Es ist zu warm für die Katzen. Was tun?

• Themenstarter Themenstarter amordiemrox
  • Beginndatum Beginndatum
Vielen Dank 😉

Gute tipps!!! 🙂

Der tipp mit der decke wurde sehr gerne angenommen.
Heute war nicht so warm wie ich erwartet habe, aber die woche holle ich mich ein paar platten oder fliesen im baumarkt 😉

A

Werbung

Noch einmal zur Vernetzung Eures Balkons.

Wenn der Vermieter zustimmt, was hindert Dich?
Noch ist es so, dass ich als Vermieter bestimme was meine Mieter dürfen oder nicht (im Rahmen der Gesetze!)

Sprich noch einmal mit dem Vermieter, laß es Dir schriftlich geben.
Zwecks Unterstützung kannst Du dich doch an die anderen Mieter wenden, wird der EINE überstimmt, muß er es hinnehmen.

Schwarze Netze sieht man so gut wie garnicht.
Oder mach' es mit Plexiglas, ist teurer, gilt dann natürlich ein Windschutz.:grin:

Habe gerade noch mal nachgesehen; wenn Du zur Miete wohnst entscheidet alleine der Vermieter!
Ist es eine Eigentumswohnanlage mit mehreren Parteien bestimmt die Mehrheit!

LG

Zuletzt bearbeitet:
bei uns ist es die letzten tage auch sehr heiß und schwül. ich mache mir nur sorgen um meine kleine fluse, weil sie gestern abend sogar hechelnd im flur lag.
ich hab meinen beiden dann küchenhandtücher nass gemacht udn über nacht in die küche auf den boden gelegt.
wurde auch sofort genutzt und beide haben sich darauf ausgebreitet.:grin:

keine ahnung wie man den kleinen mäusen helfen kann... zumal fluse auch ein sehr dickes udn dichtes fell hat...😕

Mit nassen Tüchern wäre ich allerdings etwas vorsichtig. Wenn dann doch ein leichter Zug durch offene Fenster in der Wohnung ist, können sich die Fellnasen leicht erkälten. Versuch doch mal den Tipp aus diesem Thread, die Handtücher (trocken) ins Eisfach zu legen.

Liebe Grüße
Cosmi

ja, ich werde das auch mal ausprobieren mit der decke aus dem eisfach.
zum glück sollen die temperaturen ab morgen auch wieder runter gehen.

die dumme kleine fluse versteht nur nicht, dass toben die hitze nicht erträglicher macht 🙄

die dumme kleine fluse versteht nur nicht, dass toben die hitze nicht erträglicher macht

Sie macht das um den Windzug zu spüren.:grin:

zumal fluse auch ein sehr dickes udn dichtes fell hat...

Furminator!! 😉😉

LG

Werbung: