Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
eine Geduldsprobe schon - da geb ich dir voll Recht 🙂
Es ist auch teilweise so ein auf und ab - Bedenken schleichen sich ein, dann ist man wieder voller Freude....

der Tag wird kommen wo Dido bei uns einzieht :yeah:


Ja aber die Vorfreude siegt über die Bedenken und wird von Tag zu Tag mehr:smile:( nur leider hat sich das am Anfang in einen ausgedehnten Katzen Zubehör Kaufrausch entwickelt, jetzt gleicht unsere Wohnung dem Fressnapf🙄)

Aber bald kommt ja Leo und vertreibt mir ein bisschen die Zeit,ich hoffe so sehr das er sich mit Genie verträgt....

*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*
 
A

Werbung

Hibbel Hibbel noch mehr Hibbel hab gerade neue Bilder von meinem kleine Schatz bekommen :pink-heart:
kitten9.jpg


Hoffe das Bild gefällt euch?
 
Hibbel Hibbel noch mehr Hibbel hab gerade neue Bilder von meinem kleine Schatz bekommen :pink-heart:
kitten9.jpg


Hoffe das Bild gefällt euch?

nö das gefällt mir überhaupt nicht....




















so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
*g* danke danke mehr bilder gibts dann in der Galerie 😀
 
Sowas kannst hier doch nicht einstellen😡
vorallem nicht nur ein Bild😛
oh Galeria gucken gehen😀😀
 
ein riesen HIBBEL HIBBEL an alle😀😀
alle gut geschlafen???oder noch am schlafen*weil gefeiert gestern*😉
NOCH 5 TAGE:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 
Werbung:
Ein morgentliches Hibbeln in die Runde auf alle Wartenden. ****Runde Eiskaffe****

Glucke nur noch 5 Tage und 4 davon Werktage, die vergehen im Flug, glaubs mir!
 
Ein morgentliches Hibbeln in die Runde auf alle Wartenden. ****Runde Eiskaffe****

Glucke nur noch 5 Tage und 4 davon Werktage, die vergehen im Flug, glaubs mir!

lecker eiskaffee😱:smile::smile::smile:*auch will*
bei mir gibts nur Heißkaffee😀😉😉

ja,5 tage sind nix😀😀
bei mir sinds nur 3 werktage😀 kiddys haben dienstag ja auch noch frei:smile:
 
Ganz riesen HIBBEL HIBBEL Auch von Mir lg Jessica
 
Hibbel Hibbel noch mehr Hibbel hab gerade neue Bilder von meinem kleine Schatz bekommen :pink-heart:
kitten9.jpg


Hoffe das Bild gefällt euch?

Das Bild stellst du ein ohne Vorwarnung? :wow::pink-heart::pink-heart:

Ein morgentliches Hibbeln in die Runde auf alle Wartenden. ****Runde Eiskaffe****

Glucke nur noch 5 Tage und 4 davon Werktage, die vergehen im Flug, glaubs mir!

Danke für den Eiskaffee :yeah:


Ich hibbel mal eine Runde mit 😀😀😀

@Sabrina: ich musste mit dem Kaufrausch aufhören, mein Konto fands dann nimmer witzig 😀😀 als letzte Option heb ich mir ja noch einen Urlaub auf und der muss dann auch noch finanziert werden 😀😀
 
NOCH 4 TAGE
und an alle anderen ein föhliches HIBBEL HIBBEL und einen schönen Pfingstmontag:smile:
 
Werbung:
Glucke noch 4 Tage nein echt, boah, die gehen super schnell um😀

HHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIBBBBBBBBBBBEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLNNNNNNNNNNN
 
warte auf die süsse chanel und hibbele mit allen wartenden mit..... ein foto von Chanel...hibbel ,hibbel
2349351.jpg

lg
tigris
 
Hoffentlich...

...muss ich nicht mehr soooo lange hibbeln! Mein Koffein- und Schoki-Konsum ist "etwas" aus dem Ruder! :aetschbaetsch2:

:pink-heart:
7747.jpg
:pink-heart:

Einen Drücker an alle "Mithibbler"!
 
hibbelhibbelhibbel

für alle Wartenden 😀😀

@glucke: 4 Tage? *kurz vorm Herzinfarkt*

@lina: hab am Sa mit meiner Nachbarin gesprochen, vielleicht kann sie was machen, sie freut sich total für Dido und uns :yeah:
 
@starshine..wann kommt Dido denn zu euch?
 
Werbung:
Wir hibbeln auch schon heftig, aber man sieht ja anhand unseres Tickers, dass es noch soooop lange dauernd wird (naja mehr Zeit alles nach und nach zu kaufen)...

So werden unsere beiden (sind noch nicht geboren) wenn alles gut geht aussehen:

2350482.jpg


2350484.jpg
 
@starshine..wann kommt Dido denn zu euch?

Ich hab noch keinen Termin weil noch kein Flugpate in Sicht ist, hab aber eine Nachbarin in einem Reisebüro und mit der hab ich am Sa gesprochen und sie wird schaun was sich machen lässt (evtl mit einer Flugbegleiterin 🙂)
Ich hatte etwas Bammel sie anzusprechen weil ihr Freund meine Tiere nicht leiden kann - aber sie freut sich für mich 😀

Wir hibbeln auch schon heftig, aber man sieht ja anhand unseres Tickers, dass es noch soooop lange dauernd wird (naja mehr Zeit alles nach und nach zu kaufen)...

So werden unsere beiden (sind noch nicht geboren) wenn alles gut geht aussehen:

2350482.jpg


2350484.jpg

Leute, solche Fotos ohne Vorwarnung ist gefährlich!!! 😀😀

*aufn Stuhl krabbel*
 
Hui starshine, dass hört sich ja gar nicht so schlecht an😀
da werden mal fleißig die Daumen hier gedrückt

***hihi und weißt was witzig ist, sind heute Nachmittag durch City gegangen am Reisebüro vorbei und ein nettes Angebot im Schaufenster gesehen und rate mal wohin es vielleicht ginge:aetschbaetsch2:***
 
***hihi und weißt was witzig ist, sind heute Nachmittag durch City gegangen am Reisebüro vorbei und ein nettes Angebot im Schaufenster gesehen und rate mal wohin es vielleicht ginge:aetschbaetsch2:***

ich will mit ich will mit ich will mit 😀😀

Ein morgendliches hibbelhibbel an alle Wartenden 🙂

*Kaffee schlürf* heut bin ich ja spät dran 😀
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben