Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir auchEr tut mir langsam leid.....
Ich finde das toll. Das ist doch für Heinrich ein super Vorbild. Schnurrende Schosskatze.ja super, jetzt versucht sie mir auf den Schoss zu klettern, das dicke Ding.
oh, oh, jetzt wird es spannend und wir müssen hier leiden und bibbernich melde mich morgen wieder. Ich brauch alle Hände hier.....
Entweder laut klatschen oder einfach irgendwas werfen, was ablenkt; meist sind sie dann schon auseinander.
So, wie Du beschreibst, glaub ich nicht, dass das passieren wird. Herr von und zu wird bei dieser Dame sehr genau wissen, wo empty ist; im Gegensatz zu Dir bzw. BEI Dir. 😀
Ich hab Mitleid mit der Schrankwand. 😀 Und mit Dir und Deinem Nervenkostüm.
Laut klatschen oder Lärm bringen bei einem Täubchen eher wenig, oder? War auch mein erster Gedanke, aber das würde nur die Dame irritieren udn ihre Chance auf Verteidigung mindern...
Hi,
Herr Heinrich erspähte seine Chance und nahm seinerseits ein Frühstück zu sich. Und lies sich dabei "sehenden Auges und in vollem Bewusstsein" den Rücken streicheln. Der gibt jetzt echt Gas....um seinen Platz zu behaupten??
LG
Birgit
Alma ist dem Heinrich eindeutig überlegen, schon auf Grund ihrer Dreistigkeit und ihrer absoluten Furchtlosigkeit.
Ich würde sagen, er hat eindeutig Angst vor ihr.