Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Menno

Die Weiber bedienen sich alle aus meinem Napf:grummel:
Hoffentlich ist Kenya auch bald so dick wie die Liesl, dann kommt sie nicht mehr hin.😀

20718731vi.jpg

Übrigens, wenn man genau hinschaut, sieht man, dass der große schwarze Fleck an der Seite von Kenya die Form von einem Herz hat:pink-heart:
Vielleicht erwische ich es mal besser.

A

Werbung

Mincky spielt mit dem Paulchen? 😱 Der muss ja wirklich ein Zauberkater sein. 😀

Paulchen ist ein echter Glücksgriff. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wie alle aus dem TH HN!!!!

Heute mal wieder Bilder von Liesl.
Sie hat ja das Haus für Mincky vereinnahmt. Es ist zum Schreien komisch, wie sie da immer rausschaut. Wie die allseits berühmte neugierige Nachbarin am Fenster. Fehlt nur noch das Sofakissen, um die Pfoten am Rahmen zu polstern.

20724636pl.jpg

20724637ti.jpg

20724638jm.jpg

Kenya findet nicht nur Paulchens Essen lecker, auch der Liegeplatz scheint zu gefallen.

20724635mn.jpg

Ansonsten hatten wir einen gemütlichen Sonntag.
Mincky lag den ganzen Nachmittag entspannt vor dem Ofen. Schien ihr sehr zu gefallen.

Liesl in dem Haus, das ist ja zum Schreien.
Bruno liegt auch oft in einer seiner 3 Hoehlen und "schaut" dann hinaus.
Aber das Haus ist echt eine Numer.:grin:

Liesl in IHREM Haus, sehr süß.

Auch Kenya weiß halt wem was gehört😀
Kenya ist auch ganz schön dicklich, die Erde kommt dem bauch schon ziemlich nahe, wie bei Katerchen, ist halt Winterspeck.
Keny sieht wirklich wie ein Plüschtier aus, das Fell ist unglaublich kuschlig und sieht sehr plüschig aus.

Werbung:
Gestern war Mincky 7 Wochen bei uns. Wie die Zeit vergeht!
Zeit für ein Resümee:

Eure Mincky

*schnüff* vor Freude! Das ist sooo schön, dass du dich zu Hause richtig wohl fühlst und deine Mama und dein Papa dich soooo toll umsorgen. 🙂

Die Weiber bedienen sich alle aus meinem Napf:grummel:
Hoffentlich ist Kenya auch bald so dick wie die Liesl, dann kommt sie nicht mehr hin.😀

Och sowas sagt aber kein richtiger Gentleman. :wow:

Musst halt mal klare Ansage verteilen liebste Paul...aber dafür biste wahrscheinlich zuuuu anständig😀:pink-heart:.
IkM im königlichen Palais und Kenya huldvoll auf der Empore:grin:

Ute, das ist maximal u n s e r Paulchen.😉

Paul würde die Damen niemals im ganzen Leben nie nicht anmaulen. Dafür ist er zu sehr Gentleman. Aber hintenherum darf er seinem Ärger schon Luft machen. Er hat es auch nicht leicht mit/bei den drei Damen ......

Katzendiskussion

Dialog zwischen Paul und Mincky:

Paul: Ich will an meinen Napf. Geh mal bitte weg.
Mincky: Ph! Keine Lust!
Paul: Ich will da jetzt aber hin!
Mincky: Ich war zuerst da!
Paul: Ich hab Hunger*jammer
Mincky: Ist mir doch egal!
Paul: Ich wird gleich böse! Lass mich jetzt da rauf!
Mincky: Mach doch!

20735282gi.jpg

Paul: Ich habe dich gewarnt!

Paul pfötelt nach Mincky. Die pfötelt zurück. Da springt Paul einfach auf die Fensterbank. Der Platz ist jetzt sehr begrenzt für beide.

Mincky: Frechheit! Aber, der Klügere gibt nach!
Sie springt runter und Paul kann endlich an sein Fressen.
Paul: Na also, geht doch!

20735283cm.jpg

Katzen!!!!!🙄

Werbung:
Ganz klare Message: Wer spricht, dem kann geholfen werden :omg:.

Minky will die Führung übernehmen?
Cheffin werden?
Da muss sie noch an Liesl vorbei:yeah:

Mincky wird immer mutiger und selbstbewusster. Sie bleibt stehen, egal wer kommt von den anderen. Gestern hat sie einen Blick-Krieg mit Liesl "gewonnen".😱
Sie pfötelt an Paul rum und zeigt inzwischen selbstbewusst, wenn sie nicht (mehr) gestreichelt werden will.
Auf der anderen Seite rennt sie dann wieder ängstlich davon.

Ich finde es immer süß, wenn sie laut maunzend mit erhobenem Schwänzchen vor mir her ins Schlafzimmer läuft, auf die Fensterbank springt und ungeduldig maulend darauf wartet, dass ich die Futterschüssel endlich abstelle.

Das liest sie einfach toll. Sie hat ihr neues Leben jetzt schon voll angenommen und zeigt nun, dass sie eigentlich schon immer eine soziale Mieze war, die gerne Gesellschaft gehabt hätte.

Ich finde es immer süß, wenn sie laut maunzend mit erhobenem Schwänzchen vor mir her ins Schlafzimmer läuft, auf die Fensterbank springt und ungeduldig maulend darauf wartet, dass ich die Futterschüssel endlich abstelle.

Wer da nicht zerschmilzt hat doch kein Herz, oder?
So süß! :pink-heart:

Werbung:
Bilder gefällig? Bitte schön😀

Mincky entdeckt und spielt mit dem Stinkekissen. Man beachte auch das Fell auf dem Rücken. Nirgends mehr Verfilzungen zu sehen😉

20763804ep.jpg

20763805lp.jpg

20763806sf.jpg

20763807ii.jpg

20763808wv.jpg

20763809xg.jpg

20763810lh.jpg

Noch mehr Bilder????

Die "Schwarzen" unter sich. Gut, dass Liesl hinten keine Augen hat.😀

20763933wx.jpg

Einfach mit Paul den Platz getauscht.

20763934bs.jpg

Kenya zeigt, wie es geht mit dem Stinkekissen

20763935wo.jpg

20763936zw.jpg

Die kleine Mincky hatte heute Abend großen Hunger. Sie hat gute 100 g rohes Rindergulasch verdrückt. Musste ihr 2x nachfüllen😱
Ging natürlich nicht so schnell mit dem Kleinschnippeln, wie Madam es wollte.
Entsprechend eindringlich war das empörte Gemaunze.

Bilder sagen oft mehr als Worte:pink-heart:.
Ich glaube Minky muss denken jetzt ist sie im Paradis.
Das sie das so schnell annimmt ist unglaublich.
Bei einer ganz jungen Katze kann man ja damit rechnen aber bei Minky🙂

Die Bilder sind sooo toll! Und wow, Mincky's Fell ist schon so schön geworden! Was das ausmacht, "ein paar Wochen" gutes Futter und Liebe und gutes Leben! Ich möchte grad mal was verwetten,daß sie rohes Rindergulasch noch nie zuvor gesehen, geschweige denn bekommen hat! Platzen könnte ich, so gönne ich ihr das neue Leben! Ihr macht das so Klasse!

Hat die ehemalige Besitzerin jemals auf die via e-mail gesendeten Fotos geantwortet?Falls Du lieber nicht sagen möchtest, oder es zu persönlich ist, ignoriere bitte die Frage. Mir kommt die Person nur so unheimlich oft unter, wenn ich Eure schönen Bilder sehe und da fragt man sich unwillkürlich, in welcher Gedankenwelt sie wohl lebt.