Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Guten morgen😀
Also Leo kommt in 8 Tagen zu mir......
2321847.jpg


bei Lian weiss ich es noch nicht,sie darf erst mitte Juni einreisen und noch fehlt ein Flugpate......


Tornado is bei uns für heut mittag angekündigt,da bin ich eh an der arbeit...

dann viel spaß:sad: sowas hab ich wirklich in meinem leben noch nicht gesehen:oha:
ich dachte,das haus fliegt weg.alles nur noch schwarz.bäume flogen durch die gegend...und unsere fensterbänke waren sogar nass.der wind hat es durch den rahmen gedrückt!es lief sogar auf den boden runter!wir standen alle vorm fenster und im ganzen haus rannten die leute durch die gegend und hatten angst😱😱
das war der hammer!!ich dachte,die welt geht unter!!
ist der auf dem bild,auf den du wartest??:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Ja das is Leo:pink-heart:, hatte schon mal mehr bilder von Ihm hier im Hibbelclub,aber die sind leider alle so groß und och will hier nicht alles mit Leo bildern zustopfen🙂

Aber er ist ein total süßes Fellknäuel
 
Ja das is Leo:pink-heart:, hatte schon mal mehr bilder von Ihm hier im Hibbelclub,aber die sind leider alle so groß und och will hier nicht alles mit Leo bildern zustopfen🙂

Aber er ist ein total süßes Fellknäuel

ist das auch ein roter?:pink-heart::pink-heart:
echt hübsch:pink-heart: von wo kommt er denn?
 
nein er ist creme-beige,hier erkennt man ihn besser:
2321931.jpg


ich bekomme ihn von einer Patientin(ich arbeite im Krankenhaus),sie kann ihn aus gesundheitlichen Gründen leider nicht behalten....
 
nein er ist creme-beige,hier erkennt man ihn besser:
2321931.jpg


ich bekomme ihn von einer Patientin(ich arbeite im Krankenhaus),sie kann ihn aus gesundheitlichen Gründen leider nicht behalten....

OMG:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
der ist ja zauberhaft schön.was ist das denn für eine rasse?der sieht aber noch jung aus,oder?
und wieso kannst du ihn nich schon eher bekommen?😳
 
Werbung:
nein er ist creme-beige,hier erkennt man ihn besser:
2321931.jpg


ich bekomme ihn von einer Patientin(ich arbeite im Krankenhaus),sie kann ihn aus gesundheitlichen Gründen leider nicht behalten....

Er ist Cameo, würd ich sagen...
 
Er ist ein reinrassiger Perser und ist im September 07 geboren...Seine Besitzerin ist im Moment in reha und der Kater wird von der Familie versorgt,wenn sie wieder zuhause ist will sie sich noch verabschieden...deswegen erst in 8 tagen aber kann ich auch voll verstehen...
 
Er ist ein reinrassiger Perser und ist im September 07 geboren...Seine Besitzerin ist im Moment in reha und der Kater wird von der Familie versorgt,wenn sie wieder zuhause ist will sie sich noch verabschieden...deswegen erst in 8 tagen aber kann ich auch voll verstehen...

Ja, kann ich auch verstehen. Wohnt sie denn bei dir in der Nähe? Dann kann sie ihn ja vielleicht mal besuchen!?
 
ja ca 28 km entfernt,sie wird auch mal vorbeikommen solange dies ihrerseits möglich ist...
 
Er ist ein reinrassiger Perser und ist im September 07 geboren...Seine Besitzerin ist im Moment in reha und der Kater wird von der Familie versorgt,wenn sie wieder zuhause ist will sie sich noch verabschieden...deswegen erst in 8 tagen aber kann ich auch voll verstehen...

echt?reinrassiger perser hätte ich jetzt irgendwie gar nich gedacht:wow:
so von der fell länge her schon gar nich...
wie alt ist er denn?
ja,das kann ich auch verstehen.aber 8 tage sind ja sooooo schnell rum😀
ich hab dann noch eine woche länger als du.jetzt klingt es auf ein mal soo wenig:hmm:😀
 
Werbung:
angeblich ist er reinrassig,aber er hat ne normale Nase...er hat am Bauch und vor allem am Schwanz ganz langes,buschiges Fell...
 
angeblich ist er reinrassig,aber er hat ne normale Nase...er hat am Bauch und vor allem am Schwanz ganz langes,buschiges Fell...

hmm...ja,die nase sieht aus wie von meinem halbperser.aber mein halbperser hat viel mehr fell und viel länger.und er sieht so winzig aus,kann das sein?
er ist dann ja schon fast 2 jahre alt.ist er auf dem bild schon ausgewachsen?
weisst du,ob er schnell verfilzt?oder hat sie noch nichts dazu gesagt?
aber zuckersüß is er:pink-heart::pink-heart:
 
oh,leute😀😀😀 wenn alles gut geht,dann kommt meiner jetzt schon zwischen dem 1. und 6.06.😀😀😀🙂🙂🙂:yeah::yeah::yeah:
hab grad mit der pflegemami gesprochen und sie meinte,sie müßte höchstwahrscheinlich aus "beruflichen" gründen nach bremen fliegen und würde ihn dann per handgepäck mitnehmen🙂🙂🙂
nun hat sich die schutzgebühr aber doch geändert.mir wurde ja 115 geschrieben,aber da er ein langhaar ist,sind es 150euro.und evtll müßte ich dann am flughafen nochmal 20 zahlen,wegen dem flug.aber egal😀
menge kohle...aber was tut man nich alles😀
wär das geil😀 dann sind es evtll nur noch 6-11tage😀
wie schön😀
und gestern war er ja beim arzt zur impfung.es geht ihm super😀:yeah:
 
Ich hab nur ein Problem.wenn sie so früh in bremen ankommt,dann weiss ich noch nich,wie ich ihn holen soll.weil mein mann arbeitet und das auto ja auch hat.was mach ich dann nur???
 
Werbung:
Kann dein Mann nicht mit einem Kumpel zur Arbeit fahren und dir das Auto überlassen? Meiner hätte die Wahl, entweder zu Fuss zur Arbeit oder sich um eine Mitfahrgelegenheit bemühen.:aetschbaetsch1: schliesslich geht Manitou vor.
 
hmm...ja,die nase sieht aus wie von meinem halbperser.aber mein halbperser hat viel mehr fell und viel länger.und er sieht so winzig aus,kann das sein?
er ist dann ja schon fast 2 jahre alt.ist er auf dem bild schon ausgewachsen?
weisst du,ob er schnell verfilzt?oder hat sie noch nichts dazu gesagt?
aber zuckersüß is er:pink-heart::pink-heart:

Guten Morgen 🙂
Ja er ist für einen Perser recht klein,allerdings wiegt er fast 6 KG....auf dem Bild ist er ausgewachsen:
2325834.jpg


Er verfilzt vor allem an den Hinterbeinen schnell....

ohh und ich sehe grade das es bei dir doch schneller klappt als geplant....wie schön:smile:

*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dein Mann nicht mit einem Kumpel zur Arbeit fahren und dir das Auto überlassen? Meiner hätte die Wahl, entweder zu Fuss zur Arbeit oder sich um eine Mitfahrgelegenheit bemühen.:aetschbaetsch1: schliesslich geht Manitou vor.

auch wenn es die möglichkeit geben würde,ich habe keinen führerschein😳😳
also kann ich den plan schonmal verwerfen:sad:
hmm.ich hoffe halt die ganze zeit,das sie am montag fliegt.da is ja feiertag🙂
wird schon irgendwie klappen😀
 
Guten Morgen 🙂
Ja er ist für einen Perser recht klein,allerdings wiegt er fast 6 KG....auf dem Bild ist er ausgewachsen:
2325834.jpg


Er verfilzt vor allem an den Hinterbeinen schnell....

ohh und ich sehe grade das es bei dir doch schneller klappt als geplant....wie schön:smile:

*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*

der ist echt zu süß:pink-heart::pink-heart:
ja,recht klein.aber das finde ich sehr süß:pink-heart:
wie lange wachsen perser denn?meiner ist 1 jahr alt und ungefähr von der größe wie deiner.
oh ja,verfilzen an den beinen kenn ich😡
wir haben gizmo jetzt bei einer therapeutin das haar schneiden lassen,damit er etwas ruhe hat.auch wegen dem sommer.er hasst es ja gekämmt zu werden.ist jedesmal ein kampf🙁
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben