Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Und ich? Ich schlafe derzeit ohne Katze👎 im Bett :grummel:

Naja, wenn ich meine heutige Migräne aufgrunddessen anschaue, dass Maus sich genau da hingelegt hat, wo sonst meine Knie sind. Und nein, man vertreibt keine Katzen aus dem Bett, gell, Helga? Dann wars mal unbequem für uns Menschen *aua*.
😀

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch allesamt!

A

Werbung

Niemals im ganzen Leben gar nie nicht würde ich eine Katze aus dem Bett scheuchen. Lieber schlafe ich im Wohnzimmer auf der Couch, wenn es zu unbequem wird.😳

Aber ich schlafe schlecht, wenn ich mich nicht um 2 Katzen rumdrapieren muss. Da fehlt was😀

Wow....das ist ja wie jeden Tag Weihnachten 😎

Mincky, die Schlafstätten-Testerin :pink-heart:

Ich möchte dir auch einen guten Start ins Jahr 2015 wünschen...

und ich denken die Katzen werden bald wieder dien Bett bevölkern.

Ohne Katzen im Bett, ein schlimmeres Schicksal gibt es kaum. 😱 Wie soll man denn einschlafen, wenn sie einem nicht die Nase ins Ohr stecken, auf dem Kopfkissen schnurren und einem den Großteil der Decke stehlen?

Ich hoffe, Paulchen und Kenya finden bald wieder in dein Bett zurück.

Werbung:
Wie soll man denn einschlafen, wenn sie einem nicht die Nase ins Ohr stecken,

Oder den Pöppes gegen die Nase quetschen 😳.
Aber ihr habt schon recht; mit nichts schläft es sich besser als mit Pelzhintern (also vierpfotigen!!!) im Bett:grin:.

Ich wünsche der Bambusfamilie alles Liebe für das neue Jahr

Mincky ist unglaublich! Ihre neueste "Beschäftigung" ist probeliegen auf allen möglichen Plätzen.

Heute hat sie zum ersten Mal in dem Kuschelbett geschlafen, das ich ihr zum Einzug geschenkt habe 😀:pink-heart:
Dann hat sie noch die "Katzenwohnung" ausprobiert im Büro. Da liegt Kenya immer ganz oben in ihrem roten Bettchen. Mincky hat sich in den 1. Stock vor die Höhle gelegt. Dann wurde noch das Fensterbrett im Wohnzimmer ausprobiert. Somit hat sie bald alle Plätzchen getestet.
Für sehr gut wurden bisher befunden:
- Fensterbrett im Schlafzimmer
- Teppich im Bad
- Kuschelhöhle im Kratzbaum
- Couch

Wenn wir ins Bett gehen, schleicht sie sich auf die Couch. Das merken wir natürlich gaaaaar nicht. Jetzt schlafen die Mädels alle im Wohnzimmer.

Paulchen dagegen hat das Knotenkissen vor dem Schlafzimmerschrank für sich entdeckt.🙄
Ich glaube, die Mädels färben langsam auf ihn ab.😳

Und ich? Ich schlafe derzeit ohne Katze👎 im Bett :grummel:

Jedes Mal wenn ich hier reinschaue, bin ich aufs Neue begeistert! 🙂

Es ist zu schön, dass Mincky nach und nach alle Plätzchen austestet! Sie ist nun offensichtlich richtig bei Euch angekommen, hat verstanden, dass sie zur Familie gehört und dass sie kein verhuschtes Schattendasein mehr führen muss. Jetzt fängt sie an, die vorhandenen Möglichkeiten zu nutzen und sich gemütlich bei Euch einzurichten. Sie darf es sich richtig gutgehen lassen, und niemand schimpft mit ihr. Und die Vorteile von kätzischer Gesellschaft scheint sie auch langsam zu erkennen. Ich freue mich sehr für Mincky!!! 🙂

Nun muss sie nur noch ihr erstes Silvester im neuen Heim gut überstehen!

Bei uns wird ja schon seit gestern immer wieder herumgeknallt. Bonnie & Sammy rennen bei jedem Knaller völlig verängstigt mit Flaschenbürstenschwänzchen durch die Wohnung. Gestern Nacht quetschte sich die arme Bonnie nach einem besonders lauten Knall panisch unter einen Schrank, unter den sie nach allen physikalischen Erkenntnissen eigentlich gar nicht hätte passen können!!! Sammy wollte gleich hinterher, blieb aber mit seinem dicken Katerkopf stecken. Er flüchtete dann in einen Karton. Bonnie verharrte 20 Minuten lang bewegungslos und platt wie eine Flunder unter dem Schrank! Selbst mit ihrem Lieblingsfutter ließ sie sich nicht herauslocken. Ich darf gar nicht daran denken, wie es heute Nacht werden wird, wenn die Knallerei richtig losgeht ... 🙁

Mir tun Tiere zu Silvester immer unglaublich leid! Wenn es für Haustiere schon so schlimm ist, wie mag es dann den armen Tieren draußen bei diesem Inferno ergehen? Aber da müssen nun leider alle durch.

Ich wünsche Euch allen und Euren Tieren einen guten Rutsch sowie ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2015!!!

Wir werden, wie jedes Jahr, alle Schotten dicht machen, Fernseher lauter und ruhig sitzen bleiben.😉
Ich schau mir Feuerwerk eigentlich schon gerne an, verzichte aber gern wegen der Fellchen.

Paulchen und Kenya brauchen sich nicht einbilden, dass sie heute nach 18 Uhr noch raus dürfen. Da können sie maulen, wie sie wollen.

Der Bambus-Clan wünscht allen Foris, Pfotis, Freunde und Mitleser hier im Forum ein schönes, harmonisches, gesundes 2015!

Auch von hier aus dem *Bambusclan* alles Liebe für 2015 :pink-heart:.
Kommt gut rüber und lasst es euch gut gehen 🙂.

Werbung:
Einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!😀

Landet alle sanft in einem glücklichen und vor allem gesunden, wundervollen 2015!!!

Liebe Grüße,
Winy

ein schöner Abschluss...

... für das Jahr 2014.

Gerade gab es eine Runde Dreamies (ich weiß!!). Mincky und Liesl haben nebeneinander ein Wettinhalieren gemacht. Dabei konnte ich Mincky die ganze Zeit streicheln. Und sie hat auch ganz genau zugeschaut, als Liesl ihre Streicheleinheiten bekommen hat.:pink-heart:

Ich freue mich auf 2015! Das wird ein schönes Jahr für uns! Familiär und hoffentlich auch kätzisch. :pink-heart::pink-heart:

Ich wünsche auch einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2015.

LG Manuela

Helga, so gut wie dieses alte Jahr zu Ende geht, kann das neue Jahr nur gut werden!🙂

Werbung:
Mincky und Liesl haben nebeneinander ein Wettinhalieren gemacht. Dabei konnte ich Mincky die ganze Zeit streicheln.

:pink-heart:
Liebe Bambulitos, so wie das alte Jahr aufhört darf es mit geballter Ladung in 2015 weitergehen.
Guten Rutsch ihr Süßen!

Ich wünsche Euch und allen im Faden viel Glück im neuen Jahr.

Anhang anzeigen 63958 Bitte anklicken

Damit Ihr wenigstens etwas vom Feuerwerk habt😀

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen im Hause Bambus ein glückliches, gesundes Neues Jahr. Möge 2015 so gut werden, wie 2014 für Euch aufhörte!