Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
hibbel hibbel hibbel🙂
 
A

Werbung

freu freu freu😀
hab gerade auf der seite geguckt von espania animal help wegen manitou und auf ein mal war er weg:hmm:
hab mich voll erschrocken und dachte😳h,nein...wo ist er hin?🙁
und da guck ich bei:bei diesen tieren läuft eine vorkontrolle...
und da war er dann🙂🙂🙂🙂
das ging ja schnell😀
 
hi😀😀😀😀 und mein name steht dort auch😀😀
FREU
 
He das ist ja super :yeah::yeah:
Hast schon einen Termin für die VK?

@malou: warum kein Wasser und kein Futter? 😕

Hab heut den Schutzvertrag zugeschickt bekommen mit einem Begleitschreiben, hab gleich losgeheult - na das kann ja was werden am Flughafen 😳
 
Eine Runde Hibbeln für alle Wartenden. Für Iria und Oska war die Wartezeit gestern vorbei. Die Beiden durften gestern in ihre Familien umziehen :smile:
 
Noch 9 Tage, dann kommt Konin an 🙂 *bissi mithibbel* noch bin ich gar nicht so aufgeregt. Kommt bestimmt noch *g*
 
Werbung:
Guten Morgen an alle....
@ Loraine: wollte mal fragen ob die Unterlagen für Lian schon verschickt wurden,wenn ich das richtig in erinnenrung habe waren die doch gleichzeitig mit denen für Dido zur Post gegangen oder?


*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*
 
Guten Morgen an alle....
@ Loraine: wollte mal fragen ob die Unterlagen für Lian schon verschickt wurden,wenn ich das richtig in erinnenrung habe waren die doch gleichzeitig mit denen für Dido zur Post gegangen oder?


*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*

Nein, Dido hat Carina gemacht. Ich hab die Sachen am Montag eingeworfen, wenn mich nicht alles täuscht. Also heute müssten sie eigentlich langsam eintrudeln... Sag mir bitte nochmal bescheid, okay?
 
Ja mach ich,aber heute waren sie nicht dabei,der Briefträger ist schon da gewesen....naja manchmal dauerts ja etwas länger,fall sie am Samstag noch net da sind geb ich dir nochmal bescheid...

*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*

Leo kann wahrscheinlich Samstag zur Probe kommen....:pink-heart:
 
Werbung:
Wer ist Leo? 😳😕
 
Ich hoffe das ich ihn am samstag holen kann,is davon abhängig ob ich frei bekomme,klärt sich erst morgen....wenn nicht müßen wir das leider um 1 woche verschieben...
ich hoffe auch das die 2 sich verstehen,leo ist eine richtig süße Fellknutschkugel....außerdem würde er vom Alter her so toll dazu passen...

@Loraine:falls alles gut geht kannst du gerne mal vorbei kommen,vll ja dann wenn Lian auch hier ist?
 
Das ist Leo :pink-heart:

2254137.jpg


2254138.jpg


2254139.jpg
 
Werbung:
ups,doppelt😀
 
Von Leo können nicht genug Fotos da sein 😉😀
 
Leo ist Zucker!!! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben