lina1980
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir hibbeln auch schon heftig, aber man sieht ja anhand unseres Tickers, dass es noch soooop lange dauernd wird (naja mehr Zeit alles nach und nach zu kaufen)...
So werden unsere beiden (sind noch nicht geboren) wenn alles gut geht aussehen:
OMG
IST DER SÜÜÜÜÜÜß
sieht aus wie meiner
Morgen zusammen! Und ein freudigen Hibbeln in die Runde!
Glucke noch 3 Tage, hhhhhiiiiibbbbeeelllnnn, dann ist er da***starshine, wirklich bist spät dran, weißt was pack dich in mein Handgepäck, aber 100 % raus ist es noch nicht***🙄
Ich hab noch keinen Termin weil noch kein Flugpate in Sicht ist, hab aber eine Nachbarin in einem Reisebüro und mit der hab ich am Sa gesprochen und sie wird schaun was sich machen lässt (evtl mit einer Flugbegleiterin 🙂)
Ich hatte etwas Bammel sie anzusprechen weil ihr Freund meine Tiere nicht leiden kann - aber sie freut sich für mich 😀
Von mir auch eine morgenliche Hibbelrunde.
Ich will auch in den Urlaub 😡
... Und einen Kaffee
***starshine, wirklich bist spät dran, weißt was pack dich in mein Handgepäck, aber 100 % raus ist es noch nicht***[/SIZE][/I]🙄
ich werd mich gleich mit balkon streichen und blumen einpflanzen beschäftigen😀
lenkt ein bißchen von der aufregung ab😀
das wäre ja cool🙂 vielleicht klappt es ja doch schneller als erwartet
daumen sind gedrückt
Von mir auch eine morgenliche Hibbelrunde.
Ich will auch in den Urlaub 😡
... Und einen Kaffee
kaffee kann ich dir geben😀 nur den urlaub,den möcht ich selber gerne und keiner bezahlt ihn mir(((-;
*kalten Kaffee rüberschieb*
ich kann mir vorstellen dass du einen Urlaub brauchst - hast du wenigstens einen in Aussicht?
Ich hätte echt mal Lust am Strand zu liegen und zwischendurch bißchen schnorcheln oder tauchen gehen
Auja, zB Ägypten
Schad dass es sich nicht ausgeht, bei mir heuer auch nicht 🙁
aber vielleicht ein Flug 😀
Ägypten wäre toll. Ich liebe - trotz allem - dieses Land unheimlich. 😳
Flug kriegen wir auch noch
Im Juni stehen die Chancen sehr gut. Hab einige Flüge. Kann aber noch nichts genaueres sagen, weil noch nicht bestätigt und gebucht. Aber psst
Ägypten wäre toll. Ich liebe - trotz allem - dieses Land unheimlich. 😳
Flug kriegen wir auch noch
Im Juni stehen die Chancen sehr gut. Hab einige Flüge. Kann aber noch nichts genaueres sagen, weil noch nicht bestätigt und gebucht. Aber psst
DA drücken wir mal ganz fest die Pfötchen
so jetzt habe ich gerade einen Anruf bekommen🙁, klappt vielleicht doch nicht mit dem Urlaub, Freund muss neue Arbeit früher antreten als gedacht🙁🙁
Schließe mich dann euch an ***träumen von schönen Sandstrand und dem warmen Meer und dem Schnorcheln, oha und ne Runde kiten, ich könnte gerade schreien*** ich brauch Urlaub🙄
@Hannah: Matze kommt schon - das ist ja toll
Dann ist die Bande ja komplett 🙂
SCHON ist gut - ich warte seit 2 1/2 Monaten *lach*
Ich sage eher ENDLICH !!!
Aber ich glaube, es war jeden Tag wert, auf den Süßen zu warten
Ob wir komplett sind - das lass ich mal so offen im Raum stehen 😉
Guckt ma - guckt ma - guckt ma