Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kenn das Gefühl und es ist schöööööön!😀
Also HIBBEL ich mal kräftig mit!
:muhaha:
 
A

Werbung

Guten Morgen..

@starshine:meinst du jetzt für Leo oder Lian?Leo kommt ende nä Woche,vorher klappts leider net....




Oh und neue Hibbler mit in der Runde,,,dann mal herzlich willkommen und immer fleißig mithibbeln....

*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*
 
Ein morgendliches fröhliches Hibbeln an alle
Ps: auch in Vertretung von Starshine😀 aber ich stehe nicht um 5 auf😛

Hallo Capusi und :pink-heart:-lich Willkommen hier


****reich mal eine Runde Bagels mit gekochtem Schinken Salat und mit Hühnerbrust in die Runde****😀
 
OH Veggi nehm ich auch einen Bagel 😀😀😀

Guten Morgen erstmal ihr Lieben.. ich hoffe es geht Euch gut :smile:
Die letzten Tage bin ich gar nicht zum HIBBELN gekommen, meiner Bibi gings nicht so gut..
🙁

Aber jetzt ist wieder alles heile 😳😳
Jetzt kanns wieder losgehen mit dem Hibbelfieber :smile:
noch 24 Tage 😀😀

Liebe Grüße
Und ich stell noch ein wenig Obstsalat in die Runde
 
Ein sonniges HibbelHibbelan alle

(Kaffee und Tee für alle aufbrüh, Bagel mampf und mmmh fein dein Obstsalat)

und weiterhibbeln😀😀😀 immer noch ne Woche...nein, garnichtnervös:stumm:
 
Werbung:
Also Vega mit Pesto dünn bestrichen, etwas Gurke, Tomate und Morzarella und noch ne Scheibe grünen Salat oder lieber mit gebratenen Tofu 😀


@*Sabrina*, starshine ist 4 Tage lang auf einer Fortbildung in München😀
 
ahja alles klar....nach den 4 Tagen kann sie sich hier wieder durch einen halben roman durchlesen,soviel wie hier im Moment gehibbelt wird:aetschbaetsch2:
 
Oja, dafür müsst man dann 1 Tag Sonderurlaub vom Chef bekommen:smile:
 
Also Vega mit Pesto dünn bestrichen, etwas Gurke, Tomate und Morzarella und noch ne Scheibe grünen Salat oder lieber mit gebratenen Tofu 😀

Hm, klingt lecker...davon nehm ich auch was 😀
Wünsch euch allen ein fröhliches Hibbel-Wochenende!

(Wo bleiben eigendlich die Ägypten-Urlauber? *ungeduldig werd*)
 
heute ist meine vorkontrolle:yeah::yeah::yeah:
drückt mir die daumen,das alles gut läuft🙂🙂🙂🙂
wenn alles klappt,dann muss ich noch 19 tage auf den ober süßen knuddel warten:yeah::yeah: die zeit geht sicher schnell rum😀
 
Werbung:
heute ist meine vorkontrolle:yeah::yeah::yeah:
drückt mir die daumen,das alles gut läuft🙂🙂🙂🙂
wenn alles klappt,dann muss ich noch 19 tage auf den ober süßen knuddel warten:yeah::yeah: die zeit geht sicher schnell rum😀

Wird gut laufen 😉 Ist echt nicht so schlimm wie man denkt 😀 Wann ist denn die VK, also um wieviel Uhr?
 
@glucke80: Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Wird schon klappen - Kaffee und Kekse bereithalten 😉
 
zwischen 16 und 16.30 wird sie hier sein🙂🙂🙂🙂
oh mist,ich hab nur kinderkekse hier)))-: daran hab ich natürlichnicht gedacht:oha: aber kaffee hab ich natürlich immer da🙂🙂
ja,ich bin auch optimistisch😀
aber aufgeregt ist man trotzdem.und entscheiden wird es am ende ja auch die orga....mal sehen,wann ich dann bescheid bekomme.ich werde sofort berichten🙂🙂🙂🙂
danke euch-ihr seid soo lieb:pink-heart:
 
das wird schon.🙂 😉


gaaaaanz bestimmt!!!!!

:yeah:
 
jep😀😀😀
kekse hab ich auch noch schnell besorgt((((-;
war alles super🙂
und super super lieb war sie🙂🙂🙂
ich denke,das wird schon🙂
mal sehen,wann ich von AHE höre(-:
 
Werbung:
Hallo ihr lieben Hibbelnden,

bin gerade ganz furchtbar traurig, da ich gerade Nachricht bekommen habe, das das mit dem Flugpaten von Matze nun am Sonntag doch nix wird :sad: *heulschnief*

Der Verein hat wohl eine sehr lückenhafte Orga da unten, der Flugpate rührt sich nicht mehr und die haben nicht mal eine Telefonnummer von ihm, um mal nachfragen zu können, was denn jetzt ist - ich bin soooooo enttäuscht :sad:

Da freut man sich wie doll, plant alles so schön, sagt sämtliche Vorhaben und Termine extra ab und dann sowas :sad:

Ich frag mich, ob das wohl irgendein Zeichen sein soll, das Matze doch nicht der Richtige für uns ist 😕

Traurige Grüße :sad:
 
Och man:sad::sad:
das tut mir furchtbar leid:sad:
ich kann mir sehr gut vorstellen,wie du dich fühlst.
habt ihr denn schon eine "notlösung" oder einen ungefähren termin für einen anderen flug?
Liebe grüße


Hallo ihr lieben Hibbelnden,

bin gerade ganz furchtbar traurig, da ich gerade Nachricht bekommen habe, das das mit dem Flugpaten von Matze nun am Sonntag doch nix wird :sad: *heulschnief*

Der Verein hat wohl eine sehr lückenhafte Orga da unten, der Flugpate rührt sich nicht mehr und die haben nicht mal eine Telefonnummer von ihm, um mal nachfragen zu können, was denn jetzt ist - ich bin soooooo enttäuscht :sad:

Da freut man sich wie doll, plant alles so schön, sagt sämtliche Vorhaben und Termine extra ab und dann sowas :sad:

Ich frag mich, ob das wohl irgendein Zeichen sein soll, das Matze doch nicht der Richtige für uns ist 😕

Traurige Grüße :sad:
 
Ein morgentliches Frühhibbel -ggähhnnn- an Allle

Oh Hannah, dass tut mir so leid, du wartest schon so lang, aber gib nicht die Hoffnung auf!!!!! Es ist doch bald auch Ferienzeit und dann.....
Wirst ganz groß Hibbeln, wenn Matze zu eurer tierischen Familie kommt🙂
 
Ich frag mich, ob das wohl irgendein Zeichen sein soll, das Matze doch nicht der Richtige für uns ist 😕

Traurige Grüße :sad:

Möööh, das ist ja blöde... 🙁

Aber werte das nicht als "Zeichen", das ist es nicht... es ist einfach die bescheidene Orga, wie Du selbst schon sagst.

*tröst* Das ist aber auch Mist, da freut man sich so dolle und dann sowas... *drück*
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben