golfmadel
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube mal das er ausgewachsen ist, er ist ja knapp 2 jahre alt....vor allem hat er so süße kurze Stampferbeinchen...
aber kämmen hasst er auch wie die Pest,das muss laut Besitzein immer zu Zweit gemacht werden😳
Ich drück dir die Daumen das es am Montag schon klappt...gibts von deinem perser eigentlich auch Bilder
auch wenn es die möglichkeit geben würde,ich habe keinen führerschein😳😳
also kann ich den plan schonmal verwerfen
hmm.ich hoffe halt die ganze zeit,das sie am montag fliegt.da is ja feiertag🙂
wird schon irgendwie klappen😀
hmmm von welchem Flughafen muss er denn abgeholt werden?hab grade im Inet das hier entdeckt,vll gibts sowas ja auch bei euch in der Nähe?:
http://katzen.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/katzentransporte-in-ganz-deutschland-a70216458/
Morgen zusammen, na alle wieder fleißig am Hibbeln, da mach ich gleich mal eine Runde mit😀
Von wo musst du denn nach Bremen, wenn ich fragen darf und vielleicht wäre die letzte Lösung der Zug, ist nicht gerade die bequemste Art zu Reisen für euch 2 aber zur Not??
@starshine, wäre es nicht sogar eine Möglichkeit für dich, sollte es derzeitig keinen FP nach Ö geben evtl. dass dein Dido in D landet und irgendwie anders zu dir kommt (Fahrkette o. ä.), hibbel mal ne doppelte Runde für dich
Gizmo ist aber fluffig
Oder vielleicht München? ist ja näher 🙂
da findet sich bestimmt eine Fahrkette 😀
Shia
Oder vielleicht München? ist ja näher 🙂
da findet sich bestimmt eine Fahrkette 😀
Shia
Was gerade leicht verwirrend ist, von wo kommst du denn jetzt aus München???
😀musste gerade an das Jever Bier denken😀, stimmt jetzt entsinne ich mich daran, dass vor einigen Tage doch so eine Mitfahr/fluggeschicht war, ahhhh, meine Gott ich muss mal in meinen Gehirn staubwischen🙄