Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Langsam kommt man sich näher. Dem Charme von Paul kann sich keine(r) entziehen.:pink-heart:

20573662uc.jpg

In dieser Distanz kann ich mich auch schon zu ihr hinsetzen.

Heute gab es rohes Hühnchen. Mincky hat mit ihrem zarten Stimmchen "lautstark" ihre Portion eingefordert. Hab ihre Schüssel vor sie hingestellt. Nix da! Jedes einzelne Stückchen wollte sie aus der Hand gereicht bekommen 😱:grin:
Was tut man nicht alles? (gern 😉)

Das ist ja ein Knaller! Mincky und Paul gemeinsam im Bett!!! 😱

Hab ich Dir gestern nicht "prophezeit", dass aus den beiden mal ein Pärchen wird? 😉

A

Werbung

Der Paul ist ein womanizer!

Sing: Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n
weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin
mir braucht nur eine ins Auge zu schau'n
und schon isse hin.

Der Paul ist ein womanizer!

Sing: Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n
weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin
mir braucht nur eine ins Auge zu schau'n
und schon isse hin.

Haha
ich bin auch hin Paulchen:pink-heart:

Paulchen ist wie schon immer seit er bei Euch ist, das Bindeglied.
Süßer Paul.

heart-smiley.png

Paulchen ist wundervoll! Er rundet die Damenwelt so ab, dass dadurch dieses kleine Quäntchen an Harmonie mehr entsteht, dass die ganze Truppe zufrieden ist. Sollte ich jemals tatsächlich und konkret über eine dritte Katze nachdenken, müsste es ein Paulchen sein.

grrrrrr😀...Elin ich verfolge dich heute😳

Ich finde ja: Ein Katzenhaushalt braucht einen Mr LoverLover:yeah: *zuPaulglubsch*:pink-heart:

Werbung:
Meine Damen, keine Chance, mich hier abzuwerben. Ich muss mich um die arme Mincky kümmern und außerdem noch Frl. Liesl Rührmichnichtan knacken.
Bin schon auf dem besten Weg dazu 😛

Euer Charme-Paul

PS: Es ist so süß, wie Paul immer wieder Kontakt zu Mincky aufnimmt. Gerade saß er am Bürostuhl und sie oben. Sie war gestern Abend die ganze Zeit auf der Liegefläche beim Esszimmerfenster, hat geschlafen und beobachtet.
Komischerweise schaut Paul nur nach Mincky, wenn sie hinten alleine ist. Ist sie bei uns, macht er sein Ding.

Komischerweise schaut Paul nur nach Mincky, wenn sie hinten alleine ist. Ist sie bei uns, macht er sein Ding.
Ich denke, dass hat damit zu tun, dass er dann weiss, dass ihr die *Verantwortung* übernommen habt und er sich ganz getrost auf euch verlassen kann.

Euer Paul ist ein wirklich sehr sozialer Kater :pink-heart:.

Schön, dass es so super bei euch läuft 🙂.

Heute scheint Mincky wieder etwas schüchterner zu sein. 😕

Kenya und Paul hatten sich schon zum Mittagsschlaf ins Bett zurückgezogen. GG ging auch mittagschlafen und merkte, dass Mincky mit den Vorderpfoten am Bett stand. Leider hat sich Paul mit den sich unter der Bettdecke noch bewegenden Beinen beschäftigt. Das war ihr dann wohl doch nicht geheuer und sie ging wieder.

Heute scheint Mincky wieder etwas schüchterner zu sein. 😕

Kenya und Paul hatten sich schon zum Mittagsschlaf ins Bett zurückgezogen. GG ging auch mittagschlafen und merkte, dass Mincky mit den Vorderpfoten am Bett stand. Leider hat sich Paul mit den sich unter der Bettdecke noch bewegenden Beinen beschäftigt. Das war ihr dann wohl doch nicht geheuer und sie ging wieder.

Woher soll Mincky denn wissen, dass es bei Euch keine "Bettmonster" gibt, die unter der Bettdecke wohnen? Da muss man natürlich erst mal vorsichtig sein und alles ganz genau beobachten. 😉

Stimmt!😀
Aber Hero Paul hat sich mutig auf die Monster gestürzt ohne Rücksicht auf sein eigenes Leben:muhaha:

MINCKY HAT GERADE AN MEINER HAND GESCHNÜFFELT!!!!!!!

Sie stand in kurzer Entfernung vor mir. Da habe ich einfach meine Hand runterhängen lassen. Sie kam her und hat geschnüffelt mit ihrer kleinen, süßen Nase und ist ganz ruhig wieder weg! Yipeeeh!!!!!

Werbung:
Hier noch zwei Bilder:

Big Mincky is watching you.
(Hier sitzt sie und hat alle/s bestens im Blick).

20584965js.jpg

Frl. Rottenmeier wartet aufs Essen

20584966eu.jpg

Wer kann diesem Charmeblick widerstehen?

20585172vn.jpg

Mincky, komm spiel mit mir!

20585173ll.jpg

20585174ix.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Entwicklung unglaublich, es geht sehr schnell.
Man kann es gar nicht glauben, dass Minky so lange in reizarmer Umgebung ohne kätzische Gesellschaft gelebt hat.
Da kann man mal sehen wie sehr ihr das gefehlt hat.

Ich hätte den Paul doch mit heim sollen, als ich die Chance hatte *g*

Nee nee, der ist schon bei euch besser aufgehoben. Und den, der stattdessen hier eingezogen ist, geb ich auch nicht mehr her.

Mincky ist ganz schön frech geworden.

Während sich Paul mal wieder um seine Kenya "kümmerte",

20588861wa.jpg

20588862ta.jpg

hatte es sich Mincky auf Pauls Stuhl bequem gemacht😀

20588864ql.jpg

20588865bc.jpg

Vorher lag Mincky auf dem Stuhl von Herrchen. Um auf den Stuhl von Paul zu kommen, ist sie einfach über den Esstisch spaziert😱

Mincky, du musst dir nicht alles von Paul abgucken😀

Deine Katzen sind so der Knaller! 😀 Ja, übern Esstisch rüber, kürzester Weg, Energie sparen. Ich liebe Deine Fotos, sie sagen mehr als tausend Worte!

Mincky ist ganz schön frech geworden.

Während sich Paul mal wieder um seine Kenya "kümmerte",

hatte es sich Mincky auf Pauls Stuhl bequem gemacht😀

20588865bc.jpg

Vorher lag Mincky auf dem Stuhl von Herrchen. Um auf den Stuhl von Paul zu kommen, ist sie einfach über den Esstisch spaziert😱

Werbung:

Richtig so Spätzchen; immer schön alles beim Paul abschauen; der weiss wie s geht😀.
Und überhaupt; selbstverständlich macht man es sich als Katze einfach...auch wenn es komplizierter gehen würde...aber dann wäre man ja Mensch geworden😉.
Du machst das alles genau wie s gehört:pink-heart:.

Der nächste Knaller

Mincky räkelt sich im Flur mit dem Stinkekissen von Kenya

20589034iu.jpg

20589035do.jpg

20589036dx.jpg

:wow: Das sind ja täglich Riesen -Fortschritte, die Mincky da macht :oha:

Ja, wir sind auch so überrascht. Wenigstens kann ich jetzt Beweisfotos liefern.😉 Das glaubt ja sonst kein Mensch, in welchem Tempo Mincky alles nachholt. Die Katze ist unglaublich!