Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
habsch auch die nächte vorher 🙂

schlimm,nich wahr?😉😉😉 wir sind doch total verrückt😉
so und jetzt FREU FREU FREU
denn:am freitag hab ich meine vorkontrolle😀😀😀😀
von jmd aus dem forum🙂🙂🙂🙂🙂
ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
 
A

Werbung

schlimm,nich wahr?😉😉😉 wir sind doch total verrückt😉
so und jetzt FREU FREU FREU
denn:am freitag hab ich meine vorkontrolle😀😀😀😀
von jmd aus dem forum🙂🙂🙂🙂🙂
ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Das ist ja toll 🙂
siehste, wenn man sich auf eine lange Wartezeit einstellt gehts ganz fix 😀

Drück gleich mal die Daumen!

Du weißt eh dass du für die VK Fenster putzen und Kuchen backen musst, oder?

natürlich muss man keine Fenster putzen und Kuchen backen für die VK, in diesem thread ist das aber ein running gag 😉
 
Das ist ja toll 🙂
siehste, wenn man sich auf eine lange Wartezeit einstellt gehts ganz fix 😀

Drück gleich mal die Daumen!

Du weißt eh dass du für die VK Fenster putzen und Kuchen backen musst, oder?

natürlich muss man keine Fenster putzen und Kuchen backen für die VK, in diesem thread ist das aber ein running gag 😉

ja,da hast du wohl recht gehabt😀😀😀
danke😀😀 aber ich bin sehr optimistisch😀
bei mir gibt es nix zu bemängeln😉😉😉
na wie gut,das ich meine fenster sowieso jede woche putze😉😉😉
und nen kaffee gibts bei mir immer😀😀 ob man will oder nich😉😉
wird sicher nett🙂🙂
 
eine fröhliche Runde GutenMorgenHibbeln...

@ Loraine:ich habe bis jetzt leider keine Unterlagen für Lian per Post bekommen,vll sind sie verloren gegangen?

*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*
wo bleiben eigentlich die ganzen Ägypten Urlauber😉
 
Werbung:
eine fröhliche Runde GutenMorgenHibbeln...

@ Loraine:ich habe bis jetzt leider keine Unterlagen für Lian per Post bekommen,vll sind sie verloren gegangen?

*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*
wo bleiben eigentlich die ganzen Ägypten Urlauber😉

Du hast den immer noch nichts? Ich hab den am 04.05. gemacht 😱
 
Guten Morgen an alle
Will auch mal ne Runde mithibbeln!
Am Freitag haben wir uns im TH verliebt, nun bekommt unser Tigi bald Gesellschaft😀😀😀
Das Mädel muss heute noch zum TA die Zähne machen, danach bekommen wir Bescheid wann sie umziehen kann. (mal aufs Tel. schauen ob ich einen Anruf überhört habe....schade, nichts, hat sie es also noch nicht hinter sich🙁🙁)
Werde mir jetzt noch einen passenderen Name als Sissi für das Mädel ausdenken und weiterhibbeln und wieder aufs Tel. schauen... und überlegen was wir alles noch brauchen für sie... und immernoch weiterhibbeln... seufz!
Hibbeln ist so schöööööön!!!😀😀😀
 
Guten Morgen an alle
Will auch mal ne Runde mithibbeln!
Am Freitag haben wir uns im TH verliebt, nun bekommt unser Tigi bald Gesellschaft😀😀😀
Das Mädel muss heute noch zum TA die Zähne machen, danach bekommen wir Bescheid wann sie umziehen kann. (mal aufs Tel. schauen ob ich einen Anruf überhört habe....schade, nichts, hat sie es also noch nicht hinter sich🙁🙁)
Werde mir jetzt noch einen passenderen Name als Sissi für das Mädel ausdenken und weiterhibbeln und wieder aufs Tel. schauen... und überlegen was wir alles noch brauchen für sie... und immernoch weiterhibbeln... seufz!
Hibbeln ist so schöööööön!!!😀😀😀

Ich hibbel ne Runde mit dir. Drück die Daumen für die Maus. Sagst bescheid, wenn das Telefon geklingelt hat, ja?
 
Hallo!!!!

Ich hoffe es geht Euch allen gut.. Ich war bis gestern Nacht auf einer Messe, und jetzt seh ich hier, daß schon wieder bestimmt 10 Seiten dazu gekommen sind 😱🙂

Also erstmal ein HERZLiCHES WILLKOMMEN AN ALLE NEU EINGEZOGENEN!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und ich habe auch gute Nachricht.....

Sehr wahrscheinlich, wird am 14.6., eine Katzendame bei uns einziehen 🙂🙂

Darf ich vorstellen:
15iscp.jpg


Sie ist 1,5 Jahre alt.. ca 4 Monate jünger als Bibi-Mausi-Schatzi
Vom Charakter her ist sie eine ganz ruhige und zurückhaltende Katze.
Und ich HOFFE HOFFE HOFFE, daß dann auch bei der Zusammenführung alles gut gehen wird.. Bibi ist ja schon ein bisschen zickig (hoffentlich hat sie das jetzt nicht gelesen.. 😳 ) aber ich denke wenn der Neuzugang eher zurückhaltend ist, dann könnte das doch klappen.


Liebste Grüße und freudiges HIBBELHIBBELHIBBEL an Alle 🙂
Silke
 
Werbung:
@starshine & *sabrina*
ich wäre ja zu gern aber leider ist mein Geldbeutel so leer, hoffe ja auf eine gute Steuerrückerstattung, jedoch bis die vom FA in die Pötte kommen, ist es schon Ende Juni🙄

miamaar, da hast dir aber ein Rassemädel ausgesucht:aetschbaetsch2:
Ist es denn die gleiche Dame auf die du gewartet bzw. die du solange im Auge hattest😀
 
Hallo Lina1980,
Ja genau das ist die Dame.. 🙂🙂
Dadurch das ich nächste Woche anfange umzuziehen konnte ich noch nicht vorher eine Freundin für Bibi zu uns holen...
Jetzt ist sie für mich "reserviert" und ich darf sie am 14.6. besuchen und mitnehmen 🙂🙂🙂🙂 *freu*
Bis jetzt hab ich oft mit der Besitzerin telefoniert, geschrieben und wir haben uns viel über die Charaktere der Beiden ausgetauscht...
Es hört sich auf jeden Fall sehr gut an.
Ich hoffe es klappt 🙁 Bin da etwas unsicher was die Zusammenführung angeht.. Bin ja kein Experte auf dem Gebiet. Hoffe Bibi ist nicht auf Ewig mit mir sauer das ich "eine Neue Tussi anschleppe".

Also.. Hibbelhibbelhibbel :pink-heart:
 
Och, bei der Zusafü musste nicht viel machen, das machen die Katzis am besten unter sich aus :aetschbaetsch2:
 
Och, bei der Zusafü musste nicht viel machen, das machen die Katzis am besten unter sich aus :aetschbaetsch2:

Ach liebe Mupfmuddi.. Ich wünschte ich wär da auch so locker.. 😳
Ich mach mir da echt in die Hose, ich will ja "nix falsch" machen.. hab mir jetzt schon Catitude besorgt damit Bibi den Umzug gut übersteht, und dann haben wir ja noch 2 Wochen Zeit bis zur Zusafü....
*hachistdasaufregend*

Aber danke für die lieben Worte 🙂🙂🙂
Ich drück Dich lieb
 
Ich drück Dich lieb

Danke, nehm ich mit, kann immer mal gebrauchen 😀 :aetschbaetsch2:


Ohne Quatsch, Katzen raufen sich besser zusammen, wenn sie unbeobachtet sind. Sie merken Deine Stimmung und werden dadurch beeinflusst, ob Du willst oder nicht.

Ich finde Kinder spielen auch am schönsten, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Eine aufgescheuchte Muddi, die dauernd stört, indem sie mal Süßes, mal Getränke, mal sonstwas anbietet, zum leiser sein ermahnt, evtl. Streit schlichten will usw., stört dann auch eher 😕
 
Werbung:
Ich finde Kinder spielen auch am schönsten, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Eine aufgescheuchte Muddi, die dauernd stört, indem sie mal Süßes, mal Getränke, mal sonstwas anbietet, zum leiser sein ermahnt, evtl. Streit schlichten will usw., stört dann auch eher 😕

Da hast Du Recht...
Naja, ich beschäftige mich mit Kartons packen, putzen, Kuchen backen und dann wird die Zeit auch schnell rum gehen..
Dann bin ich wahrscheinlich auch so k.o. , daß ich zum nervös sein viel zu müde bin 😀😀
 
Du hast den immer noch nichts? Ich hab den am 04.05. gemacht 😱

:wow:am 04.05.? dann müssten sie eigentlich schon längst da sein,auch heute war leider noch nichts dabei....hast du die Unterlagen noch oder gab es die nur in einmaliger Ausführung?



@Miamar:das ist aber eine süße Maus:pink-heart:


*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*
 
Und ich warte immer noch neben dem Telefon, starre es an, versuch es zu hypnotisieren, aber einfach kein Anruf aus dem TH dass das Mädel den TA hinter sich hat und umzugsbereit ist!😡😡😡
Nein, bin kein bisschen ungeduldig, überhaupt nicht nervös und die Ruhe in Person...Nun klingle doch endlich mal!!!:stumm:
Bringt man während de Hibbelzeit überhaupt etwas vernünftiges zu Stande was nichts mit den Katzis zu tun hat😕😕😕
 
An Deiner Stelle würde ich mal dort anrufen und weiteres Interesse bekunden 🙂
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben