Erledigt: der junge Herr Heinrich sucht.....

• Themenstarter Themenstarter Baset
  • Beginndatum Beginndatum
Super gute Nachrichten, wer hätte das gedacht ?

A

Werbung

Frau Alma ist jetzt wieder in "ihr" Zimmer und der Heiner in "seinem" Zimmer.
Wenn ich ein Zimmer mehr hätte, dann hätte ich auch ein Zimmer für mich...g

Immerhin darfst Du Dich ab und an mal in ihren Zimmern aufhalten, das ist doch auch schon was. 😛

Du bist ganz schön egoistisch 🙂, träumst von einem Zimmer nur für Dich. 😀

Das geht ja mal gaaaaar nicht.

Guten Montagabend!

Alles friedlich.:pink-heart:

Gefüttert, belobigt, gelüftet, zwei Klos geputzt.

Frau Alma ist jetzt in Heiners Zimmer, Herr Heinrich in Frau Almas Zimmer.

Völlig unauffälliger Wildwechsel ohne Gefauche oder Geknurre.

Keine Flurschäden.

Der einzige Schock heute: Heiners Ta-Rechnung. Mittlerweile ist er so viel "wert" wie eine Rassekatze mit Stammbaum zurück bis zu Karl dem Großen.
Aber: Er ist gesund.

LG
Birgit

Bis zu Karl dem Grossen ... auweia .... 😱😱😱

aber Hauptsache Gesund :pink-heart:

Freut mich sehr, das Heinrich gesund ist :yeah:

Und wie gut es mit Frau Alma läuft.

Tjaa, wer hätte das gedacht, Heinrich scheint ein sehr sozialer Kater zu sein...hmmm... vielleicht auch ein Gentleman 😉 :pink-heart:

Werbung:
Alles ruhig.

Keine Ausfälle, nix.

Der Heiner hat keine Angst mehr vor ihr, ist aber eher desinteressiert.
Sie würde gerne, aber als coole Frau von Welt drängt sie sich nicht auf.

Jetzt liegen sie beide in meinem Bett, der eine oben, die andere unten. Dazwischen eine Tasche von mir, die sie abwechselnd ansabbern und anknabbern.

Ich nehme an, ich schlaf auf dem Sofa, wenn sie sich nicht mehr erheben.:pink-heart:

Mit der Besitzerin von Alma habe Kontakt aufgenommen.
Wäre OT und ausserdem total indiskret, hier weiteres zu berichten, aber ich glaube sagen zu können, auch hier wird alles gut.

Ich werde es künftig NICHT mehr so machen. Ich hatte Glück, die Katzen hatten Glück. Das habe ich begriffen.

Das "Lerngeschenk": ich weiss jetzt, dass Heiner keine Katzendamen in der Luft zerreisst. Das er kein Rüpel ist. Und dass ich ein Zimmer mehr brauche...künftig.

LG

Birgit

Klingt super. Und ich hoffe, passend zur TA-Rechnung kommt diese Woche noch ein klingender Fall rein. 😉

Hallo,

Heiner hat mir zur Begrüssung heute eine gewischt.
Vermutlich weil Alma ihm gestern ein paar vertupft hat, als er ihr blöd kam...
aber alles ohne Blutvergießen und Gemetzel.

Alma wird samt ihrer Dosine Ende nächste Woche von den Eltern der Dosine abgeholt werden. Ich hab ein bisschen Familienzusammenführung betrieben, schon im ureigensten Interesse.

Ich persönlich werde Frau Alma vermissen: sie ist so unkompliziert, im Gegensatz zum Heiner. Schmust gerne, frisst alles, was man ihr vorsetzt, lässt sich streicheln, ist freundlich......und schnurrt!

Der Heiner wird sie wohl nicht vermissen.

LG

Birgit

OT: MollyPaulyLIese: der Fall ist schon da. Fragt sich nur, ob er lösbar ist.

Das ist doch super, jetzt weißt Du, wie die zukünftige Braut zu sein hat :verschmitzt:

Ich freue mich, dass alles gut gelaufen ist.

Meine Bella hat unseren Neuzugang auch erst mal irgnoriert ( 2 Monate ) und war zudem noch sauer auf mich, Heinrich hats Dir echt leicht gemacht.

Jetzt drücke ich mal die Daumen für die richtige Premiere.

Schöne Grüße aus Heidelberg

Anna

Werbung:
Danke Anna!

Alma hat sich an Heinrichs "Fuss-Erotik" orientiert. Ich lebe echt in einem Narrenhaus. Und der Narr bin ich.

Kaum stelle ich morgens die Füsse auf die Erde....zack, sind sie schon da.
Beschnüffeln Zeh für Zeh....knabbern dran....gaga, echt!

Einer links, einer rechts....das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit.

Alma liegt auf dem Sofa, Heiner auf meinem Bett (man bemerke, nicht mehr UNTER dem Bett)

Ich hab den Eindruck, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn ich mich auch ins Bett lege. Aber irgendwo muss ich ja auch unterkommen.

Frau Alma ist total menschenbezogen. Da schaut sich der Heiner aber nix ab.
Ich kann ihn manchmal über den Rücken streicheln. Aber meist zuckt er zusammen und weicht aus.

Er schreit nicht mehr soviel rum. Und nachts ist er wohl damit beschäftigt, seine Position auf dem Bett im Auge zu behalten...da hat er keine Zeit, zu keifen.

Fresstechnisch sind beide ideal: jeder, der mit seinem Napf fertig ist, schreitet dann mal flott zum anderen Napf und guckt, ob das Futter da besser ist...könnte ja sein.

auch klotechnisch: die haben ja zwei. Benutzen aber beide das Raumschiff vom Heiner. Alma hat von ihm gelernt, wie man ordentlich Dreck macht. Alles rausscharrt. Ne richtig gute Show abzieht. Sie setzt sich auch gerne auf die Haube vom Klo. Was ihn dann davon abhält, sein Klo zu benutzen. Also Alma runterscheuchen.

Trotzdem: Alma, ich werde Dich vermissen.

Sie hat so nen nette Hacker, der ein wenig aus dem Mäulchen rausguckt.
Das gibt ihr sowas "verschmitztes". Um nicht zu sagen: "Verschlagenes"

Ansonsten ist Ruhe.

LG

Birgit

Du solltest Stinkedinger besorgen...Baaaaldrian.

Vielleicht haben Deine Füße dann wieder etwas Ruhe.

Wir haben hier jede Menge Baldriankissen, dank einer nähtechnisch begabten Forine. Ich darf ja keine Werbung machen: aber wer hier sucht, der findet.....

Interessiert keine Katz.

Jetzt liegen beide Marylin-Monroe-artig um mich herum.

Jeder mit dem Blick" bin ich nicht schön"

Die kriegen noch steife Hälse.....vor lauter Schönheit.

LG

Birgit

Ich hab den Eindruck, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn ich mich auch ins Bett lege. Aber irgendwo muss ich ja auch unterkommen.

GRÖHL!!! Ich nehme an, dieser Eindruck drängt sich Dir nicht ganz unberechtigt auf. Ich störe hier auch überall ... 😀

Fresstechnisch sind beide ideal: jeder, der mit seinem Napf fertig ist, schreitet dann mal flott zum anderen Napf und guckt, ob das Futter da besser ist...könnte ja sein.

Das ist hier auch so! Besonders Bonnie scheint der festen Überzeugung zu sein, dass Sammy immer bedeutend leckereres Futter im Napf hat als sie. 😀

Bitte weiter berichten! Deine Heinrich-und-Alma-Geschichten sind so schön!!! 🙂

Jetzt liegen beide Marylin-Monroe-artig um mich herum.

Jeder mit dem Blick" bin ich nicht schön"

Die kriegen noch steife Hälse.....vor lauter Schönheit.

😀 😀 Es wäre mal wieder Zeit für Fotos... oder? 😛

Werbung:
ja wie denn?

Heiner haut ja ab, wenn die schönste aller Frauen kommt...
und als Frau Alma übergeben wurde...da hatten wir andere Probleme...

und selbst der Speicher von meinem alten Handy ist voll..
da sind noch Fotos von Cicimec drauf..lieber sterben als löschen!!

B.

also ich hab im Alter von zarten 50 meine erste Stereo-Anlage geschenkt bekommen....g.....
man möge es mir verzeihen, wenn ich technisch gesehen etwas hinter der Zeit wanke.

Ja, ne Kamera muss her.

Das sind aber auch schon wieder 5o Euronen, die dem Katzenschutz zugute kommen können.....

Lg

B.

Birgit, ab und an musst du dir aber auch selbst mal was leisten 😉