Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Leute leute😀😀 ich freu mich so🙂🙂🙂🙂
Hab gerade Antwort von AHE erhalten:

Hallo Heike
> erst mal ist alles super...er ist Deiner!!!!
> Und Du kannst unter der Tel. Nummer: 0176 seine Pflegemama
> erreichen
> und alles weitere mit Ihr besprechen.
> Kannst auch die Schutzgebühr von 115 € überweisen.
> Gratuliere. 🙂)))
> Lieben Gruß

Ich mach gerade nen Freudentanz😀😀😀😀
Bin so happy(((-:
 
A

Werbung

kann ich verstehen, ich freu mich richtig mit dir mit, das ist aber auch ein sooo süüüüüßer kleiner Scheisser😀 :pink-heart:
 
Yupie und wieder ein glücklicher Fori und natürlich eine glückliche Katze😀:pink-heart:
Auf wehn hast denn nochmal VK-gehibbelt😳
 
Dann herzlichen Glückwunsch 😀
Und ein fröhliches Weiterhibbeln bis zum Einzug 😛
 
Yupie und wieder ein glücklicher Fori und natürlich eine glückliche Katze😀:pink-heart:
Auf wehn hast denn nochmal VK-gehibbelt😳

der wunderschöne rote Manitou((((-:
warte,schick den link gleich mal((-:
 
hier ist er nochmal:pink-heart:
2306735.jpg
 
Werbung:
Wow ist der süß, der würde auch in mein Beuteschema passen😀:pink-heart:
Ich bin den rot/rot-weißen ja verfallen..😳:aetschbaetsch1:

das glaub ich dir😉😉
Aber........MEINER😀😀😀😀😀😀😉😉😉😉
 
habsch ja schon watt rotes😎😀😛:pink-heart:
 
Werbung:
hier ist er nochmal:pink-heart:
2306735.jpg


Oooooooooch, ist der aber mal herzig :pink-heart: sowas Süßes !!!

Ich gratulier dir auch ganz herzlich :smile:

Hast du denn schon einen Termin, wann der Kleine zu dir kommt ? Hoffentlich dauert es nicht allzu lange *daumendrück*

Ich weiß wovon ich rede, bei mir sind es jetzt schon 2 laaaaaaange Monate *seufz*



*hibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbel*
 
Morgen zusammen und ein fröhliches weiter-HIBBELNmeine Güte, ist der niedlich und wie oft ich schon es noch sagen muss,
[I]"Rote sind was ganz besonderes vorallem der Charm:pink-heart:", -spreche aus Erfahrung-[/I]​
und jetzt sind es nur noch 17 Tage😀 bis er da ist😀😀
 
Morgen zusammen und ein fröhliches weiter-HIBBELNmeine Güte, ist der niedlich und wie oft ich schon es noch sagen muss,
[I]"Rote sind was ganz besonderes vorallem der Charm:pink-heart:", -spreche aus Erfahrung-[/I]​
und jetzt sind es nur noch 17 Tage😀 bis er da ist😀😀

hi hi(((-: richtig(-: ich wollte es grad schreiben(-: noch 17 mal schlafen würde mein sohn sagen😀😀😀 und die 17 tage gehen soooo schnell rum🙂🙂
ich freu mich auch schon sooooo🙂🙂🙂:pink-heart:
 
Morgen zusammen und ein fröhliches weiter-HIBBELNmeine Güte, ist der niedlich und wie oft ich schon es noch sagen muss,
[I]"Rote sind was ganz besonderes vorallem der Charm:pink-heart:", -spreche aus Erfahrung-[/I]​
und jetzt sind es nur noch 17 Tage😀 bis er da ist😀😀

echt?wie sind denn die roten?hab keine erfahrung mit roten,weil ich rote katzen eigentlich nie mochte.durch das forum bin ich aber auf den geschmack gekommen😉😉😉 die roten langhaarkatzen gefallen mir seitdem richtig gut:pink-heart::pink-heart:
 
Oooooooooch, ist der aber mal herzig :pink-heart: sowas Süßes !!!

Ich gratulier dir auch ganz herzlich :smile:

Hast du denn schon einen Termin, wann der Kleine zu dir kommt ? Hoffentlich dauert es nicht allzu lange *daumendrück*

Ich weiß wovon ich rede, bei mir sind es jetzt schon 2 laaaaaaange Monate *seufz*



*hibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbel*

2 monate schon?:wow:du arme))-:
und wie lange musst du noch?auf wen wartest du nochmal???😳
 
Werbung:
Ich bin schon etwas am hibbeln und brauch mal ein paar Däumchen
für den 28.05 😳 Um 18 Uhr wirds ernst ..
 
Daumen und Pfötchen werden hier gedrückt **Himmelchen***

@glucke80 rote Miezen haben ein ganz besonderen Charm, leider kann ich diesen nicht beschreiben, man muss ihn erleben und dann ist man ihm erlegen😀

Lina war einfach so lieb und hatte so eine Art aber, dass wirst in 17 Tagen und die Zeit danach merken und kennenlernen:pink-heart:
 
Daumen und Pfötchen werden hier gedrückt **Himmelchen***

@glucke80 rote Miezen haben ein ganz besonderen Charm, leider kann ich diesen nicht beschreiben, man muss ihn erleben und dann ist man ihm erlegen😀

Lina war einfach so lieb und hatte so eine Art aber, dass wirst in 17 Tagen und die Zeit danach merken und kennenlernen:pink-heart:

na,da bin ich jetzt aber richtig gespannt😀😀😀
aber so sieht er auch schon aus🙂🙂🙂
kann gar nich mehr abwarten:hmm:😀
 
2 monate schon?:wow:du arme))-:
und wie lange musst du noch?auf wen wartest du nochmal???😳

Ich warte auf Matze meinen Glückskater ( kannst du auf meiner HP gucken :zufrieden: )

Ja, 2 Monate sind sehr lang, aber es liegt wirklich an der miserablen Orga vom TH in Calpe, die haben gegenüber den anderen Tierschutzvereinen in Spanien anscheinend immer das Nachsehen, wenn es um Flugpaten geht :grummel:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben