@ lilly: Es geht doch nicht darum, dir vorzuschreiben, wie du deine Katze halten hast, jedem ist es doch selbst überlassen, ob er nun nen Freigänger oder ne Wohnungskatze hat, ob Katze nun Billigfutter oder das teureste Futter bekommt usw.
Hier gehts doch um das wilde vermehren und nichts anderes machst du, oder sagen wir läßt du zu und das trotz das du weißt, was es schon für ein tierelend gibt ! Soviele Tierschützer, Orgas und Tierheime gibt es gar nicht, um sich um jedes einzelne armes tier zu kümmern, viele Tiere sitzten immer noch verwahrlost, krank, appatich etc, irgendwo und du trägst dazu bei, das diese Anzahl an tierelend, weiterhin steigt.
Und zudem machst du dich hier total unglaubwürdig, ganz am Anfang schreibst du, du hast keinen Kontakt zu deinen Abgabe Tieren, wo dir dies mit stichhaltigen punkten, ( weitervermerhung, durch Würfen deiner Kitten, Krankheiten usw ) vorgeworfen wird, sagst du plötzlich, du hast kontakt zu mindestens 4 Katzen, ( was ich trotzdem sehr wenig finde, bei den Anzahlen von Würfen die deine Katze da hat , Krankheiten und weiteres auszuschliessen 🙄 ) und zufällig sind 3 von diesen katzen auch kastriert, hm was soll man den nun glauben ??
Dann schreibst du ganz am Anfang, du machst es weil es ja naturnah ist, aber ein paar posts weiter, befürwortest du die Kastartion von Streunern und anderen Freigängern, da frag ich mich immer noch, was ist an deiner Katze so anders ?? Und jetzt sag mir nicht wieder, weil se im Wohnzimmer geboren werden 🙄
Zudem schreibst du nun das du den Deckkater ausgesucht hast, weil er ja so schön ist, das ist doch aber auch nicht naturnah, von daher auch das , ich lass meine Katze nicht kastrieren, weil es ja naturnah ist, ist an den haaren herbei gezogen, den du wiedersprichst dich selber 😉 Du wechselst hier deine Meinung stets selber und wunderst dich dann über etwas provokantere Posts.
Und auch die Aussage, ich lass meine Katze zuhause werfen, damit die Kitten kein Fall für den tierschutz werden, auch wenn diese Aussage nicht auf deine Katze zutreffen soll ( was ich mir nicht vorstellen kann, warum denkt man dann überhaupt so 😕 ) finde ich ziemlich übel, wer so eine Denkweise hat, dem traue ich auch zu, seine Kitten, die im Wohnzimmer geworfen wurden, bei Krankheit, von tierschützern einsammeln zu lassen.
Das ist sehr ungerecht dem Tierschutz gegenüber und ganz besonders den Tieren, die schon länger auf Hilfe angewiesen sind und dann durch deine produzierten Kitten keinen Platz mehr bekommen.
Ja ist ja schon einfach wenn man den Geldgeber Tierschutz hat, der sich dann der Tiere annimmt, ich würde mir wünschen der Tierschutz nimmt sich mal deiner Katze an, damit die produziererei mal ein Ende nimmt, dann lieber deine Katze als nachher 1000 Nachzuchten von dir. 🙁
Und dann schreibst du, du lebst in einem kleinen Dorf, mit überschaubarer Katzenmenge und jeder kennt jeden, hm da frag ich mich auch, wo sind all deine Kitten verblieben ?? 😕 Ich kann mir nicht Vorstellen, das aus anderen städten Dörfern, die Leute ausgerechnet bei dir anrufen und nachfragen ob es bald wieder kitten gibt 😕
Wo sind die Katzen ? Alle doch schon verstorben ? Alle wirklich in Nachbardörfern untergebracht ?? Oder doch im Tierheim ? Nachdem du geschrieben hast, das du wenig geld zu Verfügung hast, gehe ich mal davon aus, das die katzen auch nicht in der wochenzeitung inseriert werden, also wo verbleiben all die Katzen ?? 😕
Ich würde dich ja gern verstehen wollen, geht aber nicht, wenn du dich am laufendem, band selbst wiedersprichst und nicht auch nur ein einzigesmal erkennst, das es schon genug Katzen gibt, die auf ein zuhause warten und Tierelend einfach DA ist !!!! Öffne mal deine Augen, sieh dir Bilder an, schau dir Videos an, guck mal Reportagen, gehe mal ein Tag ins tierheim und schau dir die Tiere an !! Nein machst du nicht, könnte ja die heile Welt zerstörren, in der du wohl zu sein scheinst, mit deiner Berreicherung an kitten die einfach keine sind 🙁