Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Ach das ist doch schöööön.

Sie wird noch merken, wie schön es doch ist, auf dem Köpfchen gestreichelt zu werden :pink-heart::zufrieden:

A

Werbung

Ich wette - dass sie demnächst mit dir zusammen auf dem Sofa Fernsehen guckt 😃

Morgens und abends bekommt jedes einzelne Katzentier ein "Guten Morgen" bzw. "Gute Nacht" gesagt.

Heute Morgen lag Mincky auf einem Stuhl im Esszimmer. Sie bekam auch ein "Guten Morgen, Mincky". Dabei habe ich ihr einfach übers Köppi gestreichelt 😱😀:pink-heart:
Sie ist ganz ruhig liegen geblieben und hat mich nur angeschaut. Was sagt man dazu??????
Wenn man aber auf sie zugeht, wenn sie läuft oder steht, klappt das noch nicht.

Das ist ja schön!!! :pink-heart:

Gleiches Ritual heute Morgen, gleiche Reaktion😉
Sie hat sogar kurz ihr Köpfchen in meine Hand geschmiegt und das Schwänzchen gekringelt.:pink-heart:
Dann war aber auch schon wieder gut. Nur nicht zu deutlich zeigen, dass es einem gefällt.

Hach, wie schön :pink-heart:.

Die kleine Dame tastet sich schrittweise an die tollen Dinge ran 🙂.

Werbung:
Na da hat sie sich aber getäuscht, dass dir das entgeht :zufrieden::pink-heart:

Jeden Tag ein kleiner Schritt, so ists super

Langsam wird es eng im Bett

Mincky scheint es zu gefallen, mit den anderen im Bett zu liegen😉

20640140nn.jpg

20640141nc.jpg

Hier sind alle vier im Schlafzimmer (Liesl unten rechts auf dem Knotenkissen)

20640142vy.jpg

Mincky war heute plötzlich "verschwunden". Herrchen hat sie dann nach einiger Zeit in seiner Bettdecke versteckt gefunden. Sie hatte sich eine Höhle gemacht. So schlafen Paul und Kenya auch gerne.

Na wenn das nicht die News und Fotos des Tages sind dann weiss ich s nicht :yeah:.

Toll, gell?
Mir scheint, sie fühlt sich bei den anderen inzwischen sicherer und "aufgehoben". Wenn alle draußen sind, schaut sie an der Terrassentür.
Mincky konnte wohl auch Türen aufmachen😱 Sie springt hoch, schafft es aber nicht ganz bis zu (unserer) Türklinke.
Sie schlafen übrigens immer noch alle im Bett. Ist auch gemütlich, während draußen der Sturm tobt.

Da kannste mal sehen, was die kleine Püppie über Jahre entbehren musste 🙁.

Sie scheint sehr sozial zu sein und lernt nun durch Abgucken wieder die Katzensprache und richtiges Katzenverhalten.

Türen öffnen ? *kicher*
Dann isse nich nur sozial, sondern auch noch intelligent 🙂.

Werbung:
Eindeutig die Fotos des Tages.
Neee ist das schön :pink-heart:
Der süßen Maus konnte nicht besseres
passieren, als in euer Haus zu kommen.

Oh oh, eine Türenöffnerin :oha:
Unsere Daisy (Katze meiner Kindheit) könnte das
auch, und irgendwann mussten wir an der Wohnungstür
einen Drehknauf anbringen. :stumm:

Ganz toll :pink-heart:

Bin gerade etwas neidisch. Fast zwei Jahre musste ich warten, bis beide bei mir im Bett lagen 🙂 Aber freut mich natürlich für Euch und ganz besonders für die Mäuse. Sie wissen offensichtlich schneller als andere was toll ist.

Das ist echt schön. Auch wenn Papa Bambus dann demnächst ne Bettverbreiterung bauen muss. Irgendwo wollt Ihr vermutlich ja auch noch liegen:aetschbaetsch1:

Oooooohhhh! Mincky ist klasse (und die restliche Familie sowieso).

Werbung:
Na ja, wenn man sich eng aneinander kuschelt reicht der Platz schon irgendwie😀

Ich glaube die Liesl ist jetzt die Ruhigste.
Da hat der Pauli noch Arbeit

Irgendwo wollt Ihr vermutlich ja auch noch liegen:aetschbaetsch1:

Ach, da spenden wir vom Forum der Familie Bambus doch mal großzügig eine Luftmatratze. 😀

Ich freue mich sehr über die Bett-Fotos!!! Was für eine Harmonie! 🙂

N o c h haben wir Platz im Bett.
Wenn wir kommen, ist das Katzenvolk "not amused". Kenya zieht sich seit einiger Zeit schimpfend vom Kopfkissen zurück und Paulchen kann sich nicht entscheiden, bei wem er liegen soll. Deshalb liegt er auf dem Knotenkissen im Schlafzimmer und kommt erst gegen Morgen ins Bett gehüpft. Mincky liegt maximal am Fensterbrett und Liesl hat das Wohnzimmer für sich alleine.

Würde mich aber freuen, wenn das Katzenvolk mit uns das Bett teilt.😉

Also ich finde katzen im Bett ja auch so toll - bei mir gibt es den gute Nacht dreamie im Bett