren Fellnasen entgegen und freuen uns dass wir das selbst entscheiden und verantworten dürfen 😀

RICHTIG🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
ich mag nur keinen streit.komischer weise macht es mich bei meinen eltern so fertig,das ich dann meistens lieber meinen mund halte:oha:
 
ich mag nur keinen streit.komischer weise macht es mich bei meinen eltern so fertig,das ich dann meistens lieber meinen mund halte:oha:

Das wurde uns ja so anerzogen, die Eltern haben immer Recht und das Kind hat seinen Mund zu halten und die Eltern haltens dann schwer aus wenn man erwachsen ist und eine eigene Meinung hat *grmpf*

dabei sollten sie doch Stolz sein uns zu selbständige Menschen erzogen zu haben mit dem Potential zu reflektieren und hinter der eigenen Meinung zu stehen, zu vertreten und auch eine andere zuzulassen...
 
So, von mir auch ein fröhliches hibbeln an die Wartenden.

Ist ja heut und morgen bei einigen schon soweit!!! :smile:
 
Jetzt sogar schon morgen um halb 3 statt um 3.
Das wird ja immer früher 😛

*HIBBEL*
 
Werbung:
Das wurde uns ja so anerzogen, die Eltern haben immer Recht und das Kind hat seinen Mund zu halten und die Eltern haltens dann schwer aus wenn man erwachsen ist und eine eigene Meinung hat *grmpf*

dabei sollten sie doch Stolz sein uns zu selbständige Menschen erzogen zu haben mit dem Potential zu reflektieren und hinter der eigenen Meinung zu stehen, zu vertreten und auch eine andere zuzulassen...

das hast du schön geschrieben🙂
und recht hast du auch😀zum glück höre ich auch nicht immer auf meine eltern und hab bezüglich der katzen allein entschieden😀
 
Ein HIBBEL für alle,

ist ja bei einigen nun der Fall, heute und Morgen....

Bin schon gespannt! :yeah:
 
Werbung:
hast du internet im auto?:oha:😀
oder holt ihn dein freund ab,der dich per handy auf dem laufenden hält?
ich glaube die zeit so lange vorher ist auch fast aufregender,als wenn es gleich soweit ist.wer ist denn der glückliche,wenn ich dich nich schonmal gefragt habe:oha:😉
 
Guten Abend an alle!!

Zunächst einmal freu ich mich für alle, die in heute oder morgen ihre Fellnasen entgegen nehmen können....
leider kann Leo morgen noch nicht kommen,denn ich muss arbeiten(ver.....sch....!!!:grummel:)

Also warte ich hoffnungsvoll auf nächste Woche....fleißiges Weiterhibbeln meinerseits....


*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL
 
hast du internet im auto?:oha:😀

Ich hab mir das Gleiche gedacht 😀

Guten Abend an alle!!

Zunächst einmal freu ich mich für alle, die in heute oder morgen ihre Fellnasen entgegen nehmen können....
leider kann Leo morgen noch nicht kommen,denn ich muss arbeiten(ver.....sch....!!!:grummel:)

Also warte ich hoffnungsvoll auf nächste Woche....fleißiges Weiterhibbeln meinerseits....


*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL

Na geh, schade, der süße Leo, aber dann klappts nächste Woche 🙂
hibbelhibbel

hier ist stimmung malou brummt u faucht auch uns an
u die kleine ist unbeeindruckt:-(

Das wird schon, eine Zusammenführung klappt in den wenigsten Fällen gleich zu Beginn, die müssen sich ja erst ausmachen wer hier das Sagen hat 😉

Ein morgendliches hibbeln für alle 🙂

@fight-cat: gehts noch oder bist du kurz vorm ausflippen? 😀
 
Noch knapp 5 Stunden! 😀😀
HIBBEL

Edit: Immerhin kann ich mich die nächsten vier Stunden noch mit Arbeit ablenken 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben