Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Der größte Erfolg ist bisher, dass ich in naher Distanz zu ihr auf die Couch sitzen konnte und sie nicht gleich weggerannt ist. Im Gegenteil, sie blieb eine gute Weile mit eingeschlagenen Pfötchen sitzen.:pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Die Fortschritte, die Mincky macht, sind wirklich atemberaubend.
Es ist einfach schön zu lesen, wie sich Mincky immer mehr öffnet.

Und Eure Drei sind sowas von mustergültig!:pink-heart:

Ich sollte Euch mal den Leo in Ferien schicken. Bei Euch könnte der wirklich was über echtes Katzenverhalten lernen. Obwohl, bei Leo ist wohl Hopfen und Malz verloren.😉

Bitte Bambus, das mach nicht noch mal mit mir, von wegen "Bin ich im Regenbogenland"😱
Hab ich für wenigstens eine Sec. einen Schreck bekommen.:grummel:

Ich glaube Minky begreift ganz langsam, dass sie nicht nur zu Besuch ist und wieder zurück muss:pink-heart:

Bitte Bambus, das mach nicht noch mal mit mir, von wegen "Bin ich im Regenbogenland"😱
Hab ich für wenigstens eine Sec. einen Schreck bekommen.:grummel:

Ich glaube Minky begreift ganz langsam, dass sie nicht nur zu Besuch ist und wieder zurück muss:pink-heart:

Ja ich bitte auch darum. ich dachte dass darf jetzt doch nicht wahr sein.So tackbumm

Ihr seid alle einfach toll:zufrieden:
mit euch freuende grüsse
Ps: Irgendwie ahnte ich es schon, dass dies bei euch so läuft😉

Mir geht immer wieder das Herz auf, wenn ich hier lese 🙂.

Minky macht das so toll. Sie schaut nur nach vorne und entdeckt und erkundet.

Ich würde den Namen Mincky nur äußerst ungern noch mal im Zusammenhang mit dem Wort "Regenbogenland" lesen!

Dein erster Satz hat mich zu Tode erschreckt, Helga!!!

Aber ansonsten hast Du das sehr schön geschrieben. :pink-heart:

Mincky ist jetzt wirklich im Paradies! Und mit jedem Tag begreift sie das ein bisschen mehr. Es ist so schön zu lesen, wie sie ausprobiert, ob sie dies oder jenes tun darf, und wie sie es genießt, wenn sie merkt, dass niemand mit ihr schimpft. 🙂

Ich freue mich so sehr für die süße Maus, und auch für Euch!

Werbung:
Tut mir leid, ich wollte euch nicht erschrecken😳
Die Maus ist davon weit entfernt. Jetzt gilt es erst mal, das neue Leben zu genießen, wenn sie endgültig angekommen ist.
Ich sehe sie schon im Sommer entspannt mit den anderen auf der Terrasse sitzen und die Sonne genießen.
Zumindest hat sie gemerkt, dass im vorderen Bereich immer was los ist und man im hinteren Bereich eigentlich nur schläft.

Mensch Mincky, du bist so klasse :pink-heart:

Jeden Tag ein bisschen mehr, und bald bist du ganz zuhause angekommen 🙂

Und wer will schon ins Regenbogenland, wenn es bei Bambus-Mama, Bambus-Papa, Liesl, Kenya und Paulchen sooooo schön ist 😉

Freue mich darauf, "Außenbilder" von dir zu sehen 🙂

Kleine freche Mincky

Sie ist einfach goldig, wenn sie einen mit ihren großen Kulleraugen anschaut und maunzt.

Paulchen hat ihr heute "aufgelauert". Als sie ums Eck kam, hat er gewartet, bis sie ihn richtig sah und ist zu ihr hingesprungen. Sie hat "mau" gemacht ("musst du mich so erschrecken, Paul"). Da hat Paulchen ihr ein Nasenkuss gegeben ("sorry, wollte mit dir spielen") und hat sich getrollt. Sie ist ihm dann nachgelaufen 😀

"Das probier ich mal bei Kenya aus", dachte sich Mincky und ahmte Paulchen exakt nach. Kenya hat ihr den Gefallen getan ("Huuuuh, hast du mich erschreckt"😉) und ist davon gerannt auf die Couch. Mincky hinterher. Aber die weitere Verfolgungsjagd über die Couch hat sie sich nicht getraut.😀

Sie liegt jetzt schon den ganzen Nachmittag zusammengerollt in der Kratzbaumhöhle und schläft.:pink-heart::pink-heart:

Das kann doch fast echt nicht sein, dass die Mincky schon 15 sein soll (oder wie viele Jahre waren das?) ... Es ist so großartig, dass sie jetzt anfängt, mit den anderen zu spielen!

Helga, das ist soooo eine schöne Geschichte zum Jahresausklang, einfach schöööööön 😀.

Werbung:
Sagenhaft, so eine lenbereite Minky:yeah::pink-heart:

Da möchte man noch gaaaaanz viel Geschichten hören.

Paulchen hat ihr heute "aufgelauert". Als sie ums Eck kam, hat er gewartet, bis sie ihn richtig sah und ist zu ihr hingesprungen. Sie hat "mau" gemacht ("musst du mich so erschrecken, Paul"). Da hat Paulchen ihr ein Nasenkuss gegeben ("sorry, wollte mit dir spielen") und hat sich getrollt. Sie ist ihm dann nachgelaufen 😀

"Das probier ich mal bei Kenya aus", dachte sich Mincky und ahmte Paulchen exakt nach. Kenya hat ihr den Gefallen getan ("Huuuuh, hast du mich erschreckt"😉) und ist davon gerannt auf die Couch. Mincky hinterher. Aber die weitere Verfolgungsjagd über die Couch hat sie sich nicht getraut.😀

Einfach nur schöööööööön.
Ich freu mich so für die süße Maus:pink-heart:.

Da holt aber eine in riesen Schritten nach, was ihr jahrelang verwehrt wurde.

Schön :pink-heart:.

Nicht zu fassen, dass Mincky sich von Paul abgeschaut hat, wie man seine Mitkatzen erschreckt, und es dann gleich selber ausprobiert hat! Das ist so süß!!! :pink-heart:

Wunderschön, deine Geschichte👎. Mincky-Mäuschen, du machst das ganz toll!:pink-heart:

Werbung:
Probeliegen

Mincky ist unglaublich! Ihre neueste "Beschäftigung" ist probeliegen auf allen möglichen Plätzen.

Heute hat sie zum ersten Mal in dem Kuschelbett geschlafen, das ich ihr zum Einzug geschenkt habe 😀:pink-heart:
Dann hat sie noch die "Katzenwohnung" ausprobiert im Büro. Da liegt Kenya immer ganz oben in ihrem roten Bettchen. Mincky hat sich in den 1. Stock vor die Höhle gelegt. Dann wurde noch das Fensterbrett im Wohnzimmer ausprobiert. Somit hat sie bald alle Plätzchen getestet.
Für sehr gut wurden bisher befunden:
- Fensterbrett im Schlafzimmer
- Teppich im Bad
- Kuschelhöhle im Kratzbaum
- Couch

Wenn wir ins Bett gehen, schleicht sie sich auf die Couch. Das merken wir natürlich gaaaaar nicht. Jetzt schlafen die Mädels alle im Wohnzimmer.

Paulchen dagegen hat das Knotenkissen vor dem Schlafzimmerschrank für sich entdeckt.🙄
Ich glaube, die Mädels färben langsam auf ihn ab.😳

Und ich? Ich schlafe derzeit ohne Katze👎 im Bett :grummel:

Und ich? Ich schlafe derzeit ohne Katze👎 im Bett :grummel:

Ooooooooohhhhh 😱*Koppitätschel*😀. (Hast ja noch Papa Bambus:grin:)
Aber es ist toll dass die Hühnchen jetzt alle zusammen im Wohnzimmer poofen:pink-heart:.
Und dat Paulchen ist voll im metrosexuellem Trend :omg:

Helga, ich bin begeistert!

Passt,passt,passt!:pink-heart:

Als ich heute Nacht dann ins Bett ging, schaute ich nochmal zu ihr. Sie lag oben auf einem Kissen an der Rückenlehne.
Für einen Moment dachte ich, da liegt wieder mein Bambus 😱
Gleiche Stelle, gleiche Haltung. Irre!

Heute Morgen lief sie ohne Panik an mir vorbei, als ich ihr "im Weg" stand.