Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Das Thema gefällt mir *g* Ich Hibbel mal für mich Selber mit bekommen bald wieder zuwachs (3tes Kätzechen zieht ein *g*) naja bald ist übertrieben die kleinen sind nun 5 wochen alt und mit 12 bekommen wir sie also anfang August wäre das dann. Anbei ein Bild vom Zwerg:
unser.jpg
 
A

Werbung

Ich glaube mal das er ausgewachsen ist, er ist ja knapp 2 jahre alt....vor allem hat er so süße kurze Stampferbeinchen:pink-heart:...
aber kämmen hasst er auch wie die Pest,das muss laut Besitzein immer zu Zweit gemacht werden😳

Ich drück dir die Daumen das es am Montag schon klappt...gibts von deinem perser eigentlich auch Bilder:grin:
 
@ Golfmadel:Guten Morgen und herzlich Willkommen....
Die Kleine ist ja süß,ist das ein Siammix?
 
Ich glaube mal das er ausgewachsen ist, er ist ja knapp 2 jahre alt....vor allem hat er so süße kurze Stampferbeinchen:pink-heart:...
aber kämmen hasst er auch wie die Pest,das muss laut Besitzein immer zu Zweit gemacht werden😳

Ich drück dir die Daumen das es am Montag schon klappt...gibts von deinem perser eigentlich auch Bilder:grin:

hi hi((-: genau,die beine finde ich bei meinem auch so toll:pink-heart:
so kurz und stamperig😉 und diese riesen pranken🙂
ich kriegs auch alleine hin,aber nich an allen stellen.aber ich muss ihn dazu im nacken festhalten:verstummt:
hi hi,natürlich.warte...muss eben welche suchen:smile:
 
auch wenn es die möglichkeit geben würde,ich habe keinen führerschein😳😳
also kann ich den plan schonmal verwerfen:sad:
hmm.ich hoffe halt die ganze zeit,das sie am montag fliegt.da is ja feiertag🙂
wird schon irgendwie klappen😀

hmmm von welchem Flughafen muss er denn abgeholt werden?hab grade im Inet das hier entdeckt,vll gibts sowas ja auch bei euch in der Nähe?:

http://katzen.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/katzentransporte-in-ganz-deutschland-a70216458/
 
der perser ist ja der in meinem profilbild und in der sig,aber hier noch 3 bilder in groß😀

2325898.jpg


2325899.jpg


2325900.jpg
 
Werbung:
:glubschauge:Gizmo ist aber fluffig:pink-heart::pink-heart:
 
Morgen zusammen, na alle wieder fleißig am Hibbeln, da mach ich gleich mal eine Runde mit😀

Von wo musst du denn nach Bremen, wenn ich fragen darf und vielleicht wäre die letzte Lösung der Zug, ist nicht gerade die bequemste Art zu Reisen für euch 2 aber zur Not??

@starshine, wäre es nicht sogar eine Möglichkeit für dich, sollte es derzeitig keinen FP nach Ö geben evtl. dass dein Dido in D landet und irgendwie anders zu dir kommt (Fahrkette o. ä.), hibbel mal ne doppelte Runde für dich:zufrieden:
 
Oder vielleicht München? ist ja näher 🙂
da findet sich bestimmt eine Fahrkette 😀

Shia
 
Morgen zusammen, na alle wieder fleißig am Hibbeln, da mach ich gleich mal eine Runde mit😀

Von wo musst du denn nach Bremen, wenn ich fragen darf und vielleicht wäre die letzte Lösung der Zug, ist nicht gerade die bequemste Art zu Reisen für euch 2 aber zur Not??

@starshine, wäre es nicht sogar eine Möglichkeit für dich, sollte es derzeitig keinen FP nach Ö geben evtl. dass dein Dido in D landet und irgendwie anders zu dir kommt (Fahrkette o. ä.), hibbel mal ne doppelte Runde für dich:zufrieden:

nach bremen zum flughafen.weiss gar nich,wie weit es vom bahnhof dann wäre:oha:
aber es wäre auch die letzte möglichkeit.muss ich nur gucken,wo ich die kinder dann lassen würde in der zeit...
 
Werbung:
Oder vielleicht München? ist ja näher 🙂
da findet sich bestimmt eine Fahrkette 😀

Shia

ich hab ja auch jmd,der ihn aus münchen am 10.06. mitgenommen hätte bis nach bremen.aber jetzt hatte die pflegemami gefragt,ob sie ihn mit dem flieger nach bremen mitnehmen soll?ist natürlich einfacher und nich so kompliziert sie sache.außer die ankunftszeit ist scheisse😉
 
mein mann sagt gerade.vom bahnhof bis zum flughafen sind es zu fuß mindestens eine std:oha::oha::oha:
das hätte ich nich gedacht:oha:
 
Was gerade leicht verwirrend ist, von wo kommst du denn jetzt aus München???
 
Werbung:
Was gerade leicht verwirrend ist, von wo kommst du denn jetzt aus München???

ups,sorry😳 nein,ich komme aus jever und die katze ist momentan in münchen und soll mit dem flieger von münchen nach bremen kommen.von jever nach bremen sind es ungefähr 110 km.
 
😀musste gerade an das Jever Bier denken😀, stimmt jetzt entsinne ich mich daran, dass vor einigen Tage doch so eine Mitfahr/fluggeschicht war, ahhhh, meine Gott ich muss mal in meinen Gehirn staubwischen🙄
 
Eine Runde hibbeln für alle :smile:
Wer wartet denn jetzt alles auf was? 😳
 
😀musste gerade an das Jever Bier denken😀, stimmt jetzt entsinne ich mich daran, dass vor einigen Tage doch so eine Mitfahr/fluggeschicht war, ahhhh, meine Gott ich muss mal in meinen Gehirn staubwischen🙄

genau😀 dieses ekelige bier wird hier hergestellt:hmm:😉
wenn das gehen würde,würde ich nur noch mit dem staubwedel durch die gegend rennen😀😉 ich vergesse alles,was nich aufgeschrieben wurde.und manchmal vergesse ich dann auch noch,wo ich den zettel,wo ichs drauf geschr habe,hingelegt hab😀😀 dann ist ganz vorbei😱😉
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben