Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
ja,da hast du recht🙂
bei dschafar ging es auch sehr sehr schnell und das obwohl bremen nicht ganz so oft das ziel ist😉
also wird es sich ja nur noch um tage handlen können😀

Weiß ich noch nicht! Aber Hamburg wird ja doch recht häufig angeflogen, also bin ich optimistisch!
a038.gif


@ starshine
Ich drück die Daumen, daß sich ganz schnell ein Flugpate findet!

@ golfmadel
a042.gif
Zauberhaft, der kleine Kerl!

@ all
HIBBELLLLLLL!
a062.gif
 
A

Werbung

Also hier ein Bild vom dem Zwerg:

mecker.jpg


Und noch eins mit mir:
kleinesc.jpg


Dann zu denn Daten:

Geboren am 29.04.2009 gegen Mitternacht
letze woche gewicht 415gramm
Reinrassier Siamkater :pink-heart:

Naja Name fehlt noch *g* und anfang august ist er dann eben 12 wochen alt *g*

LG

ach herrje, diese Fotos ohne Vorwarnung 😀 *wieder auf den Stuhl krabbel*
 
Tut mir leid wollte dich net vom Stuhl hauen 😳

*g* haben soeben auch einen Namen gefunden für denn kleinen Mann er wird Tanimo heissen :pink-heart:. Sobald ich mehr Bilder hab kommen se dann in die Galerie von meinen beiden andern Tzunameé und Paula ok? 😀
 
LEUTE LEUTE...
Mein Manitou kommt nächste Woche:muhaha::muhaha::yeah::yeah::pink-heart:
Ich habe gerade eine Email bekommen,das ich ihn:jetzt kommts...
am 6.05. anholen kann😱 jetzt hab ich grad zurück geschrieben,das sie sich mit dem datum vertan hat im monat.ich weiss nun nicht ob es am 05.06 oder 6.06. sein wird??jetzt möchte ich die liebe pflegemami auch nich mehr so spät anr:hmm:
samstag wäre natürlich perfekt:pink-heart::pink-heart::pink-heart: dann hat mein mann ja auch frei🙂
soll ich noch anrufen?oder ist das unverschämt?
 
Ich würd noch anrufen...:yeah:
Die Spielfilme gehen doch meist bis 22:15:aetschbaetsch2:
 
Ich würd noch anrufen...:yeah:
Die Spielfilme gehen doch meist bis 22:15:aetschbaetsch2:

hi hi,lustig(-: genau das hab ich auch gedacht(((-;
und ich habs gemacht(-:
am freitag um 16.10 kann ich den roten tiger in bremen abholen:pink-heart::pink-heart:
ich freu mich so😀😀
noch 8 tage🙂
 
Werbung:
hi hi,lustig(-: genau das hab ich auch gedacht(((-;
und ich habs gemacht(-:
am freitag um 16.10 kann ich den roten tiger in bremen abholen:pink-heart::pink-heart:
ich freu mich so😀😀
noch 8 tage🙂

na guck das ist doch klasse.:muhaha::yeah:
 
HIBBELHBBELHIBBELHIBBEL ich muss noch gnau bis morgen abnd nach der arbeit um 19uhr hibbeln, dann habe ich meinen kleinen wurm endlich bei mir. juhujuhujuhujuhu!!!! hbbelhibbelhibbbbbbbbel:muhaha::muhaha::muhaha::yeah::yeah::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::pink-heart::pink-heart:
 
Sobald ich mehr Bilder hab kommen se dann in die Galerie von meinen beiden andern Tzunameé und Paula ok? 😀

Foddos *hechelhechel*

Ich würd noch anrufen...:yeah:
Die Spielfilme gehen doch meist bis 22:15:aetschbaetsch2:

und bei der ersten Werbung schlaft bei uns schon jemand :aetschbaetsch2:😀


:yeah::yeah::yeah:
da werd ich selbst ganz hibbelig 😀😀😀

ich muss noch gnau bis morgen abnd nach der arbeit um 19uhr hibbeln

hibbelhibbelhibbel

Ein morgendliches hibbelhibbel an alle Wartenden 😀

@Sabrina: ich hab wohl alle Details überlesen, der kl Wuschel kommt in 5 Tagen und Lian, hast da schon einen Termin?
 
ein riesiges HIBBEL HIBBEL für alle🙂
noch 7 tage😀😀
und bei manchen ist es ja schon heute soweit:yeah::yeah:
 
Werbung:
:yeah::yeah::yeah:

ich würd schon im Kreis rennen 🙄
eigentlich kann ich froh sein dass ich noch keinen Termin hab, meine Nerven würden das eh nicht mitmachen 😎

das mach ich sowieso schon jeden tag,aber wegen der kinder😀😉😉
ich glaube ohne termin wäre ich noch mehr am durchdrehen😱:massaker:
so hab ich jetzt ein ziel(ich brauch immer ein ziel😉)
wie lange wartest du jetzt schon?
 
HIBBELHBBELHIBBELHIBBEL ich muss noch gnau bis morgen abnd nach der arbeit um 19uhr hibbeln, dann habe ich meinen kleinen wurm endlich bei mir. juhujuhujuhujuhu!!!! hbbelhibbelhibbbbbbbbel:muhaha::muhaha::muhaha::yeah::yeah::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::pink-heart::pink-heart:

wer denn?wer denn?😀😀
bilder bilder😀
 
das mach ich sowieso schon jeden tag,aber wegen der kinder😀😉😉
ich glaube ohne termin wäre ich noch mehr am durchdrehen😱:massaker:
so hab ich jetzt ein ziel(ich brauch immer ein ziel😉)
wie lange wartest du jetzt schon?

ich wart mittlerweile über 2 Monate, aber noch gehts 😎
 
ich wart mittlerweile über 2 Monate, aber noch gehts 😎

uff....😱 2 monate😱
das ist schon heftig...aber sicher gewöhnt man sich schon dran,oder?😎
wahrscheinlich drehst du dann echt voll am rad,wenn auf ein mal die nachricht kommt:dann und dann kommt sie😀
 
Foddos *hechelhechel*



und bei der ersten Werbung schlaft bei uns schon jemand :aetschbaetsch2:😀



:yeah::yeah::yeah:
da werd ich selbst ganz hibbelig 😀😀😀



hibbelhibbelhibbel

Ein morgendliches hibbelhibbel an alle Wartenden 😀

@Sabrina: ich hab wohl alle Details überlesen, der kl Wuschel kommt in 5 Tagen und Lian, hast da schon einen Termin?



Ja Leo kommt am Mittwoch:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Für Lian hab ich noch keinen Termin, sie darf erst ab Juni einreisen und wartet noch auf nen Flugpaten....ich hab selber mal nach Flügen geguckt,aber leider ist mir das doch etwas zu teuer(warum tritt Ägypten eigentlich nicht in die EU ein....:grr:)

Wie siehts denn bei dir mit Dido aus?


HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*
 
Werbung:
Hallöle ein schönes guten Abend-Hibbel in die Runde!

*Sabrina* müssen nicht dein Kleiner und Starshines "Dido" nicht über Kairo eingeflogen werden oder Hurghade???

Eigentlich ist im Mai und Juni da Hochsaison, gibts doch nicht, dass sich dort keiner freiwillig mal meldet😡

Wenigstens in D könnte die Mietzen landen, also ganz fest HHHHHHHIIIIIIIBBBBBBBBEEEEEELLLLLLLLNNNNNNNNNN
 
Hallöle ein schönes guten Abend-Hibbel in die Runde!

*Sabrina* müssen nicht dein Kleiner und Starshines "Dido" nicht über Kairo eingeflogen werden oder Hurghade???

Eigentlich ist im Mai und Juni da Hochsaison, gibts doch nicht, dass sich dort keiner freiwillig mal meldet😡

Wenigstens in D könnte die Mietzen landen, also ganz fest HHHHHHHIIIIIIIBBBBBBBBEEEEEELLLLLLLLNNNNNNNNNN

Ja, Lian und Dido müßen von Kairo aus eingeflogen werden,aber bei Lian sind die 3 Monate quarantäne erst mitte Juni rum....Dido dürft ja schon ausreisen...
Ich hoffe auch das sich bald mal ein paar Flugpaten finden,im Juni werden ganz viele Miezis aus Ägypten ausreisefertig(z.B. die wunderschöne Asmahan:pink-heart:)....und 3 Monate Wartezeit sind echt ne Gedultsprobe😳
 
uff....😱 2 monate😱
das ist schon heftig...aber sicher gewöhnt man sich schon dran,oder?😎
wahrscheinlich drehst du dann echt voll am rad,wenn auf ein mal die nachricht kommt:dann und dann kommt sie😀

Ans Warten gewöhnt man sich, am Anfang hab ich noch alle 5 Minuten in die Box geschaut, mittlerweile "wart" ich in dem Sinne nimmer
Wenn dann ein Termin steht is wahrscheinlich aus mit mir 😀

Wie siehts denn bei dir mit Dido aus?

Ich weiß noch nix.......
aber wenn ich einen Termin krieg schreib ich hier als erstes rein (nachdem ich einen Herzinfarkt hatte, reanimiert wurde und ausm Krankenhaus bin 😀 macht man natürlich keinen Scherz mit)

Ein morgendliches Hibbelhibbel
eigentlich ungewöhnlich spät für mich aber wir mussten die Nachbarin die heut den 40er hat ausm Bett holen 😎😀
 
Ja, Lian und Dido müßen von Kairo aus eingeflogen werden,aber bei Lian sind die 3 Monate quarantäne erst mitte Juni rum....Dido dürft ja schon ausreisen...
Ich hoffe auch das sich bald mal ein paar Flugpaten finden,im Juni werden ganz viele Miezis aus Ägypten ausreisefertig(z.B. die wunderschöne Asmahan:pink-heart:)....und 3 Monate Wartezeit sind echt ne Gedultsprobe😳

eine Geduldsprobe schon - da geb ich dir voll Recht 🙂
Es ist auch teilweise so ein auf und ab - Bedenken schleichen sich ein, dann ist man wieder voller Freude....

der Tag wird kommen wo Dido bei uns einzieht :yeah:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben