Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Die Katze ist wirklich unglaublich! Unglaublich toll!😀

A

Werbung

Die sieht ja echt schon superentspannet aus!

Mir gefällt aber das Foto auf dem Stuhl am besten. Wie sie den zweiten auch noch mit der Pfote besetzt hält *g*

Das sind ja wieder schöne Fotos! Vielen Dank!!! 🙂

Mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich sehe, wie entspannt sich Mincky bei Euch verhält. Für mich gibt es gar keinen Zweifel mehr, dass Mincky nun weiß: Hier bin ich zu Hause!

Sie nimmt ja auch schon sehr schön am Familienleben teil, kann das Verhalten ihrer Mitkatzen gut einschätzen, kennt die Fütterungszeiten und Eure "Rituale". Minckys intensive Beobachtungsphase am Anfang zahlt sich jetzt aus. Schlaue kleine Maus! :pink-heart:

Ich finde es beeindruckend, wie wunderbar sich Mincky, die ja ihr ganzes bisheriges Leben als Einzelkatze verbracht hat, in einer bereits bestehenden Katzengruppe zurechtfindet. Einfach toll! 🙂

Natürlich muss man immer wieder lobend erwähnen, dass Eure anderen Katzen sehr sozial sind, Mincky gut aufgenommen haben und es ihr leicht machen. :pink-heart:

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Zuletzt bearbeitet:
Minckys Entwicklung ist einfach wunderbar! :pink-heart: Ich freue mich immer, wenn ich hier reinschaue. Die letzten Fotos sprechen einfach für entspanntes Wohlfühlen. 🙂

Alles nachgelesen und direkt mal abonniert 😉 Befinde mich ja in einer ähnlichen Situation und da hilft dein Thread ungemein 🙂

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ist Mincky wirklich schon eine ältere Dame, so wie sie sich verhält? Sie hat es aber auch gut getroffen und passt wunderbar in die Katzengruppe.

Werbung:
Miniky im Glück, ich bin immer wieder beeindruckt. :pink-heart:

Ich freue mich tierisch für Mincky, dass sie die Ihr gebotenen Möglichkeiten auch nutzt! :pink-heart:
Allerdings zucke ich bei ihren Bildern immer zusammen, weil sie auf den Bildern aussieht, wie Maus!

Update

Die letzten 2 Tage waren ereignislos. Mincky erobert ihre neue Welt immer mehr. Gerade sitzt sie am Wohnzimmerfenster. Als sie langsam an Liesl vorbei ging, hat die nur geschaut, aber nicht gefaucht. Sehr schön!😀

Es wird! Ich freu mich so sehr für Mincky, dass sie bei Euch landen durfte!:pink-heart:

Mincky hat das gemütlich-warme Plätzchen am Ofen für sich entdeckt. Da sitzt sie ganz entspannt schon die ganze Zeit und läuft nicht weg, wenn jemand an ihr vorbei geht. :pink-heart:
(Wäre sie ja auch ganz schön dumm😉)

20616211qf.jpg

20616212yx.jpg

20616538hh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein warmes, kuscheliges Plätzchen fürs Mincky-Kätzchen:pink-heart:.
Schön, dass sie so entspannt liegen bleibt:yeah:. Gibt ja GsD auch keinen Grund mehr Fersengeld zu geben:zufrieden:.

Doch!😳
Ich musste grad Holz nachlegen, damit es für die Mäuse warm bleibt.😉
Ich hoffe, sie ist so schlau und legt sich wieder da hin.

Na ich finde schon, dass es schon etwas Neues gibt, wenn Liesl nicht grummelt😀

Die Minky schaut, als wollte sie sagen, na da kommt doch wohl keiner.😉

Inzwischen kennt Mincky also die guten Plätze. Schlaue Maus!!! :pink-heart:

Plätzchen wechsel dich

Also:

Liesl liegt im alten Korb von Mincky
Mincky liegt in der Höhle vom Paul auf dem Kratzbaum
Paul liegt auf dem Kissen von Kenya im Büro
Und Kenya? Die liegt auf dem Kopfkissen und macht das Wechselspiel nicht mit. Viiieeeel zu anstrengend 😀

Laut Herrchen hat Mincky heut richtig mit Paulchen Fangen gespielt. Ich musste leider wieder arbeiten und habe es nicht gesehen. Sie hat auch an der Hand vom Herrchen geschnüffelt.

Werbung:
Uiiii Bäumchen wechsel dich bei den Bambulitos:pink-heart:.
Da muss halt jeder Platz mal mit dem eigenen Duft eingemiefelt werden; herrlich so soll s sein:yeah:.

Ja das gehört zu einer Familie, jeder riecht ein wenig nach dem Anderen.

Ich finde Ihr habt es auch verdient, so glückliche Katzen zu haben. Da hat sich Eure Liebe und Mühe gelohnt.

Das Eis wird zum Schmelzwasser

Morgens und abends bekommt jedes einzelne Katzentier ein "Guten Morgen" bzw. "Gute Nacht" gesagt.

Heute Morgen lag Mincky auf einem Stuhl im Esszimmer. Sie bekam auch ein "Guten Morgen, Mincky". Dabei habe ich ihr einfach übers Köppi gestreichelt 😱😀:pink-heart:
Sie ist ganz ruhig liegen geblieben und hat mich nur angeschaut. Was sagt man dazu??????
Wenn man aber auf sie zugeht, wenn sie läuft oder steht, klappt das noch nicht.