Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Herzlichen Glückwunsch Heike, dass es geklappt hat. Noch 17 mal schlafen, das geht ganz schnell, du wirst sehen.
 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch Heike, dass es geklappt hat. Noch 17 mal schlafen, das geht ganz schnell, du wirst sehen.

danke🙂🙂🙂 ich hoffe nur das alles so klappt mit der mitfahrgelegenheit etc...
NOCH 16 MAL SCHLAFEN😀😀:
mein sohn zählt auch schon,als hätte er geburtstag😀😉
das geht sooo fix🙂
heute geht der kleine zum TA und ich bin mal gespannt,ob alles in ordnung ist.
drückt ihm und mir die daumen🙂🙂
 
Eine Runde Hibbeln an alle 😀
 
Werbung:
ahja alles klar....nach den 4 Tagen kann sie sich hier wieder durch einen halben roman durchlesen,soviel wie hier im Moment gehibbelt wird:aetschbaetsch2:

*3 Kaffees später* 😀

Ich warte auf Matze meinen Glückskater ( kannst du auf meiner HP gucken :zufrieden: )

Ja, 2 Monate sind sehr lang, aber es liegt wirklich an der miserablen Orga vom TH in Calpe, die haben gegenüber den anderen Tierschutzvereinen in Spanien anscheinend immer das Nachsehen, wenn es um Flugpaten geht :grummel:

Das ist ja wirklich blöd - ich hibbel mal kräftig für dich 😉

Na dann - auf ein fröhliches hibbelhibbel

muss mal gucken gehen wer aller gekommen ist 😀
 
Guhuuuteeen Mooohooorgeeeen 😀

Ich schicke euch auch einen Hibbler in die Runde und stell mal ein paar Kannen Kaffee und Beruhigungstee hin
d015.gif
 
Ein ordentliches HIBBEL! auch von mir!

Hab zwar vollkommen und gänzlich den Überblick verloren, wer hier für was, wann und wen hibbelt aber ich mach trotzdem mit!:aetschbaetsch2:
 
Morgen zusammen, ein :smile:freudiges Hibbeln:smile: in die Runde
wünsch heute Morgen allen eine glückliche VK und schnelle Flugpaten

***zwinker starshine u. natürlich auch den anderen****

@starshine, na hast dir nen Tag frei genommen um nachzulesen und Pot Kaffe wäre auch ganz gut:smile:
schön das wieder da bist😳
 
Welcome back Starshine 😀

Ich hibbel auch für alle eine Runde mit :smile:
 
Werbung:
Guten morgen,
ich Hibbel natürlich auch weiter mit....
Leo kommt am 3.6. zu mir und dann darf Lian auch endlich bald nach Deutschland kommen:yeah:*ungeduldig auf den Kalender schiel*

*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*
 
Guten morgen,
ich Hibbel natürlich auch weiter mit....
Leo kommt am 3.6. zu mir und dann darf Lian auch endlich bald nach Deutschland kommen:yeah:*ungeduldig auf den Kalender schiel*

*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*

Hibbel Hibbel Hibbel :muhaha:

Vertrag hab ich gestern abend nochmal eingeworfen. Ist der andere inzwischen angekommen?
 
Nein leider nicht....der ist bestimmt unterwegs verloren gegangen...😕

*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*
 
Auch ein morgendliches Hibbeln an alle in die Runde werf😀😀
wie lang dauert es bei euch allen denn noch?Ich hab nämlich auch keine Übersicht.Ich weiss nur,das hier alle hibbeln😀😉
noch 15 tage😀😀
freu mich schon soooo😀
sagt mal,war bei euch heute morgen auch ein halber Tornado unterwegs?:oha:😱
 
Guten morgen😀
Also Leo kommt in 8 Tagen zu mir......
2321847.jpg


bei Lian weiss ich es noch nicht,sie darf erst mitte Juni einreisen und noch fehlt ein Flugpate......


Tornado is bei uns für heut mittag angekündigt,da bin ich eh an der arbeit...
 
Werbung:
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

warten denn noch mehr Miezis aus Ägypten die bevorzugt in FFM landen im Juni( bin doch sooo neugierig🙄)

Ja, für den Frankfurter und Kölner Raum haben wir eigentlich immer Miezen, die auf einen Flug warten :smile:
 
Ja, für den Frankfurter und Kölner Raum haben wir eigentlich immer Miezen, die auf einen Flug warten :smile:

dann bin ich ja nicht die einzige Bekloppte die am Flughafen ungeduldig hin- und herrennt.....😀😀😀

*WEITERHIBBEL*
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben