Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

@ Golfmadel:Guten Morgen und herzlich Willkommen....
Die Kleine ist ja süß,ist das ein Siammix?


He Sabrina ne ist ne Reinrassige Thaisiam aber wie gesagt erst 4 wochen alt damals wo des Foto gemacht worden ist :pink-heart: hat mic zwar bissi komisch angeschaut als ich mit desinfizierten händen da ankam aber kam trotzdem gleich ausm Korb gekrabbelt *g*
 
Ich hibbel auch mal eine Runde mit 😀

@lina: dann wär er halt schon sehr lang unterwegs 🙁 es wird schon werden 😉
 
hm, hoffen einfach das Beste😀😳😀
 
Werbung:
ach mensch,ich bin so aufgeregt,weil sich übermorgen rausstellt,ob maintou nächste woche kommt und ich hoffe so,das alles reibungslos über die bühne läuft,wegen abholen....es muss einfach klappen😀😀
wer muss denn von euch noch am kürzesten warten?
 
Ein morgendliches hibbelhibbel 😀

*Kaffee schlürf*

@glucke: ich weiß nicht wie lange ich noch warten muss, am kürzesten sicher net 😳
 
Ein morgendliches hibbelhibbel 😀

*Kaffee schlürf*

@glucke: ich weiß nicht wie lange ich noch warten muss, am kürzesten sicher net 😳

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN:pink-heart:
HIBBEL HIBBEL HIBBEL
*auch kaffee schlürf*😉
Auf wen wartest du denn?und wie lange schon??weißt du noch gar nichts??
das ist ja das schlimmste,was ich mir vorstellen kann😱
 
Starshine wartet auf Dido (auch ne Schneeflocke😀) von Orga -tierhilfe-miezekatze-:smile:, sie wohnt nur in Ö, auch wenn ich könnte dann würde ich aber dat Geld ist derzeit nicht da, vielleicht Anfang Juli aber bis dahin ist noch fern.....🙂😳

Dennoch hoffe ich für euch auf Flugpaten, sowie Fahrketten *zwinker zu Glucke* u. ä.

dennoch ein fröhliches HIBBELN in die Runde:smile:
 
Starshine wartet auf Dido (auch ne Schneeflocke😀) von Orga -tierhilfe-miezekatze-:smile:, sie wohnt nur in Ö, auch wenn ich könnte dann würde ich aber dat Geld ist derzeit nicht da, vielleicht Anfang Juli aber bis dahin ist noch fern.....🙂😳

Dennoch hoffe ich für euch auf Flugpaten, sowie Fahrketten *zwinker zu Glucke* u. ä.

dennoch ein fröhliches HIBBELN in die Runde:smile:

ah,dann weiss ich wer das ist😀:pink-heart::pink-heart:
ist es denn schwieriger,wenn man in österreich wohnt(ich geh mal davon aus,das es österreich heißt😉)? hab da nich so die ahnung😳
danke🙂🙂 ich hoffe auch für alle,das alles schnell klappt😀
 
Werbung:
Ein morgendliches hibbelhibbel 😀

*Kaffee schlürf*

@glucke: ich weiß nicht wie lange ich noch warten muss, am kürzesten sicher net 😳

Schön, dass du wieder da bist. Stell dir nen Kaffee hin 😉

Eine Runde Hibbeln für alle :smile:
 
Ich meinte Starshine, du kommst doch aus Österreich oder? Und München ist ja nicht so weit weg, würde das für dich auch gehen?

Shia
 
HalliHallo....
noch 6 Tage bis Leo kommt...*supererdbebenhibbler*


UNd bald kommt hoffentlich unsere süße Maus aus Ägypten...

@ Loraine:die Unterlagen sind heute gekommen, Geld is schon überwiesen...


HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*
 
Ja, ich komm aus Österreich 🙂

München wäre an sich eine Option (ich fahr so etwa 6 Stunden, ohne Pause) - würd ich natürlich machen aber dann ist Dido ewig unterwegs 🙁
 
ich glaub starshine, sollte es wirklich so kommen, wird er 100 % die 6 Stunden auch noch schaffen:smile:

letztenendes wird er dafür ein schönes Leben in kaufnehmen müssen:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Ja, ich komm aus Österreich 🙂

München wäre an sich eine Option (ich fahr so etwa 6 Stunden, ohne Pause) - würd ich natürlich machen aber dann ist Dido ewig unterwegs 🙁

Boah,6 std fährt man von Österreich nach München???
Das hätte ich nicht gedacht😱
 
morgen erfahr ich,wann mein roter schatz endlich kommt:pink-heart::pink-heart:
dann ist er nächste woche schon da:pink-heart::pink-heart:🙂🙂
 
Ich mach mit, ich mach mit! Jetzt dauert´s bestimmt nicht mehr lange!


a060.gif
a060.gif
a060.gif
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben