Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
****reich mal eine Runde Bagels mit gekochtem Schinken Salat und mit Hühnerbrust in die Runde****😀
Also Vega mit Pesto dünn bestrichen, etwas Gurke, Tomate und Morzarella und noch ne Scheibe grünen Salat oder lieber mit gebratenen Tofu 😀
heute ist meine vorkontrolle
drückt mir die daumen,das alles gut läuft🙂🙂🙂🙂
wenn alles klappt,dann muss ich noch 19 tage auf den ober süßen knuddel warten die zeit geht sicher schnell rum😀
Hallo ihr lieben Hibbelnden,
bin gerade ganz furchtbar traurig, da ich gerade Nachricht bekommen habe, das das mit dem Flugpaten von Matze nun am Sonntag doch nix wird *heulschnief*
Der Verein hat wohl eine sehr lückenhafte Orga da unten, der Flugpate rührt sich nicht mehr und die haben nicht mal eine Telefonnummer von ihm, um mal nachfragen zu können, was denn jetzt ist - ich bin soooooo enttäuscht
Da freut man sich wie doll, plant alles so schön, sagt sämtliche Vorhaben und Termine extra ab und dann sowas
Ich frag mich, ob das wohl irgendein Zeichen sein soll, das Matze doch nicht der Richtige für uns ist 😕
Traurige Grüße
Ich frag mich, ob das wohl irgendein Zeichen sein soll, das Matze doch nicht der Richtige für uns ist 😕
Traurige Grüße