Taskali
Forenprofi
Ich weiß nicht, ob ich dir je von Tara erzählt hab - meiner Halbwilden schwarzen Schönheit - sie ist denk ich sowas was du brauchst - nicht das Halbwilde und nicht den Freiheitsdrang, den sie hat, aber der Grundcharakter... ein stolzer Selbstbewußter Freigeist, Chefin und wehrhaft - und doch - eine "Katzenfrau" - die sich IHREM Mann unterwirft und ihn liebt, auch wenn er sie nervt. Tara ist manchmal tagelang weg, aber wenn sie stolz hereingetrabt kommt, dann sitzt sie allein am Futternapf, weil die anderen sich nicht mehr rantrauen... bis auf: IHR Marou - mein Kater. Sie liebt Marou, er ist ihr Prinz und er beißt sie beim spielen bis sie vor Schmerz quietscht und dann faucht sie und flieht vor ihm um 2 Sekunden später wieder hinzugehen und ihn anzuköpfeln...
Heinrich braucht SEINE Tara - seine Geliebte, die ihm mental ebenbürtig ist und dennoch unterlegen - weil sie ihm unterlegen sein will...
Aber um Heinrichs Frau zu finden wirst du neben dem Charakter auch auf die gegenseitige Sympathie angewiesen sein... denn die gibts nunmal auch bei Katzen... und das heißt: probieren...
Edit sagt noch, daß Kim sich wirklich gut anhört... und sie sitzt wohl derzeit in Kiel laut hompage - das wäre noch ein eintragbarer Weg für notfalls wieder zurück...
Heinrich braucht SEINE Tara - seine Geliebte, die ihm mental ebenbürtig ist und dennoch unterlegen - weil sie ihm unterlegen sein will...
Aber um Heinrichs Frau zu finden wirst du neben dem Charakter auch auf die gegenseitige Sympathie angewiesen sein... denn die gibts nunmal auch bei Katzen... und das heißt: probieren...
Edit sagt noch, daß Kim sich wirklich gut anhört... und sie sitzt wohl derzeit in Kiel laut hompage - das wäre noch ein eintragbarer Weg für notfalls wieder zurück...
Zuletzt bearbeitet: